rochus hat geschrieben:Lass es, ist besser. Du hast eine Familie zu versorgen, ich habe 2 Kinder gross gezogen, der Typ schaut heute noch bei Mama in den Kühlschrank oder Backofen. Ausser senem schief getragenen Mützchen hat der nichts in oder an der Birne. Ich kenne den D..J.. auch im richtigen Leben. Ein kleines unscheinbaren Würstchen, das ich sogar in meiner Maurergesellenzeit und Bikerzeit vor 25 Jahren nicht mal mit dem Arsch angeschaut habe. Bei solchen Typen gab es früher nur den Satz, Schleich dich, sonst gibt es einen Satz heissen Ohren. Aber die Zeiten ändern sich, in den modernen Medien wie Internet können sich sogar so unbedeutende Würstchen als die grossen Macher präsentieren. Aber für mich persönlich gibt für solchen Leute auch heute noch den alten Satz mit den heissen Ohren. Lebt von Papas Taschengeld und will Familienväter von Kosten und Ausgaben die Geschichte vom Pferd erzählen.

Ja, Werner,
hast wahrscheinlich recht,
aber mich hat dieser Krampf echt die ganze Woche geärgert und irgendwann muste ich halt doch mal meinen Senf dazugeben.
Schreibe ja echt nicht mehr viel/oft in diesem Forum, aber irgendwann platzt halt auch mal einem gutmütigen AEV-Fan wie mir der Kragen.^^
In diesem Sinne:
DIR ein schönes Wochenende
und dem Dipl.Ing einen "Satz heißer Ohren"^^
*lach*
Gut erkannt.Dibbl Inch hat geschrieben:Und nebenbei bemerkt: 50% ?Hier im Forum schreiben vermutlich nichtmal 2% der AEV Fans.
Hätte ich ihm nach der heutigen Diskussion gar nicht zugetraut.
Aber da hat er echt recht!
Nur leider vergessen das manche, die dieses Forum für den Nabel der Welt halten, leider so oft.
Gruß,
Dein "Kommunist"
(www.auxburg-aev.de)