8. Vorbereitungsspiel 2011/12; EHC München - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

good luck hat geschrieben:Brutaler Schwachsinn. Nur mit dem grandiosen ersten Bock, hätte es auch Null Punkte in einem Punktspiel gegeben. Ganz nebenbei hättest du den sogar gefangen.

Wobei jetzt noch mein ganz persönliches Highlight kommt. Die Fans stehen hinter Conti. Ja klar, dass ist einfach eine Nummer 2 mit Lokalkolorit für ganz kleines Geld. Sowas ist optimal für die Bank zum Statistiken mitschreiben. ur im Tor geht der sicher nicht länger wie eine Minute. Weil dafür ist er einfach zu schwach. Genauso wie unsere Nummer eins aus Kanada. Bei dem gibts aber noch Hoffnung, mit Conti gibts die nicht. Ist das wirklich so schwer zu kapieren?

Was du einordnest oder nicht interessiert keinen Menschen. Aber wenn der Weiman so weiter macht wie bis jetzt, gehen wir unter. Punkt aus Amen.
Genau das ist es doch ! WENN er so weitermacht !
Wenn man den unterstützt wird er eben nicht so weitermachen -
wenn der Terror im Forum so weitergeht, der Pöbel nach Conti ruft,
kanns auch schiefgehen.
Goalies sind besonders sensibel, da braucht auch keiner von Profi, Arbeit oder sonstwas schreiben. Zuerst sind Sportler Menschen !!
Wenn wir alle einen guten TW sehen wollen, sollte man Weiman unterstützen und nicht plattmachen - Fehler hin oder her !
Das verstehe ich unter Fans !
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

aevschorsch hat geschrieben:Genau das ist es doch ! WENN er so weitermacht !
Wenn man den unterstützt wird er eben nicht so weitermachen -
Na wunderbar, dass Leben ist so einfach.

Ich frag mich nur warum man einen aus Kanada holt, mit dem Wissen, klappt das auch noch bei Tommy Schön.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Manne hat geschrieben:Das ist der größte Scheißdreck von Dir seit langem, er muß sich am Vorgänger messen lassen. Viuelleicht von solchen Trotteln wie Dir ?
Jeder Mensch hinterlässt seine eigenen Fußspuren, und den Mist mit den "zu großen Fußstapfen des Vorgängers" habe ich gestrichen bis dort hinaus !
Du hattest in einem anderen Thread geschrieben das du von Winkeln beim Eishockey etc. keine Ahnung hast. Dies ist ja ein erster Schritt in die richtige Richtung, aber so langsam wirds halt Zeit das du einsiehst das du absolut keine Ahnung hast und zwar null. Zumindest von diesem Sport - eventuell kennst du dich ja beim Thema BAU aus.

Ich denke der User GoodLuck hat es dir schon erklärt. Wenn du es trotzdem nicht verstanden hast dann melde dich einfach, ich denke das bekommst du dann schon irgendwann in die Birne.
Hölle des Südens
Rookie

Beitrag von Hölle des Südens »

rochus hat geschrieben:Schon komisch das die 500%igen hinterem Tor gestern Leonardo Conti angestimmt haben. Ich habe über die Leistung die die Augsburger Resterampe auf das Münchner Eis gezaubert hat, nur lautlos den Kopf geschüttelt. Aber bevor den Schähgesängen einhalt geboten wird, wird eher das lautlose Kopfschütteln verboten. Tut mir wirklich leid, das ich auch nach 30 Jahren AEV, dem Virus Treudoof nicht zum Opfer gefallen bin.

:thumbup: Genauso sehe ich es auch. Und mir ging es genauso.

Ein guter Torwart ist zu 70% spielentscheidend, ein Schlechter ist es zu 100%.
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

rochus hat geschrieben:Ich glaube, da waren gestern keine 3 guten Passabläufe der Augsburger im gesamten Spiel. Der Überskater Fletcher macht fast bei jedem Überzahlspiel vor der blauen Linie jedesmal 3 Haken, damit auch wirklich jeder Augsburger Spieler im Abseits steht. Gleichzeitig fahren die Münchner in ihren Überzahlspielen ohne Gegenwehr ins Augsburger Drittel. So eine durchgefärbte Fanbrille gibt es gar nicht, um den Rotz zu erkennen, was die 22 Eisheiligen aus Augsburg gestern zusammen gestöpselt haben. Da waren mehr Eishockey-Davids auf Augsburger Seite, als je ein Seisch mit samt Privatschatulle noch nachverpflichten könnte.
Also das ist ja nun nichts neues beim Fletcher, aber ein bisschen Zeit muss man dem nun schon geben nach der Verletzung. Klar ist der schlecht und nicht mein Liebling, aber fair sollte man schon bleiben. Hat er denn, wenn es mal kein Pfiff wegen Abseits gab, die Scheibe schön ums gegnerische Tor gefahren und wusste dann nicht mehr wohin damit?
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Also ich war gestern nicht beim Spiel, aber wenn man das so liest hat sich da nichts verändert zu den Spielen davor.

Das wir da ein dickes Problem haben, ist scheinbar eindeutig.
Da bekommt man ja richtig Angst zur neuen Saison.

Trotzdem sollten wir nicht gegen die Mannschaft sein, sondern "für".
Da sie mit Sicherheit noch viel Zeit zum funktionieren brauch,
und vor allem unser Vertrauen.
Hölle des Südens
Rookie

Beitrag von Hölle des Südens »

rochus hat geschrieben:Ich glaube, da waren gestern keine 3 gute Passabläufe der Augsburger im gesamten Spiel. Der Überskater Fletcher macht fast bei jedem Überzahlspiel vor der blauen Linie jedesmal 3 Haken, damit auch wirklich jeder Augsburger Spieler im Abseits steht. Gleichzeitig fahren die Münchner in ihren Überzahlspielen ohne Gegenwehr ins Augsburger Drittel. So eine durchgefärbte Fanbrille gibt es gar nicht, um den Rotz zu erkennen, was die 22 Eisheiligen aus Augsburg gestern zusammen gestöpselt haben. Da waren mehr Eishockey-Davids auf Augsburger Seite, als je ein Seinsch mit samt Privatschatulle noch nachverpflichten könnte.

Ich glaube Larry steht bereis knietief im Angstschweiss. Der weis nur zu gut, was es bedeutet, die nächsten 5-10 Spiele zu verlieren. Dann hat die Karriere einen harten Knick nach unten und der AEV einen neuen Trainer.
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Wie wärs wenn vor dem Spiel am Freitag an den Eingängen jmd "Koan Weiman" u "Pro Conti" Plakate verteilt? Das wär doch was! Dann würde er mitkriegen das er unerwünscht ist!

Echt, ich bin fassungslos was manche Leute hier aufgrund von Eindrücken aus Testspielen schreiben!
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Wir müssen alle sterben !!!!
Werde Mitglied beim AEV!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Scheinbar kannst du nicht lesen, und beim Erklären der Winkelangelegenheit tust du dich ja nicht unbedingt hervor, deine abgelesenen Spieleranalysen halte ich auch für hochgradig Jugendgefährdend !
Shutout hat geschrieben:Du hattest in einem anderen Thread geschrieben das du von Winkeln beim Eishockey etc. keine Ahnung hast. Dies ist ja ein erster Schritt in die richtige Richtung, aber so langsam wirds halt Zeit das du einsiehst das du absolut keine Ahnung hast und zwar null. Zumindest von diesem Sport - eventuell kennst du dich ja beim Thema BAU aus.

Ich denke der User GoodLuck hat es dir schon erklärt. Wenn du es trotzdem nicht verstanden hast dann melde dich einfach, ich denke das bekommst du dann schon irgendwann in die Birne.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
AEVMünchen
Rookie

Beitrag von AEVMünchen »

bambam hat geschrieben:Wir müssen alle sterben !!!!
1. Völlig richtige Einschätzung der Situation.
2. Auch unser gottgewollter SensationsMVP hat letztes Jahr in mindestens 2 Spielen (u.a.Krefeld) zwei solche Dinger kassiert wie der Weiman gestern.
3. Schreib ich nichts weiter übers Spiel gestern, Rochus hat alles insgesamt richtig zusammengefasst.
4. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
5. siehe 1.

Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

bambam hat geschrieben:Wir müssen alle sterben !!!!

Den Eindruck habe ich auch langsam. :D

15 Seiten vor dem 1. Bully, das kommt auch nicht oft vor ...
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Manne hat geschrieben:Scheinbar kannst du nicht lesen, und beim Erklären der Winkelangelegenheit tust du dich ja nicht unbedingt hervor, deine abgelesenen Spieleranalysen halte ich auch für hochgradig Jugendgefährdend !
Was ist denn an den Spieleranalysen so weltfremd?
Nun lass mal deine Einschätzung des Teams hören, bin schon ganz gespannt.
Das du dir mit dem Schreiben allgemein schwer tust und vorallem beim Thema Eishockey ist kein Geheimnis mehr, aber versuche es zumindest.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Erkläre mir erst die Winkel, Einschätzung gebe ich keine abgelesene wie du ab

Horst Schimanski
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Manne hat geschrieben:Erkläre mir erst die Winkel, Einschätzung gebe ich keine abgelesene wie du ab
Wo habe ich die denn bitte abgelesen? Nun bist wieder mal überfordert, nicht wahr. :) :-)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Shutout hat geschrieben:Wo habe ich die denn bitte abgelesen? Nun bist wieder mal überfordert, nicht wahr. :) :-)
Erkläre die Winkel, deine Analyse ist fürn Popo

Horst Schimanski
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Manne hat geschrieben:Erkläre die Winkel, deine Analyse ist fürn Popo
Nun gut, du hast es wieder mal bewiesen das du nicht in der Lage dazu bist was vernünftiges über das Team zu schreiben bzw. eine Einschätzung abzugeben. Vielleicht macht sich ja mal jemand die Mühe bei dir Postings zu suchen in denen es um eine Einschätzung/Analyse von Spielern/Spielen geht die länger als 5 Sätze sind. Viele wird man da nicht finden. Soviel dazu. :)

Nun aber wieder zurück zum Thema, denn mich persönlich nervt es auch wenn man das Thema verfehlt. Wenn du was über die Winkel wissen/lernen willst dann les dir den Thread nochmal durch. Dort hast du es schon nicht verstanden also wirds hier und heute schon gleich 3x nicht bei dir ankommen. :)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Du willst es nicht erklären, daher ist für mich das Thema erledigt, gescheite Sprüche über Torhüter und zugehörige Winkel mitklopfen, wähne dich nicht zu sicher !!

PS: Überfordert war ich noch nie, und zwotens maße ich mir keine Analyse an, dafür sind ja quasi solche Pappnasen wie du eine bist da.

Horst Schimanski
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Manne hat geschrieben:Du willst es nicht erklären, daher ist für mich das Thema erledigt, gescheite Sprüche über Torhüter und zugehörige Winkel mitklopfen, wähne dich nicht zu sicher !!

PS: Überfordert war ich noch nie, und zwotens maße ich mir keine Analyse an, dafür sind ja quasi solche Pappnasen wie du eine bist da.

Langsam wird es kindisch hier.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Wie wärs wenn vor dem Spiel am Freitag an den Eingängen jmd "Koan Weiman" u "Pro Conti" Plakate verteilt? Das wär doch was! Dann würde er mitkriegen das er unerwünscht ist!

Echt, ich bin fassungslos was manche Leute hier aufgrund von Eindrücken aus Testspielen schreiben!

Ich bin aber auch überrascht, dass du so hinter ihm stehst. Du selber hast ihn doch auch in der Vorbereitung spielen sehen und solltest, bei deinem Eishockey-Wissen (und das mein ich ernst) auch gesehen haben, dass er nicht ein großer Rückhalt war und richtige Eier gefangen hat.

Ich persönlich hab mich auch sehr über die Fehler geärgert und auch schon geschimpft, allerdings warte ich nun mit weiterer Kritik die ersten Spiele ab.

Nur hab ich bisher keine Gründe gesehen um die Hoffnung zu haben, dass er sich noch steigert.

Naja, am Freitag wirds ernst! Wir werden sehen!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Gesperrt