Schmiddi hat geschrieben:wie läuft das eigentlich ab mit den zugfahrern? bekommen wir die karten am bahnhof oder? es wurden ja sonntag bloß so papierkarten verteilt an denen aber die ecken schon abgerissen wurden.
Die ham dich mal ordentlich gelinkt - meine Ecken sind nicht abgerissen
Nee, mal im Ernst - ich denks mir auch so. Wir sind ja extra sogar gemeinsam hingegangen, um zusammenhängende Plätze zu bekommen... tja, das hätte wir uns auch sparen können
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Hat er doch schon vor ein paar Seiten. Wenn die Tickets bis zum Straubing-Spiel nicht da sind, gibt es diese Papierzettel als Gutscheine, mit denen man bei den nächsten Heimspielen die richtigen Karten abholen kann.
Hab zum Thema Ermäßigte Karten gerade eine PN im Müncher Forum gekriegt:
[font=BSHAvenirHeavy][font=BSHAvenirHeavy][size=100]Servus, bist du auch im AEV-Forum angemeldet? Ich möchte mich dort nicht anmelden nur um eine Falschaussage richtig zu stellen. Es wurde auf unserer Facebook Seite sehr wohl bzgl. Kinder und ermäßigte Karten geantwortet. Ihr bekommt diese lt. meinem letzten Stand auf alle Fälle zugesandt. Normalerweise sollten die Karten heute oder morgen bei euch ankommen.[/font][/size][/font][font=BSHAvenirLight][font=BSHAvenirLight][size=100] [/font][/size][/font]
Das Fuggerstadtkollektiv schreibt, dass die Karten da sind... Zitat FB: [font=Symbol]·[/font][font=Tahoma]ACHTUNG!!!
• Die originalen Eintrittskarten des EHC München liegen jetzt vor. Die kleine Karte die ihr bei einer Anmeldung beim Straubing-Spiel erhalten habt, können somit ab Freitag beim Hamburgheimspiel am Infostand hinter der Fankurve umgetauscht werden. OHNE ORIGINAL EINTRITTSKARTE DES EHC KEINE ZUGFAHRT UND KEIN EINTRITT IN DIE OLYMPIAHALLE AM 30.12.!!!!
• Wer sich seinen Platz im Zug noch nicht gesichert hat, der sollte dies möglichst noch am Freitag tun, die Karten für den Gästebereich sind nämlich schon fast vergriffen.[/font] [font=Calibri][/font] Nur in der Geschäftsstelle weiß keine Sau was davon!? Sehr witzig echt! Dort wird man nur angepflaumt...
Fände es jedenfalls sehr unfair, denen gegenüber die keine Zugfahrt wollen/brauchen, wenn für diese keine Karten mehr über wären!
Oberst Klink:
Ich bin so glücklich, ich könnt' mich selbst besteigen!
(Ein Käfig voller Helden)
Der Vorverkauf für das bayerische Prestigeduell zwischen dem EHC München und den Augsburger Panthern am 30. Dezember (19.30 Uhr) in der 11.000 Zuschauer fassenden Olympiahalle ist erfolgreich angelaufen. Insgesamt wurden bereits knapp 3.500 Tickets für das Aufeinandertreffen der beiden DEL-Clubs abgesetzt. Die für eingefleischte EHC-Anhänger eingerichtete Fankurve mit insgesamt 1.450 Plätzen ist bereits fast ausverkauft. Für diese Spezialkategorie sind nur noch 250 Tickets erhältlich. Die noch verfügbaren Restkarten für die EHC-Fankurve werden im Rahmen des nächsten Heimspiels des EHC München gegen die Kölner Haie (Freitag, 25. November, 19.30 Uhr) an ausgewiesenen Arealen hinter der Nordkurve des Olympia-Eisstadions veräußert. Seit Anfang dieser Woche begleitet eine umfangreiche Werbekampagne.......
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Paul-Panther hat geschrieben:Augsburg, 22.11.2011 – Für die DEL-Partie zwischen dem EHC München und den Augsburger Panthern am 30.12.2011 in der Olympiahalle München sind ab
matta hat geschrieben:Mir bringt die Zugfahrt auch nichts, da ich ja bereits in München bin und dann nur jemanden finden muss, der mir in Augsburg 2 Tickets mitbesorgt.
Ich fände es auch gar nicht lustig, wenn ich keine Karten kriege. Wollte mein Ex seiner Tochter zu Weihnachten schenken, wohnt in der Nähe von Dachau. Die brauchen dann natürlich auch keinen Zug, wenn sie von dort aus fahren. Hoffentlich sind genügend im freien Verkauf. Sonst ist der erste Teil Weihnachten gleich wieder gelaufen.
Bereits nach 12 Minuten gabs an der Geschäftsstelle keine Karten mehr! Kein Wunder, wenn die da nur 150 Stck hatten! Von wegen 450! (geschweige denn 800) Ich muss ehrlich sagen, ich bin stinksauer!!!!
schwarze_katze hat geschrieben:Bereits nach 12 Minuten gabs an der Geschäftsstelle keine Karten mehr! Kein Wunder, wenn die da nur 150 Stck hatten! Von wegen 450! (geschweige denn 800) Ich muss ehrlich sagen, ich bin stinksauer!!!!
Ich auch, Weihnachten gelaufen. Wenn einmal ihr Vater mit ihr gefahren wäre, ganz toll. Der Rest wird dann wohl am Freitag für die Zugfahrer verkauft, find ich gar nicht so lustig Wir werden dann gleich mal aus lauter Frust dieses Heimspiel zu Hause bleiben, habe keine Lust auf Stadiondurchsage: "Man kann sich noch für die Zugfahrt nach München anmelden". Ist das erste Mal, dass ich vor lauter Wut ein Heimspiel boykottiere.
ich war auch da und hab keine bekommen, ich finds ne riesen schweinerei dass da nur noch 150 Karten da waren die dann nach guten 10 minuten auch schon verkauft waren.
Wer das ganze hier versemmelt hat würde mich nur mal interessieren. So wie ich das verstanden hab, hatt die geschäftsstelle 150 karten bekommen, die fanclubs nach Aussagen hier im Forum hatten 400. Wo sind dann die restlichen 250?? Das ist nun wirklich keine professionelle Vorgehensweise wie das hier schon wieder gelaufen ist.
1. Die Karten, die nach Augsburg gegangen sind und ab heute 17 Uhr an der AEV-Geschäftsstelle erhältlich waren, sind innerhalb von 10 Minuten weg gewesen. Waren nur noch 150, der Rest ging bereits an die Zugfahrer bzw. ist für diese noch geblockt. Sind allein in den 5 Minuten, die ich danach noch dageblieben bin, ca. 30 Personen gefrustet davon.
2. Lt. unserer Geschäftsstelle hätten heute auch alternativ noch Sitzplatzkarten für 28€ verkauft werden sollen, diese sind jedoch nicht aus München eingetroffen.
3. Die Dame an der Geschäftsstelle meinte, sie hätten mehrmals mit dem EHC gesprochen und bis zu 3000 Karten gewollt (welche Aufteilung Steh-, Sitzplatz weiß ich nicht).
4. Weil hier vor einigen Seiten über "fairen Umgang mit Gästefans" diskutiert wurde: Entgegen anderer Aussagen in den Foren und angeblich auf eurer Facebookseite (angeblich, weil ich die nicht kenne), waren für AEV Fans, keine ermäßigten oder Kinderkarten für Stehplätze erhältlich (Aussage der Verkäuferin).
5. Bzgl. der Ermäßigung hatte ich bei der EHC Geschäftstelle per mail angefragt (vor ca. 10 Tagen), jedoch bis heute keine Antwort erhalten. Da sich die Sache in der Zwischenzeit für mich erledigt hatte, verzichtete ich auf einen Anruf. Für andere wäre die Frage aber doch noch interessant gewesen.
Bin mal gespannt wieviel Augsburger auf Sitzplätze ausweichen.
Jetzt will ich eine offizielle Aussage aus der AEV-Geschäftsstelle, wieso man - lt. Aussagen der Münchner - auf ermäßigte und Kinderkarten verzichtet hat. Das kann ja wohl nicht wahr sein!
Augsburger Punker hat geschrieben:Jetzt will ich eine offizielle Aussage aus der AEV-Geschäftsstelle, wieso man - lt. Aussagen der Münchner - auf ermäßigte und Kinderkarten verzichtet hat. Das kann ja wohl nicht wahr sein!
Geht es dir ums Prinzip oder den Differenzbetrag? Wenn zweiteres, dann würde ich doch erst mal buchen und versuchen, den Betrag nachträglich zurück zu bekommen. Müsste doch machbar sein. Wenn ersteres, dann hast du natürlich Recht.