[Spielerverpflichtung] Jordan Parise wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Jürgen, bitte. Die Verpflichtung von Parise war richtig. Aber es steht auf einem anderen Blatt, dass Larry gegenüber Pressevertretern viel zu häufig Dinge äußert, die dem einzelnen Spieler nicht nur als Schiss vor den Koffer vorkommen dürften, sondern ihn sicher auch nicht gerade motivieren dürften. Auf nahezu jedem Führungsseminar wird gelehrt, dass Kritik den Kritisierten direkt treffen sollte, und mit ihm ein konstruktiver Lösungsansatz ausgearbeitet werden soll. Was Larry macht, ist das eigene Personal bloßzustellen und sich zudem von ihm zu distanzieren. Von den Spielern, die eigentlich sein Vertrauen haben sollten. Vor allem finde ich es deshalb nicht okay, weil unter diesen kein einziger Stinkstiefel ist, der es schleifen lässt. Absichtlich schießt keiner vorbei. Du kannst gerne argumentieren, dass die das aushalten müssen, aber dienlich ist es der Sache trotzdem nicht.

Bei Conti finde ich es noch unverständlicher, da der im Rahmen seiner Möglichkeiten seine Leistung absolut abgerufen hat. Mit der Fangquote hat das nichts zu tun, das wissen wir beide. Aber einen Torhüter zu verpflichten und den dann öffentlich zu kritisieren, weil er das macht, was er kann, ist bescheuert.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

good luck hat geschrieben:Also wie blöde muß man sein, wenn man diesen Spruch jetzt auf Weiman bezieht. Oder besser bösartig.

Am besten wir machen es so, jeder der aus einem Mitchell Statement eine lustige Geschichte strickt, bekommt Applaus von 3 Pausenclowns. So machen es wir, jawoll.

Es ist echt unglaublich, was die Pressekonferenz mit der Contischelte hier angerichtet hat und vorallem was die für Blüten treibt.

Am Besten wird es sein, wir lassen den Conti in der Kiste den mit 95 % Fangquote muß das ja echt ein Riese sein und dann auch noch so sympatisch.

Hier haben sehr viele langsam ein ganz schönes Rad ab.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
punisher

Beitrag von punisher »

Ich bin ja nur mal gespannt, ob die gegen München wieder laufen, wie vorher.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

punisher hat geschrieben:Vogelwild wird das langsam.
Was ist an diesem Bericht "Vogelwild"?
Weiman saß im Übrigen zwischen Moeser und Mitchell beim warm up gegen die Freezers.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:Jürgen, bitte. Die Verpflichtung von Parise war richtig. Aber es steht auf einem anderen Blatt, dass Larry gegenüber Pressevertretern viel zu häufig Dinge äußert, die dem einzelnen Spieler nicht nur als Schiss vor den Koffer vorkommen dürften, sondern ihn sicher auch nicht gerade motivieren dürften. Auf nahezu jedem Führungsseminar wird gelehrt, dass Kritik den Kritisierten direkt treffen sollte, und mit ihm ein konstruktiver Lösungsansatz ausgearbeitet werden soll. Was Larry macht, ist das eigene Personal bloßzustellen und sich zudem von ihm zu distanzieren. Von den Spielern, die eigentlich sein Vertrauen haben sollten. Vor allem finde ich es deshalb nicht okay, weil unter diesen kein einziger Stinkstiefel ist, der es schleifen lässt. Absichtlich schießt keiner vorbei. Du kannst gerne argumentieren, dass die das aushalten müssen, aber dienlich ist es der Sache trotzdem nicht.

Bei Conti finde ich es noch unverständlicher, da der im Rahmen seiner Möglichkeiten seine Leistung absolut abgerufen hat. Mit der Fangquote hat das nichts zu tun, das wissen wir beide. Aber einen Torhüter zu verpflichten und den dann öffentlich zu kritisieren, weil er das macht, was er kann, ist bescheuert.
Meinst du jetzt allen Ernstes mit dem Spruch, die Torhüter halten nichts und die Stürmer treffen nichts meint der den Weiman. Also bitte, dann gehört zu den Stürmern auch der Schnitzer und wahrscheinlich auch der Collins. Weil der trifft ja auch nichts. Blöd nur das die alle gerade nicht spielen, zumindest für Augsburg.

Jetzt sag mir bitte das du denkst, das der Spruch mit Weiman gar nichts zu tun hat. Dann reden wir auch nicht mehr drüber. Das betrifft alleine Conti und amit es die Mehrzahl ist, wie bei den Stürmern redet er halt von Torhütern. Von mir aus pack noch den Back up mit rein, aber doch niemals den Weiman.

Ist schon komisch wie der loyale Conti, sich gerade aufführt. Der Weiman soll beißen und er selber hat natürlich in Köln super gehalten. Alles klar.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

good luck hat geschrieben:Meinst du jetzt allen Ernstes mit dem Spruch, die Torhüter halten nichts und die Stürmer treffen nichts meint der den Weiman.

Natürlich nicht, habe ich ja auch nicht behauptet
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben:Das betrifft alleine Conti
Und selbst das wäre nicht richtig, es wieder auf den Tisch zu bringen. Absolut nicht. Denn der Conti hält das was er kann. Deswegen ist er BackUp. Wär ja auch traurig, wenn der auf einmal wie der Weiman halten würde.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Bubba88 hat geschrieben:der hat doch echt nicht alle Tassen im Schrank...
Dann lies dir mal diesen Schwachsinn durch Barni.

Der Bubba denkts, der Freiflug denkts und der Punisher will stänkern. Der ist zu schlau um es zu denken, aber es paßt halt so gut in die Story rein.

Mitchell hat sich saudumm angestellt, aber was hier seitdem aus so einer zugegeben dummen Aussage gemacht wird spottet jeder Beschreibung.

Weißt du was. Mir war der Conti immer wurscht. Backup halt. Loyal, aus Bayern und Blogs schreibt er auch. Aber jetzt dreht er sich alles so hin, dass Mitchell und Parise nur verlieren können. Hält Parise normal, war es trotzdem hundsgemein von Mitchell, den netten Backup medial zu schlachten. Hält der Parise aber genauso, ich sag mal schlecht, wie der Conti, stellt er sich frech hin und sagt. Ha hat es doch andere Gründe gehabt. Der Spruch kam gestern auf RT1 im Stundentakt. Conti wortwörtlich. Der Trainer entscheidet, klappts hat er alles richtig gemacht, wenn nicht gibts eben andere Gründe für die Niederlage.

Sauber Herr Conti. Ganz clever.

Genauso wie der Schmarrn der Weiman soll beißen und in den Heimspielen spielen er übernimmt die Auswärtspartien. Für mich dreht der durch.

Ich hoffe mal, wir holen uns einen Backup, der nicht meint er ist der Retter der Nation, den dafür hat er zu wenig Talent.

Der MItchell hat angefangen, aber im Affekt, der Conti spielt jetzt mit und zwar ganz gewaltig. Ob das einem Backup zu steht, soll jeder selber entscheiden. Am besten aber der Sigl löscht den Zündler mal mit kaltem Wasser ab, bis er weiß was er kann und was nicht, bzw. was er darf und was nicht.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:Und selbst das wäre nicht richtig, es wieder auf den Tisch zu bringen. Absolut nicht. Denn der Conti hält das was er kann. Deswegen ist er BackUp. Wär ja auch traurig, wenn der auf einmal wie der Weiman halten würde.
Du schon wieder.

OK wir zwei sind uns einig.

Blöd nur das der Conti das ganz anders sieht, er ist sich keiner Schuld bewußt mit 95% und dem Lokalkolorit im Rücken.
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben: Blöd nur das der Conti das ganz anders sieht, er ist sich keiner Schuld bewußt mit 95% und dem Lokalkolorit im Rücken.
Das wage ich nciht zu beurteilen. Aber wenn mich mein Scheffe vor versammelter Mannschaft zusammen scheisst, weil ich nen Fehler gemacht hab, der nicht wirklich schwerer Wog, als den, den andere gemacht haben (den Fehler 1,8 Tore zu schiessen pro Spiel), bocke ich auch. Und zwar gewaltig.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:Das wage ich nciht zu bezweifeln. Aber wenn mich mein Scheffe vor versammelter Mannschaft zusammen scheisst, weil ich nen Fehler gemacht hab, der nicht wirklich schwerer Wog, als den, den andere gemacht haben (den Fehler 1,8 Tore zu schiessen pro Spiel), bocke ich auch. Und zwar gewaltig.
Klar hat der Diego auch gemacht. Das Ende vom Lied er flog raus.

Man kann alles verstehen. Nur das sind Profis. Der Leo zum Beispiel war jetzt jahrelang die Nummer zwei. Wie der jetzt darauf kommt uns über Wochen zu helfen, erschließt sich mir nicht so ganz.

Außerdem finde ich es genauso scheiße, wenn der Mitchell den Leo ans Kreuz nagelt, wenn Leo von Weiman verlangt, dass er die Zähne zusammen beißt. Vorallem zu einem Zeitpunkt als jeder wußte das der Parise kommt und man eben das WE noch rumkriegen mußte. Er aber bloggt das der Weiman spielen soll. Ja wie denn, mit einer Hand?
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

gut das DU echt nicht zusammen bekommst GL....der LEO hat zu 1000% Recht was er schrieb,aber auch Dir wird wiedermal ein Licht aufgehen ....

hätte man die 5 Alleingänge gegen Berlin und die 4 gegen Straubing reingemacht,hätten wir keine Goaliediskusion...

frag mich warum keiner über die Stürmer schreibt...Torjäger die alles am Glühmarkt jagen was nicht bis 3 auf der Tanne ist grins...

hoffe der Parise hällt top denn gegen München will Ich einfach nett verlieren,und um das sollte es gehen...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Wen man das alles so liest könnte man meinen wir haben ein Sommerloch! :)
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
fgtim

Beitrag von fgtim »

good luck hat geschrieben:Mitchell....heul....Conti spinnt doch.....schluchz....aber Larry ist doch der Messias....heul....
Sensationelle Weltanschauung mal wieder. Mal als kurze Zusammenfassung:

Conti holt einen Gegentorschnitt von 1,8. Vorne trifft man ungefähr 0,0.
Dafür hat er sicher keine Lorbeeren erwartet, zumal er im Penaltyschießen keine gute Figur abgab. Aber dann kommt der Mitchell und haut ihm öffentlich richtig eine in die Fresse.
Und dann soll er laut deiner Meinung was machen?

Wenn ich so unsachlich kritisiere, dann muss ich auch erwarten, dass der Kritisierte sich wehrt. Und das hat er nicht in Trainerschelte getan.
Warum könnte Conti denn gebloggt haben, dass man auf die Zähne beißen muss? Meinst du er und Weimann sind so schlecht aufeinander zu sprechen, dass er ihm eine reindrücken wollte? Scheinbar weiß niemand was genau Weimann noch behindert (um jetzt nicht die Wechselgerüchte aufzugreifen), bzw wie arg es das tut. Conti ist nicht der einzige der dahingehend wohl einen Fehlschuss hingelegt hat. Vielleicht finden es Weimanns Mitspieler aber auch wenig prickelnd, dass er keine schmerzstillenden Spritzen will. Bei einem Fußball würden alle "Pussy" schreien. Sag ich jetzt ohne es selber zu werten, was für einen gut/gesund ist muss jeder selber wissen. Ich kann mir nur vorstellen, dass manche innerhalb der Truppe das ein bisschen anders sehen.

Jetzt hat man Parise geholt und Leo soll deiner Ansicht nach was sagen? Danke, dass ihr mich mit einem Zweitligatorwart entlastet habt, die 1,8 Gegentore pro Spiel haben mich richtig kaputt geschossen? Glücklich ist er sicher nicht, hat aber so ziemlich die diplomatischste Antwort gegeben, die man von seiner Seite aus erwarten konnte. Und wird sich gegebenenfalls wieder brav auf die Bank setzen, wie er es immer getan hat. Und Parise vermutlich auch positiv bloggen, wenn der am Freitag den Sieg festhält.

Aber gut....den Spruch dass man hinten nichts hält hat er halt trotzdem auch noch mitbekommen. Mal schaun wer am Saisonende weg ist....Conti oder Mitchell.

Die Sache wie sie gelaufen ist stinkt...und damit meine ich nicht die sportliche Entscheidung. Was noch mehr stinkt ist, dass hier jetzt noch Leute auf Conti oder seine völlig legitimen Aussagen draufhauen. Jemandem aus dem eigenen Verein hat ER nämlich nicht ans Bein gepisst.
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Miami hat geschrieben:Wen man das alles so liest könnte man meinen wir haben ein Sommerloch! :)
Haben wir!!!! nachdem der Winter noch nicht da ist, einige Experten hier im Forum wieder auftauchen, die lange nicht mehr da waren (Namen verrate ich nicht!) und sonst alles soooo langweilig ist.......geht es hier wieder rund. Ich bin sicher, dass morgen wieder eine Siegesserie beginnt und dann muss die Welt wieder i. O. sein. Und außerdem.......................die PO`s schaffen wir mit Parise, Leo, Tyler usw., auch wenn die Stürmer weiterhin so gnadenlos treffen. Das wird schon.
Bis morgen!
der optimistische
alte(r)fan
Player03
Anfänger

Beitrag von Player03 »

@ goodluck

man muss kein Psychotherapeut sein um zu merken, dass du was persönliches gegen Leo hast! Auch, oder gerade, weil du das immer so betonst! Wer deine Kommentare liest, der kann 1 + 1 zusammenzähle. Zum Glück bist du eine Minderheit. Aber die schreien ja bekanntlich am lautesten. Also schrei weiter!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Player03 hat geschrieben:@ goodluck

man muss kein Psychotherapeut sein um zu merken, dass du was persönliches gegen Leo hast! Auch, oder gerade, weil du das immer so betonst! Wer deine Kommentare liest, der kann 1 + 1 zusammenzähle. Zum Glück bist du eine Minderheit. Aber die schreien ja bekanntlich am lautesten. Also schrei weiter!
Sieht du, du bist kein Psychotherapeut. Und genau deswegen ist es Mist was du schreibst. Zum 1 + 1 zusammenzählen reichts dann nämlich auch nicht mehr.

Kein Mensch hat was gegen Conti. Ist ein netter Kerl, ich mag ihn. Aber er ist nunmal ein Fliegenfänger.

Und mal ganz abgesehen davon, dass Mitchells Kommentare für mich in keinster Weise verständlich waren, dafür aber absolut unnötig, ist das, was Conti gerade fabriziert auch in keinster Weise hilfreich. Die beiden sollten sich mal zusammensetzen und das persönlich besprechen. Ich fand die Schelte von Mitchell nicht gut, auch wenn er in meinen Augen absolut Recht hat. Aber das was Conti gerade macht ist auch absolut untragbar.

Beide täten gut daran, einfach ab und an mal ihre Klappe zu halten.
Bild
Player03
Anfänger

Beitrag von Player03 »

Dibbl Inch hat geschrieben:. Aber er ist nunmal ein Fliegenfänger.

Beide täten gut daran, einfach ab und an mal ihre Klappe zu halten.
Ich denke mit dem letztern tätet ihr beide auch mal gut!!!
Ich maße mir auch nicht an über Themen zu Urteilen die ich scheinbar ziemlich unqualifiziert einschätze.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Conti --Fliegenfänger grins...aber stimmt du bist ja der ,der immer schreibt der Dicke Gabe hat mal wieder gut gespielt,Ahnung ist Mangelware :tt2:
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

good luck hat geschrieben:Dann lies dir mal diesen Schwachsinn durch Barni.

Der Bubba denkts, der Freiflug denkts und der Punisher will stänkern. Der ist zu schlau um es zu denken, aber es paßt halt so gut in die Story rein.

Mitchell hat sich saudumm angestellt, aber was hier seitdem aus so einer zugegeben dummen Aussage gemacht wird spottet jeder Beschreibung.

Weißt du was. Mir war der Conti immer wurscht. Backup halt. Loyal, aus Bayern und Blogs schreibt er auch. Aber jetzt dreht er sich alles so hin, dass Mitchell und Parise nur verlieren können. Hält Parise normal, war es trotzdem hundsgemein von Mitchell, den netten Backup medial zu schlachten. Hält der Parise aber genauso, ich sag mal schlecht, wie der Conti, stellt er sich frech hin und sagt. Ha hat es doch andere Gründe gehabt. Der Spruch kam gestern auf RT1 im Stundentakt. Conti wortwörtlich. Der Trainer entscheidet, klappts hat er alles richtig gemacht, wenn nicht gibts eben andere Gründe für die Niederlage.

Sauber Herr Conti. Ganz clever.

Genauso wie der Schmarrn der Weiman soll beißen und in den Heimspielen spielen er übernimmt die Auswärtspartien. Für mich dreht der durch.

Ich hoffe mal, wir holen uns einen Backup, der nicht meint er ist der Retter der Nation, den dafür hat er zu wenig Talent.

Der MItchell hat angefangen, aber im Affekt, der Conti spielt jetzt mit und zwar ganz gewaltig. Ob das einem Backup zu steht, soll jeder selber entscheiden. Am besten aber der Sigl löscht den Zündler mal mit kaltem Wasser ab, bis er weiß was er kann und was nicht, bzw. was er darf und was nicht.

so sieht`s aus und nicht anders :thumbup1: :thumbup1: ,voll zustimm

und hoffentlich kann dieser fred bald geschlossen werden, wird langsam langweilig.... oder gibt`s nicht`s wichtigeres...
doch, morgen derby , ohne weiman, aber mit...........
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Antworten