[Fußball] EM 2012 in Polen und der Ukraine

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Shutout hat geschrieben:Was ist es denn dann wenn man sich nach einem Testspiel daran "aufgeilt" das die Dortmunder wohl schlecht waren?!?
Ich geil mich überhaupt nicht dran auf, aber es fällt halt mal wieder auf, dass die International abstinken. Und ich hoffe inständig, dass sie das jetzt schnell ablegen.
Block F – home sweet home!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

mir würde es reichen, wenn sie ihre internationale Hochform in der CL erreichen :-)
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

...ich kann`s mir nicht erklären, dass die international solche Luschen sind,

Einfach völlig unverständlich.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

General Action hat geschrieben:Ich geil mich überhaupt nicht dran auf, aber es fällt halt mal wieder auf, dass die International abstinken. Und ich hoffe inständig, dass sie das jetzt schnell ablegen.
Aber dann melde ich mich doch nicht ausgerechnet nach einem Testspiel bei dem getestet wird und es um nichts, aber mal gar nichts geht. Ein paar Hardcore Fans werden natürlich bitter traurig sein das man gegen die Schweizer verloren hat, aber die sollten nicht wirklich interessieren.
Bleibt halt bei den Dortmundern die EL in der man nunmal so gut wie immer die bessere Mannschaft war und dann meistens noch einen Weg gefunden hat um zu verlieren und die letzte CL-Saison, als es der sehr jungen Mannschaft an Erfahrung gefehlt hat. Wenn die in der kommenden Saison, egal in welcher Gruppe, wieder nur Platz 4 erreichen, dann bin ich der erste der von schwacher Leistung spricht.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Shutout hat geschrieben:Aber dann melde ich mich doch nicht ausgerechnet nach einem Testspiel bei dem getestet wird und es um nichts, aber mal gar nichts geht.
Aha! :-) Und bzgl. Platz im Kader oder sogar in der Startelf ging es auch um nichts, oder?

Was versuchst du jetzt da eigentlich? 5 Kisten gegen die Schweiz, da darf man schon mal nachfragen. Vorallem, da es eben nicht so ist, als ob es das erste Vorbereitungsspiel von Borussia Dortmund gegen den DSC Wanne-Eickel gewesen wäre. Für einige der Leute gehts hier schon um was und dafür war die Leistung erschreckend. Und so etwas darf man auch ruhig mal äußern
Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Dibbl Inch hat geschrieben:Aha! :-) Und bzgl. Platz im Kader oder sogar in der Startelf ging es auch um nichts, oder?

Was versuchst du jetzt da eigentlich? 5 Kisten gegen die Schweiz, da darf man schon mal nachfragen. Vorallem, da es eben nicht so ist, als ob es das erste Vorbereitungsspiel von Borussia Dortmund gegen den DSC Wanne-Eickel gewesen wäre. Für einige der Leute gehts hier schon um was und dafür war die Leistung erschreckend. Und so etwas darf man auch ruhig mal äußern
Klar darf man es äußern und vermutlich war es auch schlimm (hab es selbst nicht gesehen) aber die Frage ist halt wie man es äußert.
Wenn ich gleich dazuschreiben muss wie toll die Dortmunder doch national sind aber international nix auf die Reihe bekommen, dann hat das halt schon was von Kleinkind und MiMiMi bzw. endlich gibt es was negatives, nachdem die in der Liga/Pokal so überragend waren.

Und was erwartest du bitte von einer völlig uneingespielten Mannschaft? Das da alles funktioniert? Wie schon erwähnt lag es mit Sicherheit nicht nur an 2-3 Spielern - auch wenn der Seitenhieb gleich auf diese anspielte.
General Action
Profi

Von Mimimi war hier überhaupt nicht die Rede!! Und ich freu mich ganz sicher nicht, wenn die abstinken und ich dann sagen kann "huiuiuiui, die Doofmunder bringens net", dafür ist mir die Nationalmannschaft viel zu wichtig! Aber mir kommts halt immer irgendwie so vor, und das war auch schon in der CL so, dass die denken "was wollen denn die anderen eigentlich, wir haben 234 Siege in Folge in der BuLi" oder so.
Wegen mir spielen 10 Dortmunder für Deutschland, und wenn sie gewinnen, dann freu mich mich genau so, als wenn 10 Bayern aufgestellt werden.
Aber mir hats einen Touch Hochnäsigkeit bei den Kloppjüngern, hoffe ich täusch mich...
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

General Action hat geschrieben:Von Mimimi war hier überhaupt nicht die Rede!! Und ich freu mich ganz sicher nicht, wenn die abstinken und ich dann sagen kann "huiuiuiui, die Doofmunder bringens net", dafür ist mir die Nationalmannschaft viel zu wichtig! Aber mir kommts halt immer irgendwie so vor, und das war auch schon in der CL so, dass die denken "was wollen denn die anderen eigentlich, wir haben 234 Siege in Folge in der BuLi" oder so.
Wegen mir spielen 10 Dortmunder für Deutschland, und wenn sie gewinnen, dann freu mich mich genau so, als wenn 10 Bayern aufgestellt werden.
Aber mir hats einen Touch Hochnäsigkeit bei den Kloppjüngern, hoffe ich täusch mich...
Dann unsterstellst du Profis also das sie die Spiele der Nati nicht so ernst nehmen und denken sie sind die tollsten und darum nicht so überragend spielen?! Nette Geschichte. Fantasie ist vorhanden. ;)
General Action
Profi

Shutout hat geschrieben:Dann unsterstellst du Profis also das sie die Spiele der Nati nicht so ernst nehmen und denken sie sind die tollsten und darum nicht so überragend spielen?! Nette Geschichte. Fantasie ist vorhanden. ;)
Ich unterstell den garnix, kommt mir ansatzweise aber so vor.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Rigo Kaka hat geschrieben:Und Draxler wird nicht heimgeschickt. Da bin ich mir sicher.
:tt2:

http://www.dfb.de/index.php?id=128
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Und Draxler wird nicht heimgeschickt. Da bin ich mir sicher.
Mr. Blubb hat geschrieben: :tt2:

http://www.dfb.de/index.php?id=128

Ter Stegen, Cacau, Draxler und Sven Bender hats erwischt.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

General Action hat geschrieben: Wegen mir spielen 10 Dortmunder für Deutschland, und wenn sie gewinnen, dann freu mich mich genau so, als wenn 10 Bayern aufgestellt werden.
Eher spielen 10 Dortmunder für Polen :D
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Hätte auch gedacht, daß er Draxler mitnimmt und jemand anderen zu Hause lässt, aber gut, auf dieser Position im Kader wird die EM nicht entschieden. ter Stegen, Cacau und Bender snd nachvollziehbar.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Zumindest hat Löw den Schmelzer wohl auch so schwach gesehen, daß Lahm wieder auf links geht und vermutlich Boateng auf rechts rumstolpern lassen wird.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

hab ich auch schon gelesen, naja mal sehen was boateng so gegen israel zeigen kann... denke das er sich da noch nicht festgelegt hat in bezug auf die endgültige elf gegen portugal!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

el_bart0 hat geschrieben:hab ich auch schon gelesen, naja mal sehen was boateng so gegen israel zeigen kann...
Nicht allzu viel.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
lionheart69

bet-at-home.com

Beitrag von lionheart69 »

http://www.youtube.com/watch?v=jssOGZRArAU

So was ähnliches war vorletzten Samstag bestimmt auch im Spiel. :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Beim Eishockey wird abgeguckt :-)

http://www.youtube.com/watch?v=3RR4-OBeCR8
lionheart69

Nationalcoach bringt EM-Verzicht Italiens ins Spiel

Beitrag von lionheart69 »

http://www.welt.de/sport/fussball/em-20 ... Spiel.html
Wett- und Manipulationsskandal stört die Vorbereitung der Italiener auf die Europameisterschaft. Und nun spricht Trainer Cesare Prandelli sogar von einem möglichen Verzicht der Squadra Azzurra
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Gäääähhhhhhn!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Antworten