Ist Mitchell noch der Richtige?

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Beitrag von duanne-moeser-forever »

Dibbl Inch hat geschrieben:Ich hatte auch gedacht, mich hauts vom Stuhl, als er heute zumindest die ersten paar Wechsel Flache neben Roli und Trabucco gestellt hat oder als Bassen zum Penalty anlief. Wobei ich so etwas eher als Kleinigkeiten sehe.

Kleine Regelfrage am Rande: Nachdem normalerweise der Gefoulte selbst schießen muss, zählt das auch in einem Fall wie gestern? Also war Bassen derjenige, der durch den auf ihn zugeschobenen Schläger behindert wurde?
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Danke alterfan und rochus, ich kann euch da nur zustimmen. Wollen wir diese dümmliche Diskusion ob LM noch der richtige für uns ist jetzt nach jeder Niederlage führen? Ja das Spiel war mies und man hatte nicht den Eindruck dass sich die Mannschaft gegen die Niederlage stemmt, aber solche Spiele gehören - leider - zum ganz normalen Wahnsinn in Augsburg. Nicht dass ich es gut heißen möchte, aber das ist doch keine Frage des Trainers. Ist ja nicht so dass unser Team seit Wochen jegliche Arbeitsmoral vermissen lassen würde. Man wir haben uns gegen die Ingos zurückgekämpft und auch die zuegegebenermaßen ziemlich schwachen Roosters besiegt, aber sobald dann ein grauenhaftes Spiel dabei ist steht die ganze Armada der Eishockeybesserwisser auf und stellt den Trainer in Frage.
Kurze Frage an euch, wen wollt ihr uns denn holen?? So als Ersatz für Mitchell? Und wer sucht unseren Kader aus für's nächste Jahr, macht das dann der Duanne? Wahrscheinlich sollen's die Geschäftsstellendamen übernehmen.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

alterfan hat geschrieben:Zugegeben, wir als Zuschauer haben das Recht zu kritisieren, denn wir bezahlen ja auch Eintritt. Mir gefällt auch Vieles nicht, was da überwiegend auswärts abgeht. Aber mir gefällt auch nicht, wie LM hier teilweise verrissen wird. Ich denke, er hat mehr Ahnung vom Eishockey, als die meisten von uns. Außerdem wird er von Duanne Moeser unterstützt, und der hat auch Ahnung usw., usw.......
Ich frage mich allerdings, ob nicht der eine oder der andere Fan seinen Beruf verfehlt hat und besser Eishockeytrainer geworden wäre??? Solche Spitzentrainer braucht das Land.
Noch einmal: Mir gefällt auch nicht alles. Ich bin aber nach wie vor der Meinung, dass LM der Richtige für uns ist.
So, ich habe fertig mit diesem Thema!
der
alte(r)fan

Klasse alterfan!
Schnörkelloser kann man nicht sagen, was Sache ist. Guten Rutsch noch und bis Dienstag.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

alterfan hat geschrieben:Zugegeben, wir als Zuschauer haben das Recht zu kritisieren, denn wir bezahlen ja auch Eintritt. Mir gefällt auch Vieles nicht, was da überwiegend auswärts abgeht. Aber mir gefällt auch nicht, wie LM hier teilweise verrissen wird. Ich denke, er hat mehr Ahnung vom Eishockey, als die meisten von uns. Außerdem wird er von Duanne Moeser unterstützt, und der hat auch Ahnung usw., usw.......
Ich frage mich allerdings, ob nicht der eine oder der andere Fan seinen Beruf verfehlt hat und besser Eishockeytrainer geworden wäre??? Solche Spitzentrainer braucht das Land.
Noch einmal: Mir gefällt auch nicht alles. Ich bin aber nach wie vor der Meinung, dass LM der Richtige für uns ist.
So, ich habe fertig mit diesem Thema!
der
alte(r)fan

Kurz und Knackig auf den Punkt gebracht!!
Als wir die Münchner von ein paar Wochen mit 7:3 aus der Halle gefegt haben war alles richtig, gestern halt alles falsch - so einfach und verückt ist diese Liga.
Möge so Manchem hier im Forum im neuen Jahr ein Lichtlein aufgehen!
Einen guten Rutsch ins neue Jahr und in die Play Offs.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

@ alterfan

Ich wäre liebend gerne Eishockeytrainer, was geileres gibts doch garnicht?
Das wäre natürlich das beste, Mitchell als Manager und ein neuer Trainer!!
Weil scouten kann Mitchell, keine Frage! Aber ich bin immer noch der Meinung das er ein viel besserer Scout als Trainer ist.
Nur der AEV!
punisher

Beitrag von punisher »

Hancock #48 hat geschrieben:Weil scouten kann Mitchell

Was die letzten beiden Teams die er zusammengestellt hat eindrucksvoll beweisen. :-) :-) :-) :tt2:
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Hancock #48 hat geschrieben:@ alterfan

Ich wäre liebend gerne Eishockeytrainer, was geileres gibts doch garnicht?
Das wäre natürlich das beste, Mitchell als Manager und ein neuer Trainer!!
Weil scouten kann Mitchell, keine Frage! Aber ich bin immer noch der Meinung das er ein viel besserer Scout als Trainer ist.

Wäre meiner Meinung eine ernste Überlegung wert!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

rochus hat geschrieben:Wer soll im Frühjahr die Arbeiten von Fedra mit übernehmen? Mitchell hat auch das Wissen und Können, zeitweise oder komplett, den Managerposten zu übernehmen. Obwohl, Hansi Zach könnte man ja Quartalsweise bei den Panthern einstellen. Die Steigerung an Kompetenz wären ja diverse Forengrössen, die in die Schuhe von Max schlüpfen. Aufgehts !!!!!!!! Durch das Forum wurde aus einem Maurer (Stehplatz) ein Stadionbauspezialist :tongue: :tongue: , warum sollte nicht aus dem Forum (Sitzplatzbereich) ein erfolgreicher Vereinsmanager der Zukunft kommen. :eek: :eek: Die Eishockeywelt NHL, KHL, DEL wartet.

darübr haben wir auch schon gescherzt... Mitchell als Manager, Zach der Trainer!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

LM hat keinen Plan vom Manager sein... scouten und in abstimmung mit dem Trainer einen Kader zusammenstellen kann er, aber in Augsburg hat der Manager gaaannz andere arbeiten und sorgen
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Der blaue Klaus

Bubba88 hat geschrieben:LM hat keinen Plan vom Manager sein... scouten und in abstimmung mit dem Trainer einen Kader zusammenstellen kann er, aber in Augsburg hat der Manager gaaannz andere arbeiten und sorgen

Ach ja? Und woher hast Du schon mal wieder Deine vakuumgefüllte Weisheit geschöpft, solche Dinge als von Dir messerscharf erkannte Realität darstellen zu können? Bei all dem Quatsch, den Du hier schon verzapft hast ...
Warst Du sein Co-Trainer in Landsberg, bist Du Mitglied in der Familie Mitchell, oder geht er zu Dir in die Therapiestunde, daß Du ihn gar so gut kennst? Genau solche Typen wie Du waren weiter oben ürigens gemeint.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Ich weiß zumindest teilweise was Fedra hat machen müssen... ich möchts nicht machen

da kann ich die Schuld dann nicht aufs Eis schieben wenns nicht läuft
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Bubba88 hat geschrieben:Ich weiß zumindest teilweise was Fedra hat machen müssen... ich möchts nicht machen

da kann ich die Schuld dann nicht aufs Eis schieben wenns nicht läuft

Neeeeeeiiiiiiiiin im neuen Jahr rege ich mich (noch) nicht auf!!!!! Du läufst wieder zu alter Form auf. Bleib`wo Du die ganze Zeit warst, anscheinend weit weg!
der
alte(r)fan
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

alterfan hat geschrieben:Neeeeeeiiiiiiiiin im neuen Jahr rege ich mich (noch) nicht auf!!!!! Du läufst wieder zu alter Form auf. Bleib`wo Du die ganze Zeit warst, anscheinend weit weg!
der
alte(r)fan

an der Aussage ist rein gar nichts falsch. Die Arbeit eines Fedras wird ein LM sicher nicht miterledigen können. LM als Manager ist ein Non Starter
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Bubba88 hat geschrieben:an der Aussage ist rein gar nichts falsch. Die Arbeit eines Fedras wird ein LM sicher nicht miterledigen können. LM als Manager ist ein Non Starter

Ach ist das so? Wieviele trainer gibt es, die Manager geworden sind? Das wirst du alles besser wissen. Das gibts doch echt nicht, so ein dummes geschreibe, echt wahnsinn
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Ich glaube - und das ist meine persönliche Einschätzung - Mitchell ist mit Leib und Seele Trainer und würde einen reinen Managerposten gar nicht haben wollen.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Schmiddi hat geschrieben:Ach ist das so? Wieviele trainer gibt es, die Manager geworden sind? Das wirst du alles besser wissen. Das gibts doch echt nicht, so ein dummes geschreibe, echt wahnsinn

Weißt du was Fedra alles gemacht hat? Wenn jetzt nein kommt, brauchen wir gar nicht weiter reden. Ich weiß auch nicht was er ALLES gemacht hat, aber das was ich weiß reicht schon aus.

Aber anscheinend weißt du es ja eh...
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Die Frage ist mit "JA" zu beantworten.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Würde mich mal interessieren, ob dem Taktik-Komitee heute in Überzahl etwas aufgefallen ist :-) Wobei das dermaßen offensichtlich war, Herr Punisher vielleicht?
Bild
Der blaue Klaus

Die von Blubba88 wäre auch interessant. Der kann das ganz bestimmt im Detail erklären, auch, warum es versehentlich funktioniert hat. :)
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

Kann mich jmd aufklären? War heute nicht im Stadion. Haben wir es
wieder breit gezogen wie damals in den Po vs Berlin? Oder stand mal
Jmd vor dem Tor? Danke!
Nur der AEV!
Antworten