punisher hat geschrieben:Wo steht da eigentlich der aktuelle Rekord?
Und wann haben wir eigentlich den letzten 3er geholt, Auswärts?
der letzte auswärtsdreier war im feb oder märz 2011 in mannheim
Rigo Domenator hat geschrieben:Laut Mack (bei Facebook) Schnitzer mit nem Verdacht auf Kieferbruch...![]()
![]()
![]()
Dibbl Inch hat geschrieben:Ganz großer Sport auch wieder, dass Schnitzer nen Schuss in die Fresse bekommt und aus allen Rohren blutet und das Assivolk pfeift.
Cole hat geschrieben:Wenn man keine Ahnung hat...
Bei der Szene hat jeder sofort erkannt, dass es was schlimmeres ist und es gab Applaus als Schnitzer im 2. Versuch auf die Beine gekommen ist. Die Pfiffe galten einem übergewichtigen Notarzt, der über den Hallensprecher ausgerufen wurde und sogar zur Eile aufgefordert wurde, jedoch nicht wirklich aus dem A.. kam.(Ein Zuschauer der wohl kein Blut sehen konnte, ist genau neben der Schnitzer-Situation umgekippt und man konnte anfangs wohl auch schlimmeres befürchten)
Der blaue Klaus hat geschrieben:Na ja Freunde. Wir waren heute in Berlin. Da kann man mal punkten, wenn alles paßt.
punisher hat geschrieben:Schon lang her. Jeden anderen Trainer, hätte der GoodLuck wahrscheinlich eigenhändig bei an den Eiern am Jakober Tor aufgehängt, der sich für solch eine beispiellose Niederlagenserie verantwortlich zeichnet.
Sir Eric 88 hat geschrieben:ist egal,wir müssen die beiden Heimspiele gewinnen und gut ist es in der Pre ist dann eh alles gleich zu Ende,weil Auswärts geht nix dieses Jahr !!
Cole hat geschrieben:Wenn man keine Ahnung hat...
Bei der Szene hat jeder sofort erkannt, dass es was schlimmeres ist und es gab Applaus als Schnitzer im 2. Versuch auf die Beine gekommen ist. Die Pfiffe galten einem übergewichtigen Notarzt, der über den Hallensprecher ausgerufen wurde und sogar zur Eile aufgefordert wurde, jedoch nicht wirklich aus dem A.. kam.(Ein Zuschauer der wohl kein Blut sehen konnte, ist genau neben der Schnitzer-Situation umgekippt und man konnte anfangs wohl auch schlimmeres befürchten)
An dieser Stelle gute Besserung an Schnitzer und Hördler, der mit dem gleichen Verdacht ins KH musste.(wobei ich den Puck bei Hördler eher auf dem Handgelenk gesehen habe)
Zum Spiel:
Die Eisbären haben sich die Sache selber schwer gemacht und scheiterten an ihrer schlechten Chancenverwertung und Weiman, der ein sehr gutes Spiel gemacht hat.
Nach dem Ausfall von Hördler spielte man dann fast ein halbes Spiel mit 5 Verteidigern, darunter Supis und Haase von FASS.
Vom AEV kam das was man erwarten konnte...Einsatz, Kampf und gelegentliche Konter, vorallem im 1. Drittel.
Schmiddi hat geschrieben:Also sei jetzt bloß ruhig mit dem, dass das jeder sofort erkannt hat. Schon bevor überhaupt einer mitbekommen hat, dass es einen umgehauen hat, haben schon alle von euch gepfiffen. Neben mir war eine tole Eventfan-Familie wo der Papa nur meinte "Der liegt aufm Eis und weint", da hätte ich ihm am liebsten eine gescheuert.