hey klaus wir sind nur 2 punkte hinter platz 10 oder?und soviel ich weiß gibts no mehr wie 2 punkte zu holen,also ist no alles drin und es ist erst zehn vor zwölf.Außerdem haben wir für unsere verhältnisse wieder eine klasse saison gesehn.eine mannschaft mit herz und gelegentlich au mit klasse.was wollen wir mehr?ich bin stolz auf unsere mannschaft und vorallem auf unseren verein mit allen mitarbeitern,die es ermöglichen,dass wir so tolles eishockey und vorallem ehrliches eishockey sehn können
kirianer hat geschrieben:hey klaus wir sind nur 2 punkte hinter platz 10 oder?und soviel ich weiß gibts no mehr wie 2 punkte zu holen,also ist no alles drin und es ist erst zehn vor zwölf.Außerdem haben wir für unsere verhältnisse wieder eine klasse saison gesehn.eine mannschaft mit herz und gelegentlich au mit klasse.was wollen wir mehr?ich bin stolz auf unsere mannschaft und vorallem auf unseren verein mit allen mitarbeitern,die es ermöglichen,dass wir so tolles eishockey und vorallem ehrliches eishockey sehn können
dein bestes posting heute
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
kirianer hat geschrieben:hey klaus wir sind nur 2 punkte hinter platz 10 oder?und soviel ich weiß gibts no mehr wie 2 punkte zu holen,also ist no alles drin und es ist erst zehn vor zwölf.Außerdem haben wir für unsere verhältnisse wieder eine klasse saison gesehn.eine mannschaft mit herz und gelegentlich au mit klasse.was wollen wir mehr?ich bin stolz auf unsere mannschaft und vorallem auf unseren verein mit allen mitarbeitern,die es ermöglichen,dass wir so tolles eishockey und vorallem ehrliches eishockey sehn können
Ja, das ist ja alles o.k.! Und ich will auch gar nicht damit anfangen, daß unser nächstes Auswärtsspiel genau bei denen stattfindet, die jetzt nur 2 Punkte vor uns stehen. Nix besonderes, nur ein Auswärtsspiel. Du hast ja recht, wir sind wirklich etwas süchtig nach Erfolg geworden, nach der Vizemeistersaison. Man hätte sich fast daran gewöhnen können.
Mei, wenn du in dieser engen Liga dreiviertel der Saison auswärts keinen Zeh, von Füßen will ich gar nicht reden , auf den Boden bringst stehen POs eigentlich nicht auf der Speisekarte. So seh ich das. Ganz realistisch betrachtet. Es würde mich schwer wundern wenn das noch klappen würde.
zurück vom "Schneider-Tempel" zu München.
wenn man das 2.Drittel so wegwirft wie wir heute hat man einen Sieg auch nicht wirklich verdient.
Man Man echt sehr schade heute war wesentlich mehr drin gewesen.
Eigentlich nehme ich mir jedesmal vor nicht mehr nach München zu fahren vielleicht solte ich es wirklich mal tun...
Eine Frechheit ist auch das " security-Personal " in München ganz brav die Fans provozieren und dann auf dicken Macker machen.
Ja aber wir sind ja potenzielle Verbrecher da braucht schon ein solchen Rambohaufen.
Armes Deutschland weit bist du gekommen. Mir ist garnicht bekannt das es in den früheren Jahrzehnten auch schon soooo schlimm war. Frag sich nur noch wie lange wir alleine zum pinkeln dürfen...
Fazit:
leider das Spiel aus der Hand gegeben.
Uns fehlt einfach die individuelle Klasse. Wenn wir im letzten Drittel hinten sind, stolpern wir ab und an durch unseren Kampf mal einen rein, aber wir können null zulegen. Der einzige, der spielerisch irgendwelchen höheren Ansprüchen genügt ist Roloff.
Ansonsten hat man gestern ganz gut gespielt, aber durch individuelle Fehler das Spiel halt wieder verloren. Punkten hätte man auf jeden Fall müssen, hat man aber nicht getan. Jetzt muss man halt die stärkeren Ingolstädter bezwingen.
Ansonsten scheint Fletcher aktuell wieder seine Tage zu haben, auch Seifert fällt in letzter Zeit öfter negativ auf. Ganz mies war auch Chad Bassen. Mal schauen, wie die Jungs am Sonntag auftreten.
Highlight sicherlich auch das Schirigespann im zweiten Drittel. Strafe angezeigt (absolut glasklar), Panther 6 gegen 5 und Benda, der Volltrottel, nochmal mit einem ganz klaren, genauso aber brunzblödem Foul. Einer der beiden Schiris zeigt es sofort an. Dann ewige Diskussionen, sollen wir jetzt die Eier haben, wirklich 2 Münchner gleichzeitig rauszuschicken??? Man hatte fast das Gefühl, der eine wollte es dem anderen ausreden. Spätestens da war mir schon klar, dass wir in den nächsten Situationen benachteiligt werden. Was passiert? Ein glasklarer Wechselfehler der Münchner, jeder im Stadion hats gesehen, aber da hatten die Herren dann natürlich nicht die Eier dazu, das zu pfeifen. Tut mir leid, mir ist das scheißegal ob da 1 Münchner oder 5 auf der Strafbank hocken. So ein klarer Wechselfehler muss bestraft werden. O'Connor ist dann natürlich für die nächste kleinere Situation geflogen und in Unterzahl werden Paddock halt einfach in schönster Manier die Beine weggezogen, sonst haben wir ein Break, kein Pfiff. Ohne Schmarrn, das ist eine eierlose Gilde, das ist unfassbar. Offensichtlich vom schlechten Gewissen geplagt, fährt wenig später ein Münchner ein Break gegen uns, zieht zum Tor und ist mit Sicherheit auch kurz im Torraum, den er innerhalb einer Millisekunde durchquert. Was macht er? Torraumabseits gegen München? Spätestens da wäre ich als Schiedsrichterbeobachter runtergerannt, hätte beide vom Eis gezogen und gesagt, sie sollen ihren Rausch ausschlafen und beide Teams das selbst regeln lassen. Unfassbar.
Achja, Brown. Der vom Kompetenzzentrum hinter uns bereits nach 3 Minuten der Buhmann Nummer 1 war (wobei mir das Kompetenzzentrum fast lieber war, als das Pfurzzentrum vor uns), hatte eigentlich im Powerplay vielversprechende Ansätze, hat mir echt gefallen, was er da gemacht hat. Ansonsten hatten er aber viele kleine Fehler und 2 richtige Böcke drin, wobei man ihm halt auch einfach ein wenig Zeit geben muss, das Tempo ist halt ein riesiger Unterschied.
Dibbl Inch hat geschrieben:Ansonsten scheint Fletcher aktuell wieder seine Tage zu haben, auch Seifert fällt in letzter Zeit öfter negativ auf. Ganz mies war auch Chad Bassen. Mal schauen, wie die Jungs am Sonntag auftreten.
Bei Seifert habe ich das Gefühl, dass er das Pensum noch nicht packt. Irgendwie baut er in den letzten Spielen kontinierlich ab. Bei Bassen habe ich hingegen einen leichten Aufwärtstrend erkannt. Gestern war er nur mies, gegen Köln war er hundsmiserabel.
Highlight sicherlich auch das Schirigespann im zweiten Drittel. Strafe angezeigt (absolut glasklar), Panther 6 gegen 5 und Benda, der Volltrottel, nochmal mit einem ganz klaren, genauso aber brunzblödem Foul. Einer der beiden Schiris zeigt es sofort an. Dann ewige Diskussionen, sollen wir jetzt die Eier haben, wirklich 2 Münchner gleichzeitig rauszuschicken???
Da hatte ich eher das Gefühl, dass sie erst klären mussten, dass sie beide unterschiedliche Aktionen gepfiffen hatten und nicht den gleichen Spieler gemeint haben. Ansonsten war's natürlich aber keine Glanzleistung.
Achja, Brown. Der vom Kompetenzzentrum hinter uns bereits nach 3 Minuten der Buhmann Nummer 1 war (wobei mir das Kompetenzzentrum fast lieber war, als das Pfurzzentrum vor uns), hatte eigentlich im Powerplay vielversprechende Ansätze, hat mir echt gefallen, was er da gemacht hat. Ansonsten hatten er aber viele kleine Fehler und 2 richtige Böcke drin, wobei man ihm halt auch einfach ein wenig Zeit geben muss, das Tempo ist halt ein riesiger Unterschied.
Ich fand das im Powerplay schon auch recht in Ordnung. Defensiv ist er allerdings ein paar Mal etwas rumgeirrt. Aber du hast schon recht, man muss ihm Zeit geben.
punisher hat geschrieben:Das deine Ausführungen zu den Schiris nicht mehr überraschen ist eigentlich das wirklich Schlimme an der DEL.
Na, immerhin hat er die Schirileistungen auch vor Ort bewundern dürfen und m. E. exakt auf den Punkt gebracht, was da so ablief. Mein persönliches Highlight ist ja auch, dass zumindest beim 4-Pfeifen-System normale Bandenzweikämpfe oftmals zu Dreikämpfen ausarten, weil von den Heinis eigentlich immer einer massiv im Weg herumsteht.
Trotzdem waren die Herren insgesamt an der Niederlage eher schuldlos. In einem von beiden Seiten eher niveauarmen Spiel ist bei denen halt im rechten Moment einer reingefallen und wir konnten danach nicht mehr richtig zulegen.
Ganz toll auch die "Derbystimmung"! Hatte in etwa Leichenschmausqualität.
und wenn ich noch EINEN EINZIGEN von diesen Münchner Clowns sich über unser Stadion beschweren höre. Bei uns ist das Ganze wenigstens einer Baustelle geschuldet. Bei denen dürfen erstmal alle rein und dann 25 Minuten später machen sie die Kassenhäuschen auf. Ganz stark bei -15 Grad. Dann gibts natürlich nur leicht Bier und leicht Glühwein. Ist ja so ein gefährliches Spiel. Man muss ja Angst vor brutalen Ausschreitungen haben. Der Leberkäs ist in der ersten Drittelpause alle. Und das allerbeste, dass man den halben Gästeblock sperrt. Ist natürlich berechtigt, bei der Masse an Münchnern die dann da standen. Nur um das zu verdeutlichen. Bei uns stand man natürlich auf einer Stufe zweireihig eingepresst, im Münchner Teil waren überall noch an den Stangen Plätze frei. Wirklich großartig. Um das ganze noch Bildtechnisch festzuhalten, 5 Minuten vor Spielbeginn: siehe Anhang
Das war wirklich eine unfassbare Frechheit. Ich hätte ja nichts gesagt, wenn die Münchner das voll gebracht hätten, aber auch während des Spiels waren da halt Stangenplätze frei, geschweige denn, dass sie zweireihig gestanden wären, während bei uns auch auf der Seite, wo ich das Foto gemacht habe, schönes Gepresse herrschte. Und natürlich durfte man nicht in den freien Block.
Zum Spiel: Absolut unnötig gegen keinesfalls starke Münchner. Spielentscheidend ist die 2 Min. 5gg3 Situation. Da musst du einfach treffen. Das PP war ansonsten gar nicht so übel.
Wer gestern übel hoch 3 war, sorry an seine Fans, aber der König hat es ja selber gesagt, war Fletcher. Himmel, was haben sie dem in den Tee getan. Unfassbar. Brown ok. Nicht mehr, nicht weniger. Ich wusste gar nicht, dass das so ein Zwerg ist. Aber gut, warten wir die nächsten Spiele ab.
Zu den Schiris: Hat der König alles gesagt. Genau über die selben Situationen habe ich mich auch tierisch aufgeregt. Bei dem Videobeweis gegen uns hätte ich fast gewettet, dass der drin war. Um uns herum waren sich alle uneinig. Gott sei Dank lag ich falsch
Münchner Catering: Schon in der ersten Drittelpause gibts bei dem eh schon knappen Angebot (Fleischküchle, Leberkäs und Riesenbreze) die ersten 2 Sachen nicht mehr. Sorry, aber das ist peinlich. Haben die mit 20 Augsburgern gerechnet?!
Rigo Kaka hat geschrieben:Ich seh mich auf dem Bild
Zum Spiel: Absolut unnötig gegen keinesfalls starke Münchner. Spielentscheidend ist die 2 Min. 5gg3 Situation. Da musst du einfach treffen. Das PP war ansonsten gar nicht so übel.
Wer gestern übel hoch 3 war, sorry an seine Fans, aber der König hat es ja selber gesagt, war Fletcher. Himmel, was haben sie dem in den Tee getan. Unfassbar. Brown ok. Nicht mehr, nicht weniger. Ich wusste gar nicht, dass das so ein Zwerg ist. Aber gut, warten wir die nächsten Spiele ab.
Zu den Schiris: Hat der König alles gesagt. Genau über die selben Situationen habe ich mich auch tierisch aufgeregt. Bei dem Videobeweis gegen uns hätte ich fast gewettet, dass der drin war. Um uns herum waren sich alle uneinig. Gott sei Dank lag ich falsch
Münchner Catering: Schon in der ersten Drittelpause gibts bei dem eh schon knappen Angebot (Fleischküchle, Leberkäs und Riesenbreze) die ersten 2 Sachen nicht mehr. Sorry, aber das ist peinlich. Haben die mit 20 Augsburgern gerechnet?!
Denke der Fletcher ist so wichtig und so gut
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Wer zu dene nüberfährt is selber schuld und braucht sich net beschwera.
Zum Ergebnis sag ich nur mir war von vorneherein klar daß wir da nichts holen werden. Auswärts gibt es für uns derzeit nur Punkte wenn der Gegner einen gebrauchten Tag erwischt und dazu noch Pech hat. Ist traurig, aber leider wahr.