Stadionverbote für Mitglieder der 98er?

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

Nightmare hat geschrieben:Da waren die Logos aller Clubs drunter!

Hallo Benne ist das so? Ist dieser Brief mit den Kommentar über die "Sitzplätzler" auch von Dir unterschrieben oder ok befunden worden? Wenn ja biete doch allen der Mitglieder an, welche Sitzplätze haben an zu kündigen, da sie ja nur klatschpappennutzende Popkornfressende überbleibsel sind, die nur gut genug sind Beiträge zu zahlen, aber nicht als Fans gelten.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Woodstock hat geschrieben:Auf soche Kommentare könnte ich kotzen! Die Sitzplätzler, zu denen auch ich gehöre werden wie die letzten dargestellt! Eigentlich sollte die Sitzplätzler einfach nicht mehr mitmachen, keine Chanon AEV - - kein Aufstrehen.... Und was würden denn die Stehplätzler ohne die Sitzplätzler machen - nichts!! Ganz einfach, weil ohne diese Einnahmen es keine Panther merh geben würde. Dieser Brief bestärkt mich darin, keinen Schleifengraben Report mehr zu nehme, keine Spenden mehr zu geben! Ich gebe doch kein Geld aus für eine Gruppe die mich hier indoirekt beleidigen.
jetzt komm mal runter. Da wird gar kein Sitzplatz in Augsburg beleidigt, da hierbei auf ein ganz anderes Publikum wie z.b. in Hamburg etc abgezielt wird.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Max
Profi

Beitrag von Max »

Woodstock hat geschrieben:Hallo Benne ist das so? Ist dieser Brief mit den Kommentar über die "Sitzplätzler" auch von Dir unterschrieben oder ok befunden worden? Wenn ja biete doch allen der Mitglieder an, welche Sitzplätze haben an zu kündigen, da sie ja nur klatschpappennutzende Popkornfressende überbleibsel sind, die nur gut genug sind Beiträge zu zahlen, aber nicht als Fans gelten.
Jetzt mach´ aber mal halblang! Dir ist schon klar, dass sich diese Passage rein gar nicht auf die Situation im Curt-Frenzel-Stadion bezieht, sondern auf das Kinohallen-Publikum in Hamburg, Köln, Berlin etc. abzielt, wie ja "Rigo Domenator" bereits geschrieben hat, oder?!?
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

Rigo Domenator hat geschrieben:jetzt komm mal runter. Da wird gar kein Sitzplatz in Augsburg beleidigt, da hierbei auf ein ganz anderes Publikum wie z.b. in Hamburg etc abgezielt wird.

Wenn der Brief an Herrn Siegl geht, dann geht es um die Fans ( Sitzplätze ) in Augsburg. Denn es wird ja davon gesprochen ob Herr siegel solche Fans haben will. Und icm Schleifengrabenreport wurde schon sehr oft auf uns sitzplätzler rumgehackt. Nicht auf die Hamburger oder andere sonder auf uns. Willst du die Ausgaben haben?

Wie kann man in einem offiziellen Brief der Fanclubs so auf die Sitzplätzler im allgemeinen losgehen? Wenn im Brief auf die Fans, auch Sitzplätze, anderer Vereine eingegengen worden wäre, hätte ich nichts gesagt. Aber von dieser Seite ( Schleifengraben ) habe ich schon genung anfeindungen gegen die Sitzplätze erlebt und dieses Mal ist eben für mich eine Grenze überschritten.
Rigo Domenator

Woodstock hat geschrieben:Wenn der Brief an Herrn Siegl geht, dann geht es um die Fans ( Sitzplätze ) in Augsburg. Denn es wird ja davon gesprochen ob Herr siegel solche Fans haben will. Und icm Schleifengrabenreport wurde schon sehr oft auf uns sitzplätzler rumgehackt. Nicht auf die Hamburger oder andere sonder auf uns. Willst du die Ausgaben haben?

Wie kann man in einem offiziellen Brief der Fanclubs so auf die Sitzplätzler im allgemeinen losgehen? Wenn im Brief auf die Fans, auch Sitzplätze, anderer Vereine eingegengen worden wäre, hätte ich nichts gesagt. Aber von dieser Seite ( Schleifengraben ) habe ich schon genung anfeindungen gegen die Sitzplätze erlebt und dieses Mal ist eben für mich eine Grenze überschritten.
Nur weil du es eben nicht richtig verstehen kannst/willst... mehr wie erklären kann man es nicht, wenn der Gegenüber sich in mit seiner Geschichte aufgeilen will. Es sind definitiv Popcornfans gemeint, und damit meint man keine Sitzplätze in Augsburg...
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Tja das hätte man schon differenzierter schreiben müssen, Woodstock hat nicht unrecht !
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Domenator hat geschrieben:Nur weil du es eben nicht richtig verstehen kannst/willst... mehr wie erklären kann man es nicht, wenn der Gegenüber sich in mit seiner Geschichte aufgeilen will.
Sorry, aber man kann doch genau lesen das AUCH die Augsburger "Sitzer" angesprochen und damit gemeint sind.
Rigo Domenator

Shutout hat geschrieben:Sorry, aber man kann doch genau lesen das AUCH die Augsburger "Sitzer" angesprochen und damit gemeint sind.
wo steht das?

mal ganz davon abgesehen, dass ich den Satz allgemein nicht schlimm finde... vorallem da er ja auch von Fanclubs mit Sitzplätzen kommt. Also weiss man doch auch wie es gemeint ist, wenn man will...
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Shutout hat geschrieben:Sorry, aber man kann doch genau lesen das AUCH die Augsburger "Sitzer" angesprochen und damit gemeint sind.
Zitier mal bitte diese Textstelle wo man das genau lesen kann. Da bin ich jetzt aber gespannt.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Domenator hat geschrieben:wo steht das?

mal ganz davon abgesehen, dass ich den Satz allgemein nicht schlimm finde... vorallem da er ja auch von Fanclubs mit Sitzplätzen kommt. Also weiss man doch auch wie es gemeint ist, wenn man will...
"Aber im nächsten Abschnitt schreiben Sie ja wörtlich „Solche Unterstützung“ brauchen und wollen wir nicht. Uns stellt sich hier dann doch schon mal die Frage welche Unterstützung wollen Sie denn dann haben? Vielleicht nur noch Sitzplätze mit Klatschpappen die brav Ihren Eintritt zahlen, was trinken und Popcorn dazu essen?"

Hier. ;)
Allawei
Testspieler

Beitrag von Allawei »

Shutout hat geschrieben:"Aber im nächsten Abschnitt schreiben Sie ja wörtlich „Solche Unterstützung“ brauchen und wollen wir nicht. Uns stellt sich hier dann doch schon mal die Frage welche Unterstützung wollen Sie denn dann haben? Vielleicht nur noch Sitzplätze mit Klatschpappen die brav Ihren Eintritt zahlen, was trinken und Popcorn dazu essen?"

Hier. ;)
ich seh da aber auch keinen direkten bezug aufs augsburger publikum.... vor allem weil es bei uns in einer saison ja so viel klatschpappenaktionen gibt...... geschweige denn popcorn..... ich glaub da wird eher die allgemeine multifunktionshallenproblematik vs. trommeln und singen angesprochen
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

Als neutraler Betrachter(iserlohn) kann ich nur sagen, das es für mich in keinster Weise den Eindruck erweckt, es seien eure eigenen Sitzplatzfans gemeint . Schon eher eine Andeutung auf die Wandlung der Fankultur in ein Klatschpappenpublikum, forciert durch DEL und co.

Ein Schreiber ist im übrigen auch immer nur für das verantwortlich, was er zum Ausdruck bringen will und nicht für das, was ein Leser dann versteht oder hineininterpretiert.
Rigo Domenator

Shutout hat geschrieben:"Aber im nächsten Abschnitt schreiben Sie ja wörtlich „Solche Unterstützung“ brauchen und wollen wir nicht. Uns stellt sich hier dann doch schon mal die Frage welche Unterstützung wollen Sie denn dann haben? Vielleicht nur noch Sitzplätze mit Klatschpappen die brav Ihren Eintritt zahlen, was trinken und Popcorn dazu essen?"

Hier. ;)
Geil. Nur das man mit "solche Unterstützung" eben allgemein alle Panther fans gemeint sind, da der Sigl sie pauschalisiert hat, und da als Vergleich eben ein Popcornpublikum gebracht werden soll, was nicht unsere Sitzplätze sind.

Denn mit dem Begriff nur noch müsste es ja diese Plätze ja bereits jetzt auch schon geben, deshalb fallt Augsburg da raus...
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Allawei hat geschrieben:ich seh da aber auch keinen direkten bezug aufs augsburger publikum.... vor allem weil es bei uns in einer saison so viel klatschpappenaktionen gibt......
Ist aber in vielen DEL-Stadien so und wird auch uns demnächst erreichen. Gegen Düsseldorf hatten wir ja schon das "Vergnügen".

Hätte man auch anders schreiben können, aber so wie es geschrieben wurde kann man durchaus verstehen das sich Augsburger Sitzer auch angesprochen und angegriffen fühlen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Domenator hat geschrieben:Geil. Nur das man mit "solche Unterstützung" eben allgemein alle Panther fans gemeint sind, da der Sigl sie pauschalisiert hat, und da als Vergleich eben ein Popcornpublikum gebracht werden soll, was nicht unsere Sitzplätze sind.

Denn mit dem Begriff nur noch müsste es ja diese Plätze ja bereits jetzt auch schon geben, deshalb fallt Augsburg da raus...
Wie schon geschrieben. Man kann es so oder so sehen und braucht sich nicht wundern wenn sich da jemand angegriffen fühlt der im CFS sitzt.

Edit: Außerdem kennt doch glaub jeder die Einstellung von A98 zu den Sitzplätzen oder? Egal ob hier oder Mannheim, Berlin usw.
Rigo Domenator

Shutout hat geschrieben:Ist aber in vielen DEL-Stadien so und wird auch uns demnächst erreichen. Gegen Düsseldorf hatten wir ja schon das "Vergnügen".

Hätte man auch anders schreiben können, aber so wie es geschrieben wurde kann man durchaus verstehen das sich Augsburger Sitzer auch angesprochen und angegriffen fühlen.
man könnte es aber beim benne auch per PN sich erklären lassen, bevor ich hier so ein Fass aufmache...
Allawei
Testspieler

Beitrag von Allawei »

Shutout hat geschrieben:Ist aber in vielen DEL-Stadien so und wird auch uns demnächst erreichen. Gegen Düsseldorf hatten wir ja schon das "Vergnügen".

müssen sie doch aber wrklich nicht da es diese aktion vll 2 mal pro saison gibt und die sitzplätze, vor allem auf den ehemaligen stehplätzen, eigtl recht stolz sein sollten da dies ungelogen die besten "sitzplatzfans" der liga sind und ich hierbei niemals mich mit dene eventis in irgndeiner verbindung sehen würde!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Allawei hat geschrieben:müssen sie doch aber wrklich nicht da es diese aktion vll 2 mal pro saison gibt und die sitzplätze, vor allem auf den ehemaligen stehplätzen, eigtl recht stolz sein sollten da dies ungelogen die besten "sitzplatzfans" der liga sind!
Zumindest einer fühlt sich ja angegriffen. ;)
Allawei
Testspieler

Beitrag von Allawei »

Shutout hat geschrieben:Zumindest einer fühlt sich ja angegriffen. ;)
ok schon mitbekommen :rolleyes: muss er meines erachtens aber wrklich nicht!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Der oben zitierte Absatz wurde in einem anderen Zusammenhang geschrieben. Wenn jemand darin eine Kritik an Augsburger Sitzplatzbenutzer sieht oder herauszulesen meint, dann ist das falsch !

Ich habe schon sehr viele Jahre einen Sitzplatz und fühle mich durch den Brief in keinster Weise angegriffen.
Antworten