[Football] NFL - National Football League

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Damit könnt ich gut leben ;)
Ist auch übermittelt aus welcher Folge der Screenshot stammt??
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Heute Nacht endlich der Super Bowl. Freu mich schon richtig darauf. Gönnen würde ich es eigentlich beiden Teams. Tendiere aber eher zu den Broncos. Manning wird seine unglaubliche Saison hoffentlich krönen (und dann aufhören?).
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Ich hoffe auf Seattle.....
Ich habe zwar großen Respekt vor Payton, aber sein Schauspiel vor den Spielzügen nervt mich.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Nachdem die 49ers raus sind und damit die Familie ruhig gestellt ist (sind trotzdem beim Public Viewing im Kino), ist mir das heute ziemlich Banane. Ich hörte die Chili Peppers sind in der Halbzeit mit dabei. Da hat der Super Bowl dann doch noch etwas interessantes: Mit Socken oder ohne? :lol:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

unfassbar schwaches Spiel von Denver bis zur Halbzeit. Eine Safty, 2 Interceptions, davon eine direkt zum TD für Seattle.. puh...

Ich denke das Spiel ist entschieden.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Was für Amateure! Größtes Manschaftssportevent überhaupt und die verpassen nach der Halbzeit einen Touchdown! Sat1 sucks! Spiel wenig spannend...
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Pleiten, Pech und Manning...
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

el_bart0 hat geschrieben:Was für Amateure! Größtes Manschaftssportevent überhaupt und die verpassen nach der Halbzeit einen Touchdown! Sat1 sucks! Spiel wenig spannend...
Sport1 war drauf :D
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Hat sich also gelohnt ...

... ins Bett zu gehen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Ha Ha Denver.......
Mit so einem Blow Out hätte ich nicht gerechnet.
Der alte Manning hängt nochmal ein Jahr dran. :confused:

Mich freuts für Seattle, die haben den wohl sympathischsten Coach.

Edit Joe Namath mit seiner tuntigen Jacke und dem wortlosen Coin Toss war der Lacher des SB.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Was für ein Rape für die Broncos, damit hätte wohl niemand gerechnet. Ging schon mit dem misslungenen Snap zur Safety los, und zog sich durchs ganze Spiel. Manning mit einem unterirdischen SPiel, und seine Receiver waren nicht viel besser. Brutal starle Defense der Hawks. Spätestens mit dem Kickoff-return war das SPiel entschieden.
Scahde für Denver, hätte es Manning gegönnt. Freue mich aber auch für Seattle.

Und Sat 1 hat nicht ernstahft den Kick-return verpasst? Das gabs doch letztes Jahra uch schon? Zum Glück hab ich den Gamepass :-)
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Um den Thread mal aus der Versenkung zu holen...
heute Nacht geht die neue Saison los und gleich mit einem Kracher: Packers@Seahawks :)
Wird Zeit für ne Revanche ;)
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Und endlich fliegt die Pille wieder....Halleluja.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Ein spiel zum Vergessen für die Packers. Bulaga schon wieder verletzt, Lacy mit concussion...dazu Rodgers mit einem gebrauchten Tag, gut bei zwei Ausfällen in de O-Line war das auch nicht so schwer für Seattles D# :(
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Es war alles in allem ein sehr ernüchterndes Spiel.
Der Of ist nicht wirklich was gegen die Deff der Seahawks eingefallen und die eigene Deff war nicht wirklich besser als in der Vorsaison.
Aber entscheidend sind die Play Offs, bis dahin kann sich noch vieles ändern. Wichtig ist, dass das Verletzungspech nicht solche Ausmaße wie in den letzten beiden Jahren annimmt. B.J. Raji ist eh schon out for Season.
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Playoff-Time!!! :)

Wild Card Round
(4) Carolina Panthers - (5) Arizona Cardinals 27 : 16
(3) Pittsburg Steelers - (6) Baltimore Ravens 17 : 30
(4) Indianapolis Colts - (5) Cincinnati Bengals (AFC, 4. Januar)
(3) Dallas Cowboys - (6) Detroit Lions (NFC, 4. Januar)

Divisional Round (10./11. Januar)
(A) New England Patriots - Baltimore Ravens
(B) Denver Broncos - höchster AFC-Sieger aus Wild Card Round
(C) Seattle Seahawks - niedrigster NFC-Sieger aus Wild Card Round
(D) Green Bay Packers - höchster NFC-Sieger aus Wild Card Round

Conference Championships (18. Januar)
(E) Sieger Spiel A - Sieger Spiel B (AFC Championship)
(F) Sieger Spiel C - Sieger Spiel D (NFC Championship)

Super Bowl XLIX (1. Februar in Glendale, AZ)
Sieger Spiel E - Sieger Spiel F
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

jau endlich geht's los (ok erst nächstes Wochenende)
Meine Packers haben mich heute Nacht erstmal geschockt...bzw Rodgers. Hoffentlich reichen die zwei Wochen um die Verletzung halbwegs auszukurieren. Wobei er trotz Verletzung mal wieder ein überragende Partie abgeliefert hat.

Die Cards werden mit ihrem 3rd String-QB keine Chance haben. Die Colts sehe ich ebenfalls favorisiert gegen die Bengals. Aber bei Luck weiß man nie was er zusammenwirft/fumbled (ok Dalton ist da auch eine Wndertüte) :-)
Ravens/Steelers hat ordentlich Brisanz. Auf die Cowboys bin ich gespannt. Wie sie die Colts vorletzte Woche regelrecht zerlegt haben war beeindruckend. Und die eigentlich gute Lions Defense hat ja gestern auch ihre Probleme gehabt ;)
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Noch vor 4 Wochen hätte ich gesagt dass es eine klare Kiste für Die Cardinals wird. Heute sage ich klare Sache für die Panthers. (Wäre schön das in der DEL auch mal wieder zu sagen)
Steelers gegen Ravens wird für mich das engste Spiel in der WC Runde. Mein Tip sind hier die Ravens, die konnten in den letzten Jahren oft positiv überraschen, während die Steelers durch den Ausfall von Bell wohl doch nur sehr (zu) eindimensional spielen werden.
Durch den Ausfall von AJ Green werden die Bengals mMn keine Chance gegen die Colts.
Auch die Cowboys werden wenig Probleme mit den Lions haben. Detroid hatte zwar die beste Defense in der Hauptrunde, aber außer Megatron auch sehr wenig Qualität in der Offensive.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Also dass die Cards nun rausgeflogen sind, überrascht mich nicht. Die Offense verdient dieses Wort ja nicht mal im Ansatz. Nur hat Carolina kaum besser gespielt. Bezeichnend aber, dass die Panthers erst zwei ganz harte Bullshit-Calls gegen die Cards brauchen, um das Spiel zu drehen....Egal gegen wen sie nächste Woche nun spielen müssen, Hawks/Packers werden die Panthers wohl zerlegen.
Dass die die Steelers raus sind hat mich dann doch etwas überrascht. Aber der Ausfall von Bell war dann wohl doch zu viel.
Antworten