2. Pre-Play-Off-Spiel 2012/13; Straubing Tigers - Augsburger Panther
Man muss das so sehen:
1.
Sind wir augsburg. Ein erreichen der ppo ist ein riesen erfolg
Und wie hats dome ganz richtig geschrieben?
2.
Ist straubing immerhin letztjaehriger viertelfinalist. Da kann man schon rausfliegen.
Das ist auch ganz gemuetlich. So kann man sichs gegen jedes team schoen reden.

1.
2.
Ist straubing immerhin letztjaehriger viertelfinalist. Da kann man schon rausfliegen.

So wie es für mich aussieht aktuell:
AEV bemüht,
Straubing kämpft und damit verdient in Führung
AEV bemüht,
Straubing kämpft und damit verdient in Führung
geile Aufholjagd am 13.9 in Ingolstadt 
Wir sind stolz auf den Vizemeister 09/10 und auf den Eishockey-Gott Larry Mitchell
http://screex.com?b=Xo7IjldI5f0

Wir sind stolz auf den Vizemeister 09/10 und auf den Eishockey-Gott Larry Mitchell
http://screex.com?b=Xo7IjldI5f0
- Saku Koivu
- All-Star
Immerhin kann man jetzt schon gemütlich zum Frustsaufen gehen. ^^
Den Rest werrd ich mir nicht mehr antun - sollts noch gedreht werden - toll, dann schau ich mir eben das 3te Spiel wieder an.
Insgesamt kann man jetzt schon sagen, Straubing wollte in die POs um einiges mehr als die Panther. Ergo (sollte es so bleiben) Straubing verdient im 1/4 Finale und wir zurecht draussen - Glückwunsch an Straubing.
Ich warte auf die WM. ^^
Den Rest werrd ich mir nicht mehr antun - sollts noch gedreht werden - toll, dann schau ich mir eben das 3te Spiel wieder an.
Insgesamt kann man jetzt schon sagen, Straubing wollte in die POs um einiges mehr als die Panther. Ergo (sollte es so bleiben) Straubing verdient im 1/4 Finale und wir zurecht draussen - Glückwunsch an Straubing.
Ich warte auf die WM. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
punisher hat geschrieben:Man muss das so sehen:
1.
2.
Ist straubing immerhin letztjaehriger viertelfinalist. Da kann man schon rausfliegen.![]()
ich finds trotzdem peinlich
nicht daß rausfliegen an sich sondern das wie
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
-
- Stammspieler
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
- AEV Fan AB
- Profi
Straubing war im Halbfinale.punisher hat geschrieben:Man muss das so sehen:
1.
2.
![]()

Aber das macht unser Ausscheiden auch nicht besser.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Tolle Strafe Herr Roloff,au mei.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Na komm....das ganze Forum ignoriert den Pausenclown mittlerweile. Probier's halt auch.hb547490 hat geschrieben:Lies doch bitte nochmal. Ich hab geschrieben, dass ich ihn auf OHNE dem Kniecheck nichtmehr im AEV-Trikot sehen möchte und zwar aus dem selben Grund, warum ich auch einen D'Aversa oder einen Wanvig nie wieder im Trikot des AEV sehen will, weil die für einen Ausländer meiner Meinung nach zu schlecht sind. Wenn ich als Fan jeden Spieler, der für uns spielt, als Gottes Geschenk an den AEV sehen muss, dann bin ich wohl kein Fan. Ich sehe halt seine Fehler und ich sah ihn am Freitag deutlich schlechter (auch OHNE Kniecheck) als die meisten hier im Forum.
Erschütternd ist nur, dass er's gar nicht rafft. Muss also wirklich am "blöd" liegen.