[NHL] Play-Offs-2013

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Die Rangers waren tot.

Ein seelenloser Auftritt, aber dann kam Tuukka Time. :-) :D
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Bild
Block F – home sweet home!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Jack hat geschrieben:Die Rangers waren tot.

Ein seelenloser Auftritt, aber dann kam Tuukka Time. :-) :D

Ohne das Spiel bis jetzt gesehen zu haben. Aber scheinbar hat er dann mindestens 1 Ei kassiert. Mei, kann passieren. Dafür war er beim 5:2 z.B. der Sieggarant. Es steht immer noch 3:1 in der Serie.

Detroit gewinnt 2:0 gegen Chicago und führt nun auch 3:1. Wäre ja der Hammer wenn die Hawks nun schon rausfliegen.

LA gewinnt 3:0 gegen San Jose und führt nun 3:2.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
punisher

Beitrag von punisher »

Jack hat geschrieben: Ein seelenloser Auftritt
Ich sollte mir echt andere Teams suchen. :cry:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ohne das Spiel bis jetzt gesehen zu haben. Aber scheinbar hat er dann mindestens 1 Ei kassiert. Mei, kann passieren. Dafür war er beim 5:2 z.B. der Sieggarant. Es steht immer noch 3:1 in der Serie.

Detroit gewinnt 2:0 gegen Chicago und führt nun auch 3:1. Wäre ja der Hammer wenn die Hawks nun schon rausfliegen.

LA gewinnt 3:0 gegen San Jose und führt nun 3:2.

Ich hab jetzt nur die Highlights aus BOS-NYR gesehen und das 1:2 war wirklich eine unschöne Kiste. Rask irgendwie auf dem falschen Fuß erwischt, wie mir scheint und dann musst erst mal in einem Sekundenbruchteil reagieren können. Wenn du da auf dem Hosenboden sitzt, wird die Ausrüstung schnell zum Ballast. Beim 2:2-Ausgleich lässt sich Chara halt richtig übertölpeln. Der Wille der Rangers war auf alle Fälle da. Aber nun glaub ich dass sich die Bruins das zuhause im TD Garden nicht mehr nehmen lassen und die Serie schließen!

Dass Detroit nach dieser Vorrunde und dem knappen Weiterkommen gegen die Ducks jetzt 3:1 gegen die Blackhawks führt, hätte wohl kaum einer gedacht. Chicago wird das Heimspiel jetzt zwar gewinnen, aber meiner Ansicht nach machen es die Wings nun in 6.

Bei der Kalifornier-Serie tippe ich jetzt ganz stark auf einen Auswärtssieg der Kings in San Jose.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Ich hab bei Chicago das Gefühl, dass es bei denen einfach zu gut lief und haben jetzt ein Problem, wenn sie jetzt wirklich Wiederstand haben und es richtig eng wird. Die waren die gesamte Hauptrunde unantastbar vorne, sind durch die erste Playoffrunde ohne wirklichen Wiederstand marschiert. Ganz anders Detroit, die bis zum Ende um die Playoffs kämpfen mussten und in der ersten Runde ne ganz enge Kiste gegen Anaheim gewannen. Und deshalb sehe ich auch nicht wirklich eine Chance für Chicago, die kommen mit der Situation nicht klar. Deshalb denke ich, dass Detroit die Serie schon im 5. Spiel beendet.
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Bostons Niederlage macht denke ich herzlich wenig aus. Denn bis zu Rasks Patzer kam von den Rangers nicht viel. Dann eben am Samstag im TD Garden. Spielbeginn Samstag abend um 23.30 Uhr wäre eigentlich perfekt. Zu bitter, dass ich nicht da bin.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Pittsburgh - Ottawa 4:1 in der Serie. Die Penguins damit erster Halbfinalist
thomas

Beitrag von thomas »

aev-andi hat geschrieben:
Wer sich die Spiele per Stream anschaut kann sich mal per PN bei mir melden. Hab seit vorgestern einen gefunden mit ner extrem guten Qualität.
Ganz hervorragende Qualität. Danke. :)
thomas

Beitrag von thomas »

Achja.

Krugs PP-Hammer von heute N8. Sehr schön:

http://video.nhl.com/videocenter/console?id=251171

In der DEL sieht man solche Versuche auch 'öfters'. Nur heißt es da dann ja wenn der Schläger bricht, ja wenn der Schläger bricht .... :D
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Vor allem Krug - irre ich mich, oder hat der jetzt - direkt aus der AHL kommend - 4 Spiele und 4 Tore? :w00t:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Testspieler

Beitrag von #23 »

schmidl66 hat geschrieben:Vor allem Krug - irre ich mich, oder hat der jetzt - direkt aus der AHL kommend - 4 Spiele und 4 Tore? :w00t:
(leider nur) 4 Tore in 5 Spielen! :-) Erster Rookie der das in den Playoffs geschafft hat. Wenn nicht Lundqvist im Tor gestanden hätte, wären da sicher noch 4 weitere rausgesprungen. ;)
thomas

Beitrag von thomas »

schmidl66 hat geschrieben:Vor allem Krug - irre ich mich, oder hat der jetzt - direkt aus der AHL kommend - 4 Spiele und 4 Tore? :w00t:
Nicht ganz, wie mein Vorschreiber richtig bemerkt hat, aber der hat trotzdem eingeschlagen wie eine Bombe.

Jetzt wird es aber erst richtig interessant. Bin gespannt ob es den Bruins gelingen wird mit ihrem Körperspiel die Scoringmachine
der Penguins ins Stottern zu bringen. Das werden für mich kurze Nächte werden in nächster Zeit fürchte ich. :D

Nochwas zu Lundquist gestern. Abartig, ganz große Leistung. Ohne den wäre es für die Rangers richtig böse geworden. :tongue:

Hier nur mal der Save gegen Lucic :

http://video.nhl.com/videocenter/console?catid=35&id=251168&lang=en
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wie ich schon mal geschrieben hab. Da sieht man was eine gute AHL-Mannschaft ausmachen kann. Die Bruins können problemlos 3 Top 6 Verteidiger ersetzen.
Lundqvist echt bockstark. Ohne ihn wären die Rangers noch eindeutiger ausgeschieden.

Und LA verliert in San Jose mit 1:2. Nun steht es 3:3 in der Serie.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Ohne Lundquist wären die Rangers wohl sowieso nicht im Viertelfinale gestanden, falls sie es überhaupt in die Playoffs geschafft hätten.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Die Blackhawks gewinnen in Detroit mit 4:3 (mit 3:1 ging das letzte Drittel an die Wings) und erzwingen somit Spiel 7 in Chicago.
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

Nightmare hat geschrieben:Die Blackhawks gewinnen in Detroit mit 4:3 (mit 3:1 ging das letzte Drittel an die Wings) und erzwingen somit Spiel 7 in Chicago.
3:1 an die Hawks, nicht die Wings. Aber Hammer-One-Timer von Brunner.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Gordon hat geschrieben:3:1 an die Hawks, nicht die Wings. Aber Hammer-One-Timer von Brunner.

Ja richtig, Hawks meinte ich :)
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Vogelwilde Red Wings Fans. Nach dem 4:2 und der anschließenden Strafe gegen Zetterberg hat sich das Stadion ziemlich schnell geleert :thumbdown:

Jemand ne Ahnung wann man denn mit einem Spiel 1 vom Conference Finale im Osten rechnen kann? Gibts in der NHL für die Playoffrunden fixe Zeiträume oder gehts sofort weiter nachdem alle Serien fertig gespielt wurden?
Antworten