Zu Finnland fehlen mir die Worte...meine Frau ist untröstlich
Kranker Shit sind aber die Schweizer. Völlig verdient 3-0 gegen die USA gewonnen. ich würde denen den Titel mittlerweile sowas von gönnen. Aber die Schweden sind da leider ne andere Nummer noch...
Die Sport1-Kommentatoren haben aber doch auch allein beim Gedanken an die Sedin-Sisters nen Dauerharten. Dieses Dauergesabber, wie geil die sind, geht einem dermaßen auf die Nerven, die haben echt kein anderes Thema mehr.
Schade, dass es für die Scheizer am Ende nicht gereicht hat. Der WM-Sieg für die Schweden geht in Ordnung, allerdings viel zu hoch. Krasse Fehlentscheidung der Schiris allerdings zum vorentscheidenden 3-1. Der Puck war schon außerhalb...
Trotzdem Glückwunsch an die Schweizer für ein unglaublich starkes Turnier. Erinnert mich irgendwie an unsere Vizemeister-Saison...nur die Krönung hat am Ende gefehlt
hb547490 hat geschrieben:Die Sport1-Kommentatoren haben aber doch auch allein beim Gedanken an die Sedin-Sisters nen Dauerharten. Dieses Dauergesabber, wie geil die sind, geht einem dermaßen auf die Nerven, die haben echt kein anderes Thema mehr.
Wie geil die sind sieht man immer dann wenns in der NHL richtig zur Sache geht.
Da ist dann nichts mehr zu sehen von den Pussys.
Darum gehts ja garnicht, sondern darum, wie die von den Kommentatoren vergöttert werden. Letztes Jahr mit Malkin genau das selbe. Da ist jeder Schritt Zeichen der Genialität und sowas nervt einfach enorm.
Avalanche hat geschrieben:Schade, dass es für die Scheizer am Ende nicht gereicht hat. Der WM-Sieg für die Schweden geht in Ordnung, allerdings viel zu hoch. Krasse Fehlentscheidung der Schiris allerdings zum vorentscheidenden 3-1. Der Puck war schon außerhalb...
Er war im Schweizer Drittel, der Puck in der neutralen Zone. Von dort aus hat er den Puck wieder ins Drittel geholt und dann den Angriff abgeschlossen.