Top!! Mein Wunsch ist erfüllt. Mit #6, 96, 24 und 27 sind alle Leistungsträger gehalten worden.
Das Trikot mit der #6 hab ich schon gekauft ( grün 13/14 ), mal sehen wie das 14/15 aussieht. Die 27 wäre da natürlich ein Thema.
Nur glaub ich mittlerweile das da vorne ein Name draufsteht, sonst sind all diese Verlängerungen schwer erklärbar.
Top!! Mein Wunsch ist erfüllt. Mit #6, 96, 24 und 27 sind alle Leistungsträger gehalten worden.
Das Trikot mit der #6 hab ich schon gekauft ( grün 13/14 ), mal sehen wie das 14/15 aussieht. Die 27 wäre da natürlich ein Thema.
Nur glaub ich mittlerweile das da vorne ein Name draufsteht, sonst sind all diese Verlängerungen schwer erklärbar.
Gruß,
61kalami
Die Kuka baut evtl. Öl-Bohrmaschinen.... und hat sie in Aichacher Landkreis eingesetzt... Wer weiß... wer weiß....
Jetzt bitte noch ein spiel- und bullystarker Center zwischen Ciernik und Connolly (ja, ich glaube der wäre auf Außen besser und wertvoller) und es könnte nächstes Jahr richtig rappeln...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
Snake hat geschrieben:wieviele nicht Nordamerikaner hatten seit Mitchell bei uns eine AL?
selbst wenn man Olimb und Slovak dazurechnet, obwohl die schon da waren, wer ausser denen?
Die Gründe hierfür wurden doch schon oft genug genannt und sind auch absolut logisch. Genauso logisch wie es war, dass Mannschaften die von Gunnar Leidborg trainiert wurden immer viele Europäer hatten. Stell dich doch nicht blöd.