punisher hat geschrieben:Ohne dagewesen zu sein:
Könnte es sein, das der Applaus aufmunternd für Ehelechner sein sollte?
Solls ja auch geben.
Wenn ich vier Buden bekomm, dich aber trotzdem nur bei einem eine Schuld trifft, und dann rausgenommen werde, bekomm ich im Regelfall Sprechchöre zur Aufmunterung und nicht frenetischen Applaus, so dass man glauben könnte wir hätten gerade ein Tor geschossen.
Mit dem "euch kann man nur besoffen sehen" ist auch wieder so ne Sache! Kritisieren ja, aber die eigene Mannschaft so zu verhöhnen, ist echt ein Witz! Sowas nennt sich "Support"? Peinlich trifft es viel mehr! Bei einigen Sachen haben die Jungs echt gute Ideen, aber gestern Abend stand die 98 der Gruppierung wohl eher für den Gesamt-IQ...
Dass wir uns in der Abwehr herschwanzen lassen, vor allem von Wolfsburgs vierter Reihe, ist natürlich nicht optimal, aber da unsere Verteidigung schon auf dem Zahnfleisch daherkam, gar nicht so verwunderlich. Ich will es nicht schön reden, der Frust war bei mir schon gestern auch da, aber wie Kai schon gesagt hat, den Willen kann man ihnen nicht absprechen!
Allerdings muss man schon sagen, bei einem Punkt Rückstand auf das Saisonziel sollte man auf alle Fälle von einer Katastrophe und Krise sprechen...
Die Niederlagen in Iserlohn und Schwenningen stecken den meisten immer noch im Kopf, Zuschauer wie Spieler. Und das muss schleunigst raus. Klar, sind das deutliche Klatschen, aber diese Resultate tragen doch immer noch zur permanent angespannten Laune im Stadion dar. Die beiden deutlichen Siege gegen die DEG und Iserlohn hingegen sind schon wieder vergessen.
Oder bin ich einfach der Einzige, der nicht unbedingt eine Saison ohne Niederlage im erfolgsverwöhnten Augsburg erwartet?