17. Spieltag 2013/14; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Brutal wichtig. Jetzt muss Köln in SR durchhalten, dann gehts als Achter in die Pause. Die muss man zum regenerieren und verstärken nutzen und dann gehts weiter!

München 12. mit dem Kader. Das ist schon hammerhart.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Hat Larry alles richtig gemacht. :p :p

Nur Spaß, nicht aufregen. :-)
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Und immer wieder geben Sie uns die richtige Antwort. Wussten sie schon dass das eine verrückte Liga ist.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
kirianer

Beitrag von kirianer »

Danke Jungs für diesen wichtigen Sieg. Jetzt Kräfte Sammeln, einen Verteidiger holen in der Pause und dann geht die Saison richtig los. Schon komisch dass bei einer Straubinger Niederlage wir auf Platz 8 bleiben während der Pause. Tabellentechnisch alles im Butter aber spielerisch muss was verbessert werden.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Ach ja, schöne Grüße noch an die Dumpfbacke! :D
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

maxwpet hat geschrieben:Wenigstens sagt einer von den Herren "Augschburg" ;)
Ist mir auch aufgefallen, ändert aber nix dran das ich mir ungern im Derby das gejubel von denen anhöhre. Passend zur 2:3 Führung ist der Stream abgebrochen. Warum kriegen eigentlich wir Augschburger kein Fanradio hin, wegen RT1?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Lustig auch, dass es sich in unserem Ticker eher nach glücklichem Sieg anhört und die Münchner Radiofuzzies uns als verdienten Sieger sahen. Naja, wohl dem geschuldet, dass beide Seiten wohl grad nicht so zufrieden sind.
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Lustig auch, dass es sich in unserem Ticker eher nach glücklichem Sieg anhört und die Münchner Radiofuzzies uns als verdienten Sieger sahen. Naja, wohl dem geschuldet, dass beide Seiten wohl grad nicht so zufrieden sind.
Das liegt am Anspruchsdenken, das bei uns zurecht höher ist ;)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

maxwpet hat geschrieben:Die Idee stand doch 2011/12 schon mal im Raum. Wäre wirklich toll, wenn unser Medienpartner da etwas machen könnte :)
Absolut!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Thias_4_Panther
Testspieler

Beitrag von Thias_4_Panther »

Rigo Kaka hat geschrieben:
München 12. mit dem Kader. Das ist schon hammerhart.
Bin ja mal gespannt wann es da ordentlich scheppert!

Keller 52 Schüsse pariert! Einen Assist! ;) Starke Leistung, Hut ab!
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Das besondere Verhältnis zwischen Besitzer und Trainer dürfte da ein Problem darstellen. Glaube nicht, dass Page demnächst gehen muss
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Unglaublich wichtige 3 Punkte, unglaublich wichtiger Auswärtssieg - vor allem für die Moral und Stimmung innerhalb der Mannschaft.

Mit diesem Erfolgserlebnis kann man sich jetzt etwas entspannter in die Länderspielpause verabschieden. Es bleibt vielleicht doch die Hoffnung, dass unter glücklichen Voraussetzungen vielleicht doch ein verletzter Spieler zum Team zurückkehren kann bzw. dass man sich auf dem Transfermarkt noch einmal richtig verstärken kann.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
punisher

Beitrag von punisher »

Wie krass. Man müsste kohle setzen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Shutout hat geschrieben:Hat Larry alles richtig gemacht. :p :p

Nur Spaß, nicht aufregen. :-)
Auch mit Spaß finde ich das nicht.

Den Ehelechner macht er so kaputt und der Keller ist beileibe noch kein DEL STarter. Das sollte auch der Mitchell wissen und sehen. So macht er den Ehelechner nicht stärker.
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Die Panther haben in München gewonnen. Ehelechner hin oder her. Heute hats der Larry richtig gemacht! Da kannst du soviel motzen wie du willst, recht hast du trotzdem nicht.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

good luck hat geschrieben:Auch mit Spaß finde ich das nicht.

Den Ehelechner macht er so kaputt und der Keller ist beileibe noch kein DEL STarter. Das sollte auch der Mitchell wissen und sehen. So macht er den Ehelechner nicht stärker.
Viel mehr Auswahl hat er aber nicht.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ach so.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

good luck hat geschrieben:Auch mit Spaß finde ich das nicht.

Ehelechner hat aber heuer auch einfach noch nicht genug gezeigt, um jetzt Anrecht auf die Startgarantie zu haben. Keller hat heute 52 Schüsse gehalten. Generell hat er die deutlichen besseren Statistiken. Ich weiß nicht, ob man dem Mitchell da jetzt groß was ankreiden kann.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Freiflug hat geschrieben:Die Panther haben in München gewonnen. Ehehlechner hin oder her. Heute hats der Larry richtig gemacht! Da kannst du soviel motzen wie du willst, recht hast du trotzdem nicht.
Nein, Mitchell macht das nicht richtig. Dabei bleibe ich. Der muss sich da jetzt auf einen festlegen. Da darf man sich nicht vom heutigen Sieg blenden lassen.

Nicht falsch verstehen, ich habe mich heute wirklich unglaublich gefreut. Mega wichtiger Sieg, aber er sollte jetzt trotzdem seine Nummer 1 festlegen. Und da will ich eher Ehelechner als Keller. Das Rumgewechsel schadet beiden.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Ich denke, der Trainer kennt seine Spieler deutlich besser als alle hier zusammen und weiß, wie er sie wieder auf Vordermann bringt. Mit Konkurrenzdruck oder bedingungsloser Rückendeckung. Soviel Fingerspitzengefühl traue ich ihm durchaus zu, auch wenn hier einige fest vom Gegenteil überzeugt sind.
Antworten