22. Spieltag 2013/14; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Gesperrt
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

good luck hat geschrieben:Wenn du arm wie eine Kirchenmaus bist und dann deine Kohle in einen steckst der jede Saison ca 15 Spiele ausfällt, dann überlegst du schon, ob da nicht einer ist der nicht so Verletzungsanfällig ist.

Aber gut. Geschämt habe ich mich für dich und zwar richtig, denn was du gegenüber Murphy und Engelhardt vom Stapel gelassen hast und zwar ohne jeden Hintergrund und das unterscheidet uns dann doch, war wirklich ohne Konkurrenz. Aber gut der Brett hat es dir besorgt und zwar richtig, du hast es auch eingesehen und längere Zeit geschwiegen. Jetzt aber wieder im Schutze der Zeit ums Eck zu kommen und zu meinen kurz Mitchell anpissen zu können, geht halt gar nicht.

Und der Schäffler will noch kein PP spielen weil er selber weiß, dass er eben noch nicht soweit ist und vielleicht auch nie sein wird. Aber eins weiß er, damit es so kommt hilft ihm der Mitchell.
Also komm schon - ich sag ab sofort auch nie wieder was, weil ich mich einmal in Roloff so arg getäuscht habe... zumindest in seiner Premierensaison. Oder hatte ich etwa doch recht, weil er einfach ein Glücksjahr hatte? Und jetzt seine wahre Leistung abruft? :w00t: :rolleyes:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
punisher

Beitrag von punisher »

schmidl66 hat geschrieben: weil ich mich einmal in Roloff so arg getäuscht habe... zumindest in seiner Premierensaison. Oder hatte ich etwa doch recht, weil er einfach ein Glücksjahr hatte? Und jetzt seine wahre Leistung abruft? :w00t: :rolleyes:
Da sitzen wir ja quasi in einem Boot. :-)
good luck hat geschrieben:Wenn du arm wie eine Kirchenmaus bist
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

schmidl66 hat geschrieben:Also komm schon - ich sag ab sofort auch nie wieder was, weil ich mich einmal in Roloff so arg getäuscht habe... zumindest in seiner Premierensaison. Oder hatte ich etwa doch recht, weil er einfach ein Glücksjahr hatte? Und jetzt seine wahre Leistung abruft? :w00t: :rolleyes:
Ich glaube du weißt nicht richtig um was es bei Engelhardt ging.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

good luck hat geschrieben:Ich glaube du weißt nicht richtig um was es bei Engelhardt ging.
Doch das weiß ich! Weil der Bubba damals auch auf meiner Nervliste ganz oben stand... aber seit dem kam von ihm nix mehr dämliches (soweit ich mich aus dem Stand noch erinner)!

Aber wenn ich das hier lese
good luck hat geschrieben: Aber gut der Brett hat es dir besorgt und zwar richtig, du hast es auch eingesehen und längere Zeit geschwiegen. Jetzt aber wieder im Schutze der Zeit ums Eck zu kommen und zu meinen kurz Mitchell anpissen zu können, geht halt gar nicht.
dann hat hier jeder der mal einen Müll von sich gegeben hat für IMMER die Schnauze zu halten.... und somit dürfte hier keiner mehr irgendwas sagen.

Ausserdem hat die Engelhardt-Sache null mit Mitchell zu tun....
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

schmidl66 hat geschrieben:
Ausserdem hat die Engelhardt-Sache null mit Mitchell zu tun....
Dann nimm doch das mit dem kettemer, den larry der depp und deutschenhasser nicht im PP hat spielen lassen, was der bubba auch wochenlang gegen jeden menschenverstand im forum gefordert hat. Nachdem kettemer dann ein spiel an der blauen stand, hat sich die diskussion erledigt.

Fakt ist, dass wir doch alle nicht die oberkompetenzen sind, der eine mehr, der andere weniger. Oder man hat gar keine ahnung und schreit am allerlautesten. Fakt ist aber, dass wir uns alle mal irren und mir der bubba, wenn ich auch oft eine andere meinung habe, fällt mir der bubba jetzt nicht negativ auf, ausser halt mit dieser mitchell hasst deutsche geschichte. Das stimmt erstens nachweislich nicht, zweitens kenne ich selbst einige der leute und ich kenne auch 2 die sich da beschwert haben, nur waren das dermaßene haubentaucher, die keinerlei gefühl für ihr eigenes leistungsvermögen hatten, da sind die leute, die sich bei DSDS lächerlich machen, weiö sie denken, sie können singen, ein dreck dagegen. Die meinen, sie müssten PP spielen und als neutraler zuschauer bin ich froh, wenn die pro shift nicht 3 gegentore verkacken. Und wenn die sich dann benachteiligt fühlen, weil sie meinen, sie wärens obwohl sie gerade gut genug für die bayernliga sind, dann darf man das halt nicht ernst nehmen. Es gab genügend gegenbeispiele, auch das ist fakt. Und beim maurer wars einfach so, dass man das aufgerufene geld nicht bezahlen wollte. In meinen augen richtig, vielleicht in bubbas augen falsch, in jedem fall hatte es nichts mit deutsch oder nicht deutsch zu tun
Bild
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Wir sind da doch beieinander - mich regt nur die Foren-Diktatoren-Polizei alias GL auf, der vorschreibt, wer was sagen bzw schreiben darf und wer die Klappe zu halten hat... und vor allem vorgibt, was falsch und was richtig ist

Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

schmidl66 hat geschrieben:Wir sind da doch beieinander - mich regt nur die Foren-Diktatoren-Polizei alias GL auf, der vorschreibt, wer was sagen bzw schreiben darf und wer die Klappe zu halten hat... und vor allem vorgibt, was falsch und was richtig ist

Bild
Du regst mich auch auf und trotzdem lass ich bei dir die Uniform im Schrank. Ganz im Gegenteil, manche mag man und manche nicht, aber sowas wird toleriert. Nur wenn einer nachweislich gar keine Ahnung hat, dann ein Karenzjahr nimmt und meint damit ist die Sache erledigt. Wird der eben darauf hingewiesen das hier nichts vergessen wird.

Außerdem kann man über jeden Spieler seine Leistung reden, da wird es immer verschiedene Meinungen geben. Aber dem Engelhardt zu unterstellen er ist ein Söldner, schon lange weg ist und der gleiche spielt dann nach einem Fußbruch 3 Spiele später wieder für sein Team, dass hat mit einer Fehleinschätzung nichts mehr zu tun. Da soll man die Schnauze halten und zwar für immer und vorallem nicht in einer Tour den anpissen der für eine unglaubliche sportliche Serie steht.

Da geb nicht ich vor was falsch und richtig ist, sondern der Spieler hat Tatsachen geschaffen und so etwas wird dann von mir erwähnt. Außerdem ist von jedem der 5 Minuten eine Schule besucht hat zu erkennen wie der Zusammenhang zu MItchell ist. Die die nachweislich was für den AEV geleistet haben stehen nicht unter Artenschutz und wenn sie Blödsinn machen kann man das auch sagen, nur eben der Bubba nicht mehr, mit seinem Deutsch spielt nicht Geseier! Denn da ist nachweislich nichts dran!
punisher

Beitrag von punisher »

Jürgen, mach mal Urlaub!

Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:Jürgen, mach mal Urlaub!

Bild
Erst noch was zu erledigen :p
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Außerdem keine Angst, dich mag ich. Auch wenn du Bubba Thesen aufstellst. :-)
punisher

Beitrag von punisher »

Ich hab nur Angst um dich, mei Liebster.
Du nimmst dir das viel zu sehr zu Herzen. :-)
Gesperrt