schmidl66 hat geschrieben:
Ausserdem hat die Engelhardt-Sache null mit Mitchell zu tun....
Dann nimm doch das mit dem kettemer, den larry der depp und deutschenhasser nicht im PP hat spielen lassen, was der bubba auch wochenlang gegen jeden menschenverstand im forum gefordert hat. Nachdem kettemer dann ein spiel an der blauen stand, hat sich die diskussion erledigt.
Fakt ist, dass wir doch alle nicht die oberkompetenzen sind, der eine mehr, der andere weniger. Oder man hat gar keine ahnung und schreit am allerlautesten. Fakt ist aber, dass wir uns alle mal irren und mir der bubba, wenn ich auch oft eine andere meinung habe, fällt mir der bubba jetzt nicht negativ auf, ausser halt mit dieser mitchell hasst deutsche geschichte. Das stimmt erstens nachweislich nicht, zweitens kenne ich selbst einige der leute und ich kenne auch 2 die sich da beschwert haben, nur waren das dermaßene haubentaucher, die keinerlei gefühl für ihr eigenes leistungsvermögen hatten, da sind die leute, die sich bei DSDS lächerlich machen, weiö sie denken, sie können singen, ein dreck dagegen. Die meinen, sie müssten PP spielen und als neutraler zuschauer bin ich froh, wenn die pro shift nicht 3 gegentore verkacken. Und wenn die sich dann benachteiligt fühlen, weil sie meinen, sie wärens obwohl sie gerade gut genug für die bayernliga sind, dann darf man das halt nicht ernst nehmen. Es gab genügend gegenbeispiele, auch das ist fakt. Und beim maurer wars einfach so, dass man das aufgerufene geld nicht bezahlen wollte. In meinen augen richtig, vielleicht in bubbas augen falsch, in jedem fall hatte es nichts mit deutsch oder nicht deutsch zu tun