[NHL] Play-Offs-2014
Meine Tipps für die nächste Play-Off-Runde:
Boston - Montreal 2:4
Anaheim - Los Angeles 3:4
Pittsburgh - New York 2:4
Chicago - Minnesota 4:2
Boston - Montreal 2:4
Pittsburgh - New York 2:4
Chicago - Minnesota 4:2
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
2 Volltreffer, 7 Treffer insgesamt. Ich hoff mal ich vertu mich bei Pittsburgh und L.A.aev-andi hat geschrieben:Boston - Detroit 4:1
Pittsburgh - Columbus 4:3
Tampa Bay - Montreal 2:4
New York Rangers - Philadelphia 1:4
Anaheim - Dallas 4:2
Colorado - Minnesota 2:4
St.Louis - Chicago 3:4
San Jose - Los Angeles 2:4

Boston - Montreal 4:2
Pittsburgh - New York 4:1
Chicago - Minnesota 4:1
Boston - Montreal 3:4 n.V

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
An Rask lags sicherlich nicht. Solide gehalten. Vorne hat man Unmengen an Chancen vergeben. Iginla und Bergeron zweimal das leere Tor nicht getroffen und ansonsten v.a. in den ersten beiden Dritteln war die Qualität der Torchancen nicht immer die besten, sprich, Price hatte meistens freie Sicht, keiner stand vor dem Tor. Price natürlich mit einem absoluten Sahnetag.
Die Strafe vor dem Tor muss man in einer Overtime auch nicht unbedingt geben, aber seis drum. Montreal hat sich das aufgrund des Einsatzes auf jeden Fall verdient. Samstag 18.30 Uhr gehts weiter
Die Strafe vor dem Tor muss man in einer Overtime auch nicht unbedingt geben, aber seis drum. Montreal hat sich das aufgrund des Einsatzes auf jeden Fall verdient. Samstag 18.30 Uhr gehts weiter

- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
das mit dem Rumeiern hinter Price von Loui (und seine mutmaßlichen Konsequenzen in einer uns bekannten Liga) fiel nicht nur mir auf, sondern auch dem Bostoner Urgestein Nightmare 
Noch ein Vergleich zur DEL: Ingolstadt hätte Eriksson in der Situation vermöbelt (und so das Spiel unterbrochen)
Aber egal, war ein geiles Spiel, und das Aufbleiben bis halb sechs hat sich gelohnt

http://www.huffingtonpost.ca/grooch/mon ... 48548.html

Noch ein Vergleich zur DEL: Ingolstadt hätte Eriksson in der Situation vermöbelt (und so das Spiel unterbrochen)
Aber egal, war ein geiles Spiel, und das Aufbleiben bis halb sechs hat sich gelohnt

http://www.huffingtonpost.ca/grooch/mon ... 48548.html
http://video.nhl.com/videocenter/console?intcmpid=nav-video-main
Wenn man in der Ansicht rechts direkt nur das Tor von Boychuk bestaunen mag. Aber was bringt der Vergleich zwischen Äpfel und Birnen. DEL und NHL sind Welten Unterschied in jeder Hinsicht. Finds gut, dass sowas gegeben wird.
Was sagen denn die Experten zum 1. Tor von Colorado im letzten Spiel? Das ist dann schon sehr zweifelhaft.
Wenn man in der Ansicht rechts direkt nur das Tor von Boychuk bestaunen mag. Aber was bringt der Vergleich zwischen Äpfel und Birnen. DEL und NHL sind Welten Unterschied in jeder Hinsicht. Finds gut, dass sowas gegeben wird.
Was sagen denn die Experten zum 1. Tor von Colorado im letzten Spiel? Das ist dann schon sehr zweifelhaft.