Sehr gelacht habe ich auch bei der Ehrenrunde, als Kollege Uvira den Hinterstocker wieder aus der Kabine holen musste. ;-)
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
Nightmare hat geschrieben:Das war eine Abänderung von "What shall we do with a drunken sailor". Einfach 4x seinen Namen gesungen. Fand ich recht amüsant
Danke. Die Melodie war mir bekannt. Konnte nur den Text nicht ganz entschlüsseln
maxwpet hat geschrieben:Sowas kennt er aus München sicher nicht. Genau der richtige Einstand für ihn. Viel Eiszeit in einer wichtigen Reihe, ein wichtiges Tor und Ovationen der Kurve inkl. eigenem Lied. Wenn der jetzt nicht brennt, wann dann?
Passend zum kommenden Auswärtsspiel am Sonntag, in München
Nightmare hat geschrieben:Passend zum kommenden Auswärtsspiel am Sonntag, in München
In Anbetracht der Zuschauermassen, die München gerade überlaufen und den Erfahrungen der letzten Jahre wird das nur sehr bedingt ein Auswärtsspiel werden. Gut, man spielt in weißen Trikots...
münchen wird aber auf jeden Fall der ultimative Test, ob das Team derzeit wirklich so gut ist, wie der Tabellenstand sagt
Die Kölner Haie scheinen den vorgestern anwesenden Pat Cortina ziemlich beeindruckt zu haben. Gleich 7 Kölner stehen im vorläufigen Aufgebot für den Deutschland-Cup