34. Spieltag 2014/15; Straubing Tigers - Augsburger Panther
-
- Stammspieler
-
- Stammspieler
- Rigo Domenator
Die brauchen keinen Schleifer , die brauchen einen Sergeant wie den aus Full Metal Jacket. Nicht das dadurch etwas besser werden würde sondern nur darum , daß sie die letzten Wochen in Augsburg in ihrem restlichen Leben als Profisportler nie mehr vergessen.Von Krolock hat geschrieben:Einen Schleifer braucht man. Einen, der die Spieler schwitzen lässt und auch mal anschreit. Einer, den die Spieler nicht mögen. Jeder Spieler wird sich zerreißen, um diesen "geliebten" Coach möglichst lang zu haben. Meine Güte.
Moderne Mannschaftsführung braucht alles, aber keinen Schleifer, der lediglich damit beschäftigt ist, seine Mitarbeiter zu triezen
Zum Spielausgang :

Nicht das ich ernsthaft mit Punkten gerechnet hätte . Peinlich ist es trotzdem , mehr als peinlich. Ich will diesen Haufen nicht mehr sehen .
Rochus dem Mitchell werden wir alle noch nachweinen. Aus Straubing hat er was gemacht. Der Thomson bei uns auch, blöd nur das es in unterschiedliche Richtungen geht.
Als Mitchell entlassen wurde, stand auf der Titelseite der EHN ich hätte mir den Umschwung zugetraut. Ich ihm auch, im Gegensatz zu dem Amateurorchester was jetzt das sagen hat. Das ist richtig peinlich geworden. Der Ciernik zb hat total das skoren eingestellt. Da scheiß ich doch drauf, wenn so einer kämpft, aber kein Fußballtor mehr trifft. Da bringt keiner mehr seine Leistung, keiner mittlerweile wackelt sogar der Lamb schon. Vor der Sperre!
Als Mitchell entlassen wurde, stand auf der Titelseite der EHN ich hätte mir den Umschwung zugetraut. Ich ihm auch, im Gegensatz zu dem Amateurorchester was jetzt das sagen hat. Das ist richtig peinlich geworden. Der Ciernik zb hat total das skoren eingestellt. Da scheiß ich doch drauf, wenn so einer kämpft, aber kein Fußballtor mehr trifft. Da bringt keiner mehr seine Leistung, keiner mittlerweile wackelt sogar der Lamb schon. Vor der Sperre!
- O'Connor #73
- Rookie
Genau so ist es.good luck hat geschrieben:Rochus dem Mitchell werden wir alle noch nachweinen. Aus Straubing hat er was gemacht. Der Thomson bei uns auch, blöd nur das es in unterschiedliche Richtungen geht.
59:59 ICH WAR DABEI

rochus hat geschrieben:Bei welchem Trainer war es schlechter ? 4 Jahre sportlich nichts bewegt, obwohl der Etat stetig nach oben ging.
Wie hat sich der Etat im Verhältnis zu den anderen Teams entwickelt sollte deine Frage heißen.
Fazit für mich.
Der Haufen hat am Saisonstart super funktioniert und anstelle sich weiterzuentwickeln ist die Truppe in ein Loch gefallen.Die anderen Teams haben sie nach dem 10ten Spieltag eingeholt, dann ging es auf Augenhöhe ein paar Spiele weiter und dann hat Sigl in seiner Panik und nach dem Mund einiger Mitchell abgesägt
Seit GT am Ruder ist ging garnichts nach vorne jetzt bin ich mal gespannt, was von Seiten der GmbH kommt.
Auf das Drumherum gehe ich jetzt mal besser nicht ein.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
......Am Saisonstart super funktioniert..........so wie jede Saison, und so wie jede Saison hat es der gute Mann geschafft einige Spieler in Grund und Boden zu trainieren. Fortschritt 0,0 Das haben eben auch einige "Entscheidungsträger" im Hintergrund erkannt. Und die Entscheidung war richtig.vogibeule hat geschrieben:Wie hat sich der Etat im Verhältnis zu den anderen Teams entwickelt sollte deine Frage heißen.
Fazit für mich.
Der Haufen hat am Saisonstart super funktioniert und anstelle sich weiterzuentwickeln ist die Truppe in ein Loch gefallen.Die anderen Teams haben sie nach dem 10ten Spieltag eingeholt, dann ging es auf Augenhöhe ein paar Spiele weiter und dann hat Sigl in seiner Panik und nach dem Mund einiger Mitchell abgesägt
Seit GT am Ruder ist ging garnichts nach vorne jetzt bin ich mal gespannt, was von Seiten der GmbH kommt.
Auf das Drumherum gehe ich jetzt mal besser nicht ein.
Falsch war im nachhinein die Entscheidung für Thomson. Aber mal abwarten.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Basti1977 hat geschrieben: Falsch war im nachhinein die Entscheidung für Thomson. Aber mal abwarten.
Was willst Du abwarten? Bis man die rote Laterne inne hat, oder was?
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- Rigo Domenator
Das mit Ciernik versteh ich nicht ganz.good luck hat geschrieben:Rochus dem Mitchell werden wir alle noch nachweinen. Aus Straubing hat er was gemacht. Der Thomson bei uns auch, blöd nur das es in unterschiedliche Richtungen geht.
Unter Mitchell in 21 Spielen: 8 Punkte (3t/5a)
Danach in 13 Spielen: 7 Punkte (5t/2a)
Wieso eingestellt? Da passt es seitdem doch eigentlich, wenn man sieht wie schlecht es allgemein läuft.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Was soll denn jetzt noch kommen?vogibeule hat geschrieben:was von Seiten der GmbH kommt
Spieler abgeben um Geld zu sparen, da kein Abstieg möglich ist und sich auf die kommende Saison mit neuem Manager und (hoffentlich) neuem Trainer konzentrieren.
Jürgens Geschreibsel muss man nicht immer verstehen.Rigo Domenator hat geschrieben:Das mit Ciernik versteh ich nicht ganz.
Wir können nur warten. Aber vielleicht sieht es ja Thomson selber ein.Michi hat geschrieben:Was willst Du abwarten? Bis man die rote Laterne inne hat, oder was?
Aber allzu lange werden Sigl und Co. hier auch nicht warten schätze ich.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Rigo Domenator
Mein kroatisch ist nicht so toll, für mich ist es doofes Geschwätz und ich glaube es eher nicht.patriot hat geschrieben:Ozbiljno,ziva istina,ne lazem.

Falls doch ersparen wir uns ja wenigstens deine spielurteile für die restliche saison. Doch noch was positives.

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.