Und trotzdem hat er das Team mitsamt Co-Trainer zu verantworten.Schmiddi hat geschrieben:Mitchell war, woe schon geschrieben, die einzig professionelle Person in dem Verein.
44. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Drugs Made Me Smarter
- Rookie
Wieso?Rigo Kaka hat geschrieben:Das wäre wirklich genial. Leider wohl nicht umzusetzen!
Müsste man halt nur passend organisieren. Wäre doch auch ne Aktion, wo die alten Fans sich mal wirklich zeigen können. Man zeigt, Verein ist nicht scheißegal, die Truppe von dem Jahr aber schon.
Und dann halt richtig Stimmung machen.
Japp, da wäre ich auch (organisatorisch) sofort dabei. Ausverkaufte Bude beim DNL-Spiel.Drugs Made Me Smarter hat geschrieben:Wieso?
Müsste man halt nur passend organisieren. Wäre doch auch ne Aktion, wo die alten Fans sich mal wirklich zeigen können. Man zeigt, Verein ist nicht scheißegal, die Truppe von dem Jahr aber schon.
Und dann halt richtig Stimmung machen.
- Saku Koivu
- All-Star
Sei mir nicht bös, aber du hast meinen Satz nicht verstanden.Norbert61 hat geschrieben:Sei mir nicht bös, aber dass du keine Ahnung hast, merkt man ja schon daran, dass du nicht kapierst, dass außer dem AEV nur Landshut um den Klassenerhalt kämpft. Für den Rest geht es um den Aufstieg!

Natürlich kämpft der AEV mit den anderen Teams gegen den Abstieg. Auch wenn das Ziel der anderen Teams bis auf Landshut der Aufstieg ist, so geht es für den AEV um den Abstieg bzw Klassenerhalt.
Ganz davon abgesehen, das du auf den eigentlichen Inhalt nicht eingegangen bist. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Norbert61 hat geschrieben:Jetzt wird es peinlich. Lies dir bitte die IIHF-Regel 538 durch. Bei einer solchen Ahnungslosigkeit wundert es mich nicht, dass ein Typ wie Mitchell hier immernoch gefeiert wird....
Mehrbelastung. Geh bitte in deine Fußballthreads, da zieht so eine lachhafte Scheiße vielleicht. Die profitieren doch von dem Niveau sowas von ungemein. Was meinst du, wie leicht plötzlich DNL geht, wenn du dich mit DEL-Gegnern zuvor gemessen hast?
Und die Mehrbelastung ist das schlechteste Argument überhaupt. Was meinst du, wie das früher gehandhabt wurde? Unfassbar ist das, wie die Jugend in unser Gesellschaft zu richtigen Pussies erzogen wird. Eine Schande ist das
Jetzt wird es peinlich? Ich glaub, dass ich selbst genug Spiele gespielt und gepfiffen habe und deine Auslegung ist nur noch lächerlich. Solange keine Stichbewegung vorliegt, ist es kein Stockstich und au kein versuchter. Das mit der Kelle ist noch lächerlicher weil du au mit dem Ende, ich erwähnte es bereits, zustechen kannst. Geh in dein Loch zurück, spiele dein NHL 99,
59:59 ICH WAR DABEI

Sind eigentlich die Zahlen hinter bestimmten Usernamen das Geburtsjahr, oder doch der IQ ??? Man würde sich wohl ersteres wünschen, was schon peinlich genug wäre, aber je mehr man darüber nachdenkt, kann es nur letzteres sein... 

Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
61, 88,Michi hat geschrieben:Sind eigentlich die Zahlen hinter bestimmten Usernamen das Geburtsjahr, oder doch der IQ ??? Man würde sich wohl ersteres wünschen, was schon peinlich genug wäre, aber je mehr man darüber nachdenkt, kann es nur letzteres sein...![]()

Schmiddl, ich will ein Bier

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
http://allesuebereishockey.npage.de/die ... .htmlQUOTESchmiddi hat geschrieben:Jetzt wird es peinlich? Ich glaub, dass ich selbst genug Spiele gespielt und gepfiffen habe und deine Auslegung ist nur noch lächerlich. Solange keine Stichbewegung vorliegt, ist es kein Stockstich und au kein versuchter. Das mit der Kelle ist noch lächerlicher weil du au mit dem Ende, ich erwähnte es bereits, zustechen kannst. Geh in dein Loch zurück, spiele dein NHL 99,
Die Seite erklärt es auch für den Beschränktesten verständlich. Ansonsten kannst du dir noch die Definitionen der IIHF durchlesen oder du kannst weiter deine eigenen Interpretationen zum Besten geben. Im letzten Falle, solltest du aber nicht erwarten, dass man dich weiterhin für voll nimmt.
Stadiongeist hat geschrieben:Ich frage mich sowieso für was da noch trainiert wird. Wenn man sieht wie so ein power break abläuft ist doch eh jede Minute Training inzwischen umsonst. Eigentlich reicht es doch völlig wenn man sich nur noch zu den Spielen zusammenfindet.
Ach ja.... und trotzdem würde es mich interessieren was der Anlass sein kann, dass beide Torhüter mit den Schiedsrichtern nach dem Spiel raus gehen und nicht mit ihren Mannschaften. Hab das so bis gestern noch nie gesehen bzw. bewusst wahrgenommen.
Grund war Vermessung der Torhüterausrüstungen.
Die Teile dürfen ja nur bestimmte maximale Abmessungen haben, das kann stichpunktartig immer mal kontrolliert werden
Dann zitier doch mal die Definitionen der IIHF und übersetz die auch noch richtig. Und verwende seriösere Quellen...Norbert61 hat geschrieben:http://allesuebereishockey.npage.de/die ... .htmlQUOTE
Ansonsten kannst du dir noch die Definitionen der IIHF durchlesen
Norbert61 hat geschrieben:http://allesuebereishockey.npage.de/die ... .htmlQUOTE
Die Seite erklärt es auch für den Beschränktesten verständlich. Ansonsten kannst du dir noch die Definitionen der IIHF durchlesen oder du kannst weiter deine eigenen Interpretationen zum Besten geben. Im letzten Falle, solltest du aber nicht erwarten, dass man dich weiterhin für voll nimmt.
Erstmal geht dein link nich, zweitens hast du keinen Schnall was der Unterschied zwischen Schlag und Stich ist und drittens, das beste, gut das dich hier jeder für voll nimmt

PS: wenn du so auf die Kelle ausbist, dann lies au nochmal nach das mit der Kellenspitze zugestochen werden muss, für einen Stockstich
59:59 ICH WAR DABEI

- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
ich hab noch mehr fotografiert als das Bier. U.a. den spielentscheidenden "Kniecheck"
http://www.stadtzeitung.de/nachrichten/ ... 482,122048
http://www.stadtzeitung.de/nachrichten/ ... 482,122048
-
- Hockeygott
Bei allem ärger über die vollaffen von spielern, wollen mich die augsburger panther mit dem backup eigentlich verarschen?! Der typ ist bei den skaterhockey junioren vom tva schon überfordert und sitzt bei der del truppe auf der bank? Ist denen bewusst, dass sich der keller auch verletzen kann? Dann hol ich irgendeinen 38 jährigen oberliga goalie. Das kann echt nicht unser ernst sein, wir sind der peinlichste haufen der geschichte, wahnsinn. Normal solltest dem sigl die dauerkarte vor den latz knallen und fragen, ob dich nicht umziehen sollst. Unfassbar