Kann man mal wieder absolut Stolz auf die Nati sein!
Durch wärst so oder so, egal ob du gegen Franlreich gewonnen hättest oder nicht.onkel hotte hat geschrieben:Also das ist so ziemlich der größte Unsinn den Du hier je verzapft hast.
Der Sieg heute war großartig und für die Psyche enorm wichtig. Hätten wir gegen Frankreich gewonnen, wären wir jetzt schon durch, der dritte Platz wäre bereits sicher und fertig.
Zum VF-Gegner: Es dürfte völlig egal sein ob wir auf Schweden, Russland oder Tschechien treffen. Das wird sauschwer, wir brauchen einen Sahnetag und nur wenn wir auch noch das Glück auf unserer Seite haben, dann ist eine Sensation drin - egal gegen wen. Im übrigen denke ich, es ist noch gar nicht raus, wer da auf 1,2 und 3 in die VF geht.
Das war doch kein Schmarrn. Vielleicht nicht so schön wie gegen die USA und Weissrussland, aber ein völlig verdienter Sieg gegen einen starken Gegner.AEV Fan AB hat geschrieben:Heute spielen bislang aber einen schönen Schmarrn zusammen.
Das war nach dem ersten Drittel geschrieben. Und da hatten sie einen rechten Schmarrn gespielt. aber dafür waren Drittel 2 und 3 richtig gut gespielt.Robby #9 hat geschrieben:Das war doch kein Schmarrn. Vielleicht nicht so schön wie gegen die USA und Weissrussland, aber ein völlig verdienter Sieg gegen einen starken Gegner.
Den habe ich nicht gesehen.tho hat geschrieben:Der andere Ungar hat mir sogar noch besser gefallen![]()