Shutout hat geschrieben:Es geht doch nur darum das Mancari als Torjäger geholt wurde und bisher noch nicht wirklich oft getroffen hat. Ich persönlich sehe darin absolut kein Problem, weil es beim Team insgesamt gut läuft und Mancari auf mich einen guten Eindruck macht und sehr wichtig fürs Team ist. Bei ihm merkt man sofort das er ein Leader ist, sehr wahrscheinlich auch in der Kabine. Solche Spieler sind goldwert und wenn er (bei den Toren) mal in Fahrt kommt, dann läufts, da bin ich mir sicher.
Ihn jetzt aber zu erwähnen wenn es um das gute PP geht, ist nicht ganz korrekt. Mancari steht vorallem an der blauen um seinen guten Schuss einzusetzen (leider oftmals nur diese Schlenzer...) und nicht weil er die Zuckerpässe spielen soll, auch wenn er diese drauf hat und bisher auch gut macht. Ein Risiko hast halt wegen einem Konter, denn der schnellste ist er ja nicht.
Wenn man sich über einen Mancari aufregt, frage ich mich wie man einen Ciernik bewertet?
Und vom Verdienst her, dürfte wohl nicht viel Unterschied sein!
tho hat geschrieben:Wenn man sich über einen Mancari aufregt, frage ich mich wie man einen Ciernik bewertet? Und vom Verdienst her, dürfte wohl nicht viel Unterschied sein!
Miami hat geschrieben:Wobei ich mich an keinen Konter gegen Ihn erinnern kann. Er kommt mir momentan vor wie TJ. im ersten Jahr. Sehr viel richtig gemacht aber wenig Tore.
Ich auch nicht, aber hast halt trotzdem immer das Risiko. Dann hoffen wir auf eine Option
tho hat geschrieben:Was denkst du denn?
Das Mancari mit Sicherheit mehr verdient als Ivan.
Shutout hat geschrieben:Ich auch nicht, aber hast halt trotzdem immer das Risiko. Dann hoffen wir auf eine Option
Das Mancari mit Sicherheit mehr verdient als Ivan.
Gut ist natürlich reine Spekulation, aber ich glaube dass da nicht viel um sein wird!
Vor allem, aus welchem Grund soll er denn mehr verdienen als jemand der schon Zig Jahre in der Liga ist, im Gegensatz zu MM
Wer meint in dieser Liga mit Überheblichkeit und Schönspielerei Spiele zu gewinnen, erlebt eben sein blaues Wunder.. Ziemlich erbärmlich war das....
Und zu eurer Chiernik-MM Gehaltssache....
Eigentlich sind Deutsche Spieler die nicht so schlecht sind sicherlich nicht die Geringverdiener zum AL. Weil gute Deutsche einfach wertvoller sind.
Aber natürlich gibts AL die einen andren Wert haben und wichtiger sind fürs Team.
hb547490 hat geschrieben:Torrraumabseits ist doch sowieso eine Regel, die sie besser heute wie morgen abschaffen. Vollkommener Schwachsinn, die Regel.
Wenn Du auch nur einen Hauch Verständnis vom Spiel und der Lage der Torhüter in ihm hättest, würdest Du keinen solchen Schwachsinn behaupten.
Willkommen auf: Kommunikation & Kaffee Augsburg! www.koka-augsburg.net ---------------------------------------- "Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Tiger Mario hat geschrieben:Glückwunsch zum Sieg...
Wer meint in dieser Liga mit Überheblichkeit und Schönspielerei Spiele zu gewinnen, erlebt eben sein blaues Wunder.. Ziemlich erbärmlich war das....
Und zu eurer Chiernik-MM Gehaltssache....
Eigentlich sind Deutsche Spieler die nicht so schlecht sind sicherlich nicht die Geringverdiener zum AL. Weil gute Deutsche einfach wertvoller sind.
Aber natürlich gibts AL die einen andren Wert haben und wichtiger sind fürs Team.
Aha also kann der AEV gar nix dafür dass das Spiel 2 : 6 endete
grüße Jürgen
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen;):rolleyes:;):rolleyes:
Skopintsev hat geschrieben:Wenn Du auch nur einen Hauch Verständnis vom Spiel und der Lage der Torhüter in ihm hättest, würdest Du keinen solchen Schwachsinn behaupten.
Genau so sehe ich das auch. Die Keeper müssen im Torraum vor Angriffen wirksam geschützt werden. Genau das bewirkt m. E. das Torraumabseits. Auch im Fußball gilt ja der 5-Meterraum als Schutzzone für den Torwart.