Unser Kader 2016/17
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Guentzel eine Pfeife? Was soll man dazu noch sagen? Hättest du bei Kevin Schmidt und Dustin Friesen wohl auch damals gesagt.
Ich habe Guentzel außer beim Deutschland-Cup ehrlicherweise noch nie gesehen, aber jmd. mit der Vita und deutschem Pass, da kann man glaube ich wenig falsch machen. Außerdem kennt Stewart ihn.
Wen er jetzt ersetzt kann man doch noch gar nicht sagen, das wissen die Panther wohl selber noch nicht. 2 AL oder 3 AL in der Abwehr? Bleibt Bettauer? Usw. usw.
Soll gleich seinen Bruder Jake mitbringen.

Wen er jetzt ersetzt kann man doch noch gar nicht sagen, das wissen die Panther wohl selber noch nicht. 2 AL oder 3 AL in der Abwehr? Bleibt Bettauer? Usw. usw.

Lampl,Stieler und Miller gleich noch dazuMr. Shut-out hat geschrieben:Guentzel eine Pfeife? Was soll man dazu noch sagen? Hättest du bei Kevin Schmidt und Dustin Friesen wohl auch damals gesagt.Ich habe Guentzel außer beim Deutschland-Cup ehrlicherweise noch nie gesehen, aber jmd. mit der Vita und deutschem Pass, da kann man glaube ich wenig falsch machen. Außerdem kennt Stewart ihn.

Jake Guenzel mit Deutschem Pass,wäre natürlich der Hammer. Gut den kannst auch als Import holen...

Was mich jedoch etwas verwundert,dass Bruder Ryan in Klostersee damals keinen Deutschen Pass bekam,oder es war damals noch nicht so IN wie jetzt...
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
tho hat geschrieben:Lampl,Stieler und Miller gleich noch dazu
Jake Guenzel mit Deutschem Pass,wäre natürlich der Hammer. Gut den kannst auch als Import holen...
Was mich jedoch etwas verwundert,dass Bruder Ryan in Klostersee(noch) keinen Deutschen Pass hat !
Muss wohl doch was dran sein,dass es in machen Behörden schneller abgearbeitet wird,als anderswo...
Ryan hat seine Karriere schon vor 4 Jahren beendet.

-
- Stammspieler
Hat er schon längst,den PassBubba88 hat geschrieben:Guentzel würde uns helfen, mit Pass versteht sich.
wobei mit AL kann er nicht schlechter als Stamler spielen... oder Oberg
Viel schlimmer finde ich wie viele auf derartige Provokationen anspringen...aevschorsch hat geschrieben:Es ist nicht zu glauben was du für Ansichten hast![]()
..................
- Thane Krios
- Stammspieler
Was macht den Guentzel so geil? Sein Name? Wer ernsthaft glaubt, so jemand würde unsere desolate Abwehr verstärken, der sollte mal die Fanbrille abnehmen.
Sobald jemand den Pantherfetzen trägt, wird er hochgejubelt. Da blendet man auch aus, dass der Herr Guentzel bisher nur unterklassig gespielt hat und bei der einzigen halbwegs ernstzunehmenden Herausforderung mit -17 komplett überfordert war.
Wie gesagt: Als Nummer 7 für Dinger nehm ich den gerne. Aber ernsthaft in Betracht zu ziehen, dem eine größere Rolle geben zu wollen. Auweia.
Sobald jemand den Pantherfetzen trägt, wird er hochgejubelt. Da blendet man auch aus, dass der Herr Guentzel bisher nur unterklassig gespielt hat und bei der einzigen halbwegs ernstzunehmenden Herausforderung mit -17 komplett überfordert war.
Wie gesagt: Als Nummer 7 für Dinger nehm ich den gerne. Aber ernsthaft in Betracht zu ziehen, dem eine größere Rolle geben zu wollen. Auweia.

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ja hat er. Sogar langfristig.
Ja hallo Good luck beteiligt sich am eliteprospects Bingo
Wörle ist kein Center. Hauner halte ich nicht für stark genug um die 3. Reihe zu führen. Wäre eher einer für die 4. Reihe. Aber bei MacKay werden wir bestimmt eine Option haben.
Es gibt nicht viel Auswahl an deutschen Centern die wir bezahlen können. Eine Option ist für mich El-Sayed. Gut in Mannheim obwohl er nicht viel Eiszeit hatte. Jetzt in Nürnberg stagniert, kaum Punkte und wenig Eiszeit. Deshalb für uns vllt. machbar. Seine Situation ist vergleichbar mit der von Weiß in Berlin damals.
Ja hallo Good luck beteiligt sich am eliteprospects Bingo

Es gibt nicht viel Auswahl an deutschen Centern die wir bezahlen können. Eine Option ist für mich El-Sayed. Gut in Mannheim obwohl er nicht viel Eiszeit hatte. Jetzt in Nürnberg stagniert, kaum Punkte und wenig Eiszeit. Deshalb für uns vllt. machbar. Seine Situation ist vergleichbar mit der von Weiß in Berlin damals.

- Augsburger Punker
- Hockeygott
George, mich hätte es insofern interessiert wie wir den 3 auf 1 ausgespielt hätten, von daher dummAugsburger Punker hat geschrieben:Driendls Strafen waren die zwei im 1. Drittel? Die erste war wirklich doof, mit der 2. - die Behinderung - hat er nen Konter unterbunden. Hätte er sich nicht dem Thiel (?) in den Weg gestellt hätten wir ne 2 auf 0 oder eine 3 auf 1-Situation gehabt. Hat er so machen müssen, finde ich

Viel Spaß beim Scouten in Bremerhaven