Unser Kader 2016/17

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Nächste
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Guentzel eine Pfeife? Was soll man dazu noch sagen? Hättest du bei Kevin Schmidt und Dustin Friesen wohl auch damals gesagt. :-) Ich habe Guentzel außer beim Deutschland-Cup ehrlicherweise noch nie gesehen, aber jmd. mit der Vita und deutschem Pass, da kann man glaube ich wenig falsch machen. Außerdem kennt Stewart ihn.
Wen er jetzt ersetzt kann man doch noch gar nicht sagen, das wissen die Panther wohl selber noch nicht. 2 AL oder 3 AL in der Abwehr? Bleibt Bettauer? Usw. usw.

Soll gleich seinen Bruder Jake mitbringen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

:p
Mr. Shut-out hat geschrieben:Guentzel eine Pfeife? Was soll man dazu noch sagen? Hättest du bei Kevin Schmidt und Dustin Friesen wohl auch damals gesagt. :-) Ich habe Guentzel außer beim Deutschland-Cup ehrlicherweise noch nie gesehen, aber jmd. mit der Vita und deutschem Pass, da kann man glaube ich wenig falsch machen. Außerdem kennt Stewart ihn.
Wen er jetzt ersetzt kann man doch noch gar nicht sagen, das wissen die Panther wohl selber noch nicht. 2 AL oder 3 AL in der Abwehr? Bleibt Bettauer? Usw. usw.

Soll gleich seinen Bruder Jake mitbringen.
Lampl,Stieler und Miller gleich noch dazu :)
Jake Guenzel mit Deutschem Pass,wäre natürlich der Hammer. Gut den kannst auch als Import holen... :-)
Was mich jedoch etwas verwundert,dass Bruder Ryan in Klostersee damals keinen Deutschen Pass bekam,oder es war damals noch nicht so IN wie jetzt...
Mr. Shut-out
Hockeygott

tho hat geschrieben:Lampl,Stieler und Miller gleich noch dazu :)
Jake Guenzel mit Deutschem Pass,wäre natürlich der Hammer. Gut den kannst auch als Import holen... :-)
Was mich jedoch etwas verwundert,dass Bruder Ryan in Klostersee(noch) keinen Deutschen Pass hat !
Muss wohl doch was dran sein,dass es in machen Behörden schneller abgearbeitet wird,als anderswo...

Ryan hat seine Karriere schon vor 4 Jahren beendet.

tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ryan hat seine Karriere schon vor 4 Jahren beendet.
Fehler korrigiert :D
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Guentzel würde uns helfen, mit Pass versteht sich.

wobei mit AL kann er nicht schlechter als Stamler spielen... oder Oberg
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Thane Krios hat geschrieben:Als Dinger-Ersatz ok. Ansonsten klingt das nach der nächsten unterqualifizierten Gurke. Eine Abwehr mit Guentzel und Dinger für bspw. Bettauer? Gute Nacht. :thumbdown:
Es ist nicht zu glauben was du für Ansichten hast :lol: :cursing: ..................
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Bubba88 hat geschrieben:Guentzel würde uns helfen, mit Pass versteht sich.

wobei mit AL kann er nicht schlechter als Stamler spielen... oder Oberg
Hat er schon längst,den Pass
aevschorsch hat geschrieben:Es ist nicht zu glauben was du für Ansichten hast :lol: :cursing: ..................
Viel schlimmer finde ich wie viele auf derartige Provokationen anspringen...
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Was macht den Guentzel so geil? Sein Name? Wer ernsthaft glaubt, so jemand würde unsere desolate Abwehr verstärken, der sollte mal die Fanbrille abnehmen.
Sobald jemand den Pantherfetzen trägt, wird er hochgejubelt. Da blendet man auch aus, dass der Herr Guentzel bisher nur unterklassig gespielt hat und bei der einzigen halbwegs ernstzunehmenden Herausforderung mit -17 komplett überfordert war.

Wie gesagt: Als Nummer 7 für Dinger nehm ich den gerne. Aber ernsthaft in Betracht zu ziehen, dem eine größere Rolle geben zu wollen. Auweia. :rolleyes:
cena99
Anfänger

Beitrag von cena99 »

ich habe heute in der arena gehört das weiß in Düseldorf spielen wird. ist das war? :(
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

cena99 hat geschrieben:ich habe heute in der arena gehört das weiß in Düseldorf spielen wird. ist das war? :(
Liest du eigentlich, bevor du postest???

Und: Ja, wird er!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

cena99 hat geschrieben:ich habe heute in der arena gehört das weiß in Düseldorf spielen wird. ist das war? :(
Nein, spielen nicht. Eher rumpeln.

Sternzeit 08152412
cena99
Anfänger

Beitrag von cena99 »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Nein, spielen nicht. Eher rumpeln.
Hahaha der war gut!
Rigo-QN hat geschrieben:Liest du eigentlich, bevor du postest???

Und: Ja, wird er!
Wen sie mir sagen können wo das gestanden ist??
Danke aber für die antwort.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ich will den Driendl. Als Ersatz für Weiß. Dann haben wir uns sogar verstärkt. Auch Wörle aus München oder Hauner wären Alternativen.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

good luck hat geschrieben:Ich will den Driendl. Als Ersatz für Weiß. Dann haben wir uns sogar verstärkt. Auch Wörle aus München oder Hauner wären Alternativen.
Beim Strafen sammeln auf jeden Fall, nur nicht ganz so blöde :-)
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

hat Driendl nicht noch Vertrag?

und wir bräuchten ja eher nen Center
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Mr. Shut-out
Hockeygott

Ja hat er. Sogar langfristig.

Ja hallo Good luck beteiligt sich am eliteprospects Bingo :D Wörle ist kein Center. Hauner halte ich nicht für stark genug um die 3. Reihe zu führen. Wäre eher einer für die 4. Reihe. Aber bei MacKay werden wir bestimmt eine Option haben.
Es gibt nicht viel Auswahl an deutschen Centern die wir bezahlen können. Eine Option ist für mich El-Sayed. Gut in Mannheim obwohl er nicht viel Eiszeit hatte. Jetzt in Nürnberg stagniert, kaum Punkte und wenig Eiszeit. Deshalb für uns vllt. machbar. Seine Situation ist vergleichbar mit der von Weiß in Berlin damals.

Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Driendls Strafen waren die zwei im 1. Drittel? Die erste war wirklich doof, mit der 2. - die Behinderung - hat er nen Konter unterbunden. Hätte er sich nicht dem Thiel (?) in den Weg gestellt hätten wir ne 2 auf 0 oder eine 3 auf 1-Situation gehabt. Hat er so machen müssen, finde ich
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

MacKay wird der Center der dritten Reihe und Driendl oder Wörle sollen in eins und zwei spielen und dann ist doch wurscht wer die 4 Reihe centert kann der Polacek auch machen.

ich glaube nämlich echt nicht das es in Krefeld weiter geht. OK dann wäre Pietta genau der richtige :D :D :D
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Augsburger Punker hat geschrieben:Driendls Strafen waren die zwei im 1. Drittel? Die erste war wirklich doof, mit der 2. - die Behinderung - hat er nen Konter unterbunden. Hätte er sich nicht dem Thiel (?) in den Weg gestellt hätten wir ne 2 auf 0 oder eine 3 auf 1-Situation gehabt. Hat er so machen müssen, finde ich
George, mich hätte es insofern interessiert wie wir den 3 auf 1 ausgespielt hätten, von daher dumm :-)
Viel Spaß beim Scouten in Bremerhaven :D
Gesperrt