Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...
AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...
Du kannst deinen bezahlten Platz nutzen.Punkt.Mr. Shut-out hat geschrieben:Was ist jetzt wenn ich nicht gehen will? Bekomme ich dann trotzdem mein Geld am Ende der Saison erstattet? Oder ist das dann mein Pech, wenn ich nicht gehe?
Von nicht wollen, Oma Geburtstag, Spätschicht...hat man noch nie Geld zurück bekommen.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Na, wie war die Party gestern so?Mr. Shut-out hat geschrieben:Was ist jetzt wenn ich nicht gehen will? Bekomme ich dann trotzdem mein Geld am Ende der Saison erstattet? Oder ist das dann mein Pech, wenn ich nicht gehe?
Respekt!
Sofern die Frage wirklich ernst gemeint ist: Nein! Aber ich nehme an, Du kannst wie immer, deine DK übertragen (falls ich nix überlesen habe, daß das in diesem Fall ausschließt). Solltest Du nen Impfstatus-Vermerk auf der Karte haben, sind die entsprechenden Regeln zu beachten.Mr. Shut-out hat geschrieben:Was ist jetzt wenn ich nicht gehen will? Bekomme ich dann trotzdem mein Geld am Ende der Saison erstattet? Oder ist das dann mein Pech, wenn ich nicht gehe?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ja, die Dauerkarte kann man übertragen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mei, vllt sagt man ja immer noch, dass einem das Risiko zu groß ist. Es gibt vllt auch Mitmenschen im Umfeld, die im Moment auf keinen Fall ausfallen dürfen. Und man deswegen nicht das Risiko eingehen will. DK wurde ja für normale „Bedingungen“ gekauft. Und ja ich weiß, jetzt werden alle sagen „was willst du denn, du kannst doch ins Stadion gehen, nur halt mit weniger Leuten.“

Das ist aber nicht das Problem der Panther. Der Club kann die Plätze wieder anbieten und das ist dann die normale Bedingung.
- Saku Koivu
- All-Star
Guter Trick der Panther. So sorgt man dafür das am Ende keiner sein Geld zurück bekommt. Denn du hättest ja gehen können, oder auch nicht, aber dann eventuell doch....
Zumindest gute Werbung dafür, sich nicht wieder eine DK zu kaufen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Hä?
Spiele für die man den DK Besitzern ihre Plätze nicht anbieten konnte werden erstattet.
Warum sollte man das jetzt wenn jeder seinen Platz wieder wahrnehmen kann auch machen?
Spiele für die man den DK Besitzern ihre Plätze nicht anbieten konnte werden erstattet.
Warum sollte man das jetzt wenn jeder seinen Platz wieder wahrnehmen kann auch machen?
Das ist so halt nicht richtigSaku Koivu hat geschrieben:Guter Trick der Panther. So sorgt man dafür das am Ende keiner sein Geld zurück bekommt. Denn du hättest ja gehen können, oder auch nicht, aber dann eventuell doch....
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- theobald123
- Stammspieler
Das Stimmt halt nicht. Die Dauerkarte wurde unter Corona-Bedingungen verkauft.Mr. Shut-out hat geschrieben:DK wurde ja für normale „Bedingungen“ gekauft.
Wer sich eine DK zugelegt hat konnte mit Spielausfällen und erschwerten Bedingungen rechnen.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Lösungen gäbe es mit Sicherheit aber auch andere. Zb. Vorverkaufsrecht für DK-Besitzer, wer nicht gehen will, dessen Karte bleibt weiterhin inaktiv und er bekommt am Saisonende sein Geld zurück.

Jetzt hör doch auf. Ich werde auch nicht gehen weil ich einfach möglichst wenig Risiko eingehen will. Hätte aber die Möglichkeit mit meiner DK. Warum um Gottes Willen sollte man da sein Geld zurückbekommen?Mr. Shut-out hat geschrieben:Lösungen gäbe es mit Sicherheit aber auch andere. Zb. Vorverkaufsrecht für DK-Besitzer, wer nicht gehen will, dessen Karte bleibt weiterhin inaktiv und er bekommt am Saisonende sein Geld zurück.
Da währens halt a bisserl doof wenn sie das so machen würden.Mr. Shut-out hat geschrieben:Lösungen gäbe es mit Sicherheit aber auch andere. Zb. Vorverkaufsrecht für DK-Besitzer, wer nicht gehen will, dessen Karte bleibt weiterhin inaktiv und er bekommt am Saisonende sein Geld zurück.
Keines der beiden Spiel mit knapp 1400 waren ausverkauft.
Absolut ok so, es geht darum wie die Panther das am besten wirtschaftlich überstehen.
Und es werden sich so oder so viele überlegen, ob sie nächstes Jahr wieder eine Dauerkarte kaufen.
Kein Mensch weiß, ob Corona nächsten Winter wieder Auswirkungen auf Veranstaltungen hat.
Auf Knopfdruck normal wie vor Corona werden die Zuschauer sicher nicht in der Menge zurückkehren , egal in welchem Sport.
Also so ein SchmarrnMr. Shut-out hat geschrieben:Lösungen gäbe es mit Sicherheit aber auch andere. Zb. Vorverkaufsrecht für DK-Besitzer, wer nicht gehen will, dessen Karte bleibt weiterhin inaktiv und er bekommt am Saisonende sein Geld zurück.

Warum?

Jeder DK Besitzer kann in das Stadion und wer nicht will hat Pech gehabt, ganz einfach !!!
- Eisbrecher
- Profi
Stimmt halt auch nicht. Ohne Impfung wird es nichts.Allgaier hat geschrieben:
Jeder DK Besitzer kann in das Stadion und wer nicht will hat Pech gehabt, ganz einfach !!!
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Tja selber schuldEisbrecher hat geschrieben:Stimmt halt auch nicht. Ohne Impfung wird es nichts.
Der Verein kann seinem Kunden wieder die gekauften Plätze anbieten.
Das zählt und wenn der Kunde sein gekauftes Produkt nicht wahrnehmen möchte, ist das ganz allein seine Entscheidung.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Man kann seine DK weitergeben, wie bisher auch. Dass sich der AEV den logistischen Mehraufwand des Selbstverkaufens nicht antut ist nachvollziehbar, dass man möglicherweise dann auch noch auf ein paar Tickets sitzen sitzenbleibt ein weiterer Grund. Und das hat nicht nur mit Covid-19 zu tun: Mittwoch, Wolfsburg, die zuletzt gezeigten Leistungen.
Positiv: So dürften auch Fans ohne DK die Möglichkeit haben privat Tickets zu kaufen. Ich denke es wird schon einigermaßen voll, der neue Trainer ist ein Grund, der dafür spricht, die Stehplätze ebenfalls.
Positiv: So dürften auch Fans ohne DK die Möglichkeit haben privat Tickets zu kaufen. Ich denke es wird schon einigermaßen voll, der neue Trainer ist ein Grund, der dafür spricht, die Stehplätze ebenfalls.
-
- Hockeygott
Ich seh das schon auch kritisch.
Es gibt ungeimpfte, die dürfen nicht rein.
Es gibt leute, die möchten zur zeit nix riskieren und daher nicht rein.
Es gibt Leute, die hätten gerne ein Bier, Stimmung und keine Maske in der Fresse.
Und wenn jetzt wer behauptet, ich hätte die DK zu Corona Zeiten gekauft, so wie vorher gelesen: ich hab die DK zu einem Zeitpunkt gekauft, da gabs weder Impfungen, noch Regeln, dass man ohne Impfung nicht reindarf. Also erzählt keinen Blödsinn.
ich verstehe die Situation der Panther, ich persönlich hab aber wenig Lust aufs Stadion und muss jetzt in den sauren Apfel beißen, dass ich mir dieses mindere Erlebnis für die schon völlig überteuerte Karte gebe. Ich beschwere mich nicht, aber ich finde die prinzipielle Diskussion völlig richtig, aber gut, man kennt ja die alten Bekannten, wo man nicht ein negatives Wort verlieren darf. Als nicht Geimpfter fänd ichs sogar mehr als grenzwertig, das könnte man durchaus rechtlich prüfen lassen.
Es gibt ungeimpfte, die dürfen nicht rein.
Es gibt leute, die möchten zur zeit nix riskieren und daher nicht rein.
Es gibt Leute, die hätten gerne ein Bier, Stimmung und keine Maske in der Fresse.
Und wenn jetzt wer behauptet, ich hätte die DK zu Corona Zeiten gekauft, so wie vorher gelesen: ich hab die DK zu einem Zeitpunkt gekauft, da gabs weder Impfungen, noch Regeln, dass man ohne Impfung nicht reindarf. Also erzählt keinen Blödsinn.
ich verstehe die Situation der Panther, ich persönlich hab aber wenig Lust aufs Stadion und muss jetzt in den sauren Apfel beißen, dass ich mir dieses mindere Erlebnis für die schon völlig überteuerte Karte gebe. Ich beschwere mich nicht, aber ich finde die prinzipielle Diskussion völlig richtig, aber gut, man kennt ja die alten Bekannten, wo man nicht ein negatives Wort verlieren darf. Als nicht Geimpfter fänd ichs sogar mehr als grenzwertig, das könnte man durchaus rechtlich prüfen lassen.

So ein Blödsinn 
Die DK wurde zu Coronazeiten von jedem verlängert und auch in Kauf genommen, dass nicht alles reibungslos läuft.
Wer nicht geimpft ist (ohne ärztlichen Grund) ist einfach selber Schuld.
Hört sich einfach an und ist es auch.
Da jetzt rechtlich irgendeinen Anspruch stellen zu wollen ist Quatsch.
Nochmals, die Panther können wieder das Angebot machen, welches vom DK Besitzer gekauft wurde.
Alles Andere liegt nicht in der Hand des Clubs. Geht zum Staat wenn jemand Geld zurück will aber lasst den Verein mit diesem Käse in Ruhe.
Das so eine Diskussion überhaupt begonnen wurde ist ja mehr als lächerlich.

Die DK wurde zu Coronazeiten von jedem verlängert und auch in Kauf genommen, dass nicht alles reibungslos läuft.
Wer nicht geimpft ist (ohne ärztlichen Grund) ist einfach selber Schuld.
Hört sich einfach an und ist es auch.
Da jetzt rechtlich irgendeinen Anspruch stellen zu wollen ist Quatsch.
Nochmals, die Panther können wieder das Angebot machen, welches vom DK Besitzer gekauft wurde.
Alles Andere liegt nicht in der Hand des Clubs. Geht zum Staat wenn jemand Geld zurück will aber lasst den Verein mit diesem Käse in Ruhe.
Das so eine Diskussion überhaupt begonnen wurde ist ja mehr als lächerlich.