[Fußball] FC Augsburg
Fc Augsburg
Trotzdem Respekt. Mich freuts...
-
- Stammspieler
Fc Augsburg
Find es einfach Klasse, dass der FCA endlich mal schon in der Vorrunde zeigt, dass es auch den Spielern ernst ist mit dem Aufstieg.
Weiter so und Datschiburg hat, wenn auch im Eishockey alles einigermaßen gut geht nächstes Jahr nen Erst- und nen Zweitligisten. Wäre doch toll; Freitag oder Sonntagabend an den Schleifgraben und Sonntagnachmittag oder Montag in die die altehrwürdige Rosenau.
Freunde, da kommt dann keine Langeweile auf am Wochenende und der Montag hätte dann so hin und wieder auch noch nen guten Abschluss.
In diesem Sinne
Gruß
Jürgen
Weiter so und Datschiburg hat, wenn auch im Eishockey alles einigermaßen gut geht nächstes Jahr nen Erst- und nen Zweitligisten. Wäre doch toll; Freitag oder Sonntagabend an den Schleifgraben und Sonntagnachmittag oder Montag in die die altehrwürdige Rosenau.
Freunde, da kommt dann keine Langeweile auf am Wochenende und der Montag hätte dann so hin und wieder auch noch nen guten Abschluss.
In diesem Sinne
Gruß
Jürgen
-
- Profi
Fc Augsburg
" hat geschrieben:Find es einfach Klasse, dass der FCA endlich mal schon in der Vorrunde zeigt, dass es auch den Spielern ernst ist mit dem Aufstieg.
Freunde, da kommt dann keine Langeweile auf am Wochenende und der Montag hätte dann so hin und wieder auch noch nen guten Abschluss
In diesem Sinne
Gruß
Jürgen
Fragt sich nur, wo Augsburg die ganzen Liebhaber für Ihre "vernachlässigten" Frauen dann herbekommt.

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

-
- Stammspieler
Fc Augsburg
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Find es einfach Klasse, dass der FCA endlich mal schon in der Vorrunde zeigt, dass es auch den Spielern ernst ist mit dem Aufstieg.
Freunde, da kommt dann keine Langeweile auf am Wochenende und der Montag hätte dann so hin und wieder auch noch nen guten Abschluss
In diesem Sinne
Gruß
Jürgen
Fragt sich nur, wo Augsburg die ganzen Liebhaber für Ihre "vernachlässigten" Frauen dann herbekommt.![]()
Wieso, nehmt se halt mit die Damen, dann ham wir auch in der Halbzeit bzw. der Drittelpause was für die Augen. Außerdem, so Manche is ja auch ganz schön sachkundig, was unsere Sportarten angeht.
Na ja, a weng teuer wird´s natürlich schon, aber was soll´s?
Fc Augsburg
Sobald der FCA wieder mal verliert sind Nightmare, Manne, Bonefire etc. wieder das, siehe nach der Heimniederlage gegen Trier.
Ich freue mich auch das sie momentan da sind wo sie hingehören, auf dem ersten Platz.
Wenn ich diese Saison ein Heimspiel besuche, freue ich mich auch auf das Catering :wink:
Gruß saki
Ich freue mich auch das sie momentan da sind wo sie hingehören, auf dem ersten Platz.
Wenn ich diese Saison ein Heimspiel besuche, freue ich mich auch auf das Catering :wink:
Gruß saki
Fc Augsburg
" hat geschrieben:Sobald der FCA wieder mal verliert sind Nightmare, Manne, Bonefire etc. wieder das, siehe nach der Heimniederlage gegen Trier.
Gruß saki
1. Darauf kannst du aber wetten

2. Momentan !!!! Am Ende wird abgerechnet

-
- Stammspieler
Fc Augsburg
Samstag 24.09.2005
FC Augsburg - SC Pfullendorf
14:30 Uhr
Rosenaustadion
FC Augsburg - SC Pfullendorf
14:30 Uhr
Rosenaustadion
Fc Augsburg
" hat geschrieben:Sobald der FCA wieder mal verliert sind Nightmare, Manne, Bonefire etc. wieder das, siehe nach der Heimniederlage gegen Trier.
Gruß saki
Deppenalarm!!! Ab ins Bettchen Saki!!!
:roll: :roll: :roll:
Fc Augsburg
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Sobald der FCA wieder mal verliert sind Nightmare, Manne, Bonefire etc. wieder das, siehe nach der Heimniederlage gegen Trier.
Gruß saki
Ich könnte jetzt schreiben, dass du blöd bist, weil Du saki´s Posting nicht verstehst, aber das wird ja nur zensiert... Darum: Lies Dir einfach o.g. Posting nochmal genau durch.
Fc Augsburg
Naja kapieren tut ers aber trotzdem nicht. Wie soll man jetzt dazu sagen??
Vielleicht könnte der Moderator 5 uns mal helfen??
Bettvorleger. Gieskanne. Toaster. Dürften noch erlaubt sein. Beim Feldweg wirds schon kritisch werden. FCA Fan darf man sicher nicht mehr sagen.
Vielleicht könnte der Moderator 5 uns mal helfen??
Bettvorleger. Gieskanne. Toaster. Dürften noch erlaubt sein. Beim Feldweg wirds schon kritisch werden. FCA Fan darf man sicher nicht mehr sagen.
-
- Stammspieler
Fc Augsburg
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Sobald der FCA wieder mal verliert sind Nightmare, Manne, Bonefire etc. wieder das, siehe nach der Heimniederlage gegen Trier.
Gruß saki
Also irgendwie kann ich dich nciht verstehen Carter...
war bei Sakis Beitrag irgendwas schlimm...
-
- Stammspieler
Fc Augsburg
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Sobald der FCA wieder mal verliert sind Nightmare, Manne, Bonefire etc. wieder das, siehe nach der Heimniederlage gegen Trier.
Gruß saki
Also irgendwie kann ich dich nciht verstehen Carter...
war bei Sakis Beitrag irgendwas schlimm...
Ne, was schlimmes hat der Saki nicht von sich gegeben, aber der Carter postet halt nach dem Motto "Hauptsache die Luft scheppert". So is er halt offensichtlich mal.
Fc Augsburg
" hat geschrieben:Jetzt, wo wir da stehen, wo wir hin gehören, ist es hier natürlich ganz, ganz, ganz leise............. :sleeping:
YYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!! TABELLENFÜHRER!!!!!!!!!!!!!!!!!
rost: :silly:
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Jetzt, wo wir da stehen, wo wir hin gehören, ist es hier natürlich ganz, ganz, ganz leise............. :sleeping:
YYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!! TABELLENFÜHRER!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deppenalarm!
So besser?
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Jetzt, wo wir da stehen, wo wir hin gehören, ist es hier natürlich ganz, ganz, ganz leise............. :sleeping:
Merkst du eigentlich, dass es hier seit längerem schon ruhig um den FCA geworden ist. Denn jetzt ist wieder Eishockeyzeit und dann interessiert der FCA hier (fast) gar nicht mehr!!
Und jetzt solltest langsam ins Bettchen gehen... :twisted: :twisted:
Gruß saki
Gruß saki
Wie man das falsch verstehen kann, wird mir echt ein Rätsel bleiben...
@Saki: Ich hoffe, du verstehst, wie ich das gemeint hab!
Fc Augsburg
" hat geschrieben:Wie man das falsch verstehen kann, wird mir echt ein Rätsel bleiben...
@Saki: Ich hoffe, du verstehst, wie ich das gemeint hab!

Fc Augsburg
@ Carter
Manchmal ist es besser nicht sofort auf die Tastatur zu drücken wenn man aufgebracht ist. Hättest du den Beitrag zweimal durchgelesen, dann wäre dir klar was ich geschrieben habe.
Ich habe es nicht persönlich genommen und habe gehofft das du von alleine draufkommen würdest.
Und nun zurück zum Thema:
*sing* "Der FCA, der FCA, der FCA ist wieder da"
Gruß saki
Manchmal ist es besser nicht sofort auf die Tastatur zu drücken wenn man aufgebracht ist. Hättest du den Beitrag zweimal durchgelesen, dann wäre dir klar was ich geschrieben habe.
Ich habe es nicht persönlich genommen und habe gehofft das du von alleine draufkommen würdest.
Und nun zurück zum Thema:
*sing* "Der FCA, der FCA, der FCA ist wieder da"
Gruß saki
Fc Augsburg
@Saki: Häh, was geht denn hier ab? Das war doch überhaupt nichts gegen dich, sondern sollte einfach die Reaktionen, von z.B. Tom wiederspiegeln, weil du eben das bestätigt, was ich zuvor geschrieben hab, nur etwas sachlicher. Sprich, das war gegen die Provokationen von Tom und Dome und nicht gegen dich! Ironie nennt man sowas....
@Tom: Du drehst ja wohl voll am Rad!!
@Tom: Du drehst ja wohl voll am Rad!!
-
- Stammspieler
Fc Augsburg
So
Mittwoch 28.09.2005
TSV Aindling - FC Augsburg
17:30
in Aindling
Mittwoch 28.09.2005
TSV Aindling - FC Augsburg