Wenn die Verteilung halbwegs vernünftig ist, dann mind. 200 Mio. Er zeigt 90/91 an. Was hat er Quali? Du kannst ihn natürlich auch noch bichen skillen und dann verscheppern (nur A-skill). Wird dir den Vollausbau für die nächsten Monate und ein paar ordentliche Jugis sichern. Sollte er das haben, was er anzeigt, dann ist er eigentlich völlig überdimensioniert für dich...
Jugend - ( Spieler - Internat )
Moderator: SirHighwayman
Wenn die Verteilung halbwegs vernünftig ist, dann mind. 200 Mio. Er zeigt 90/91 an. Was hat er Quali? Du kannst ihn natürlich auch noch bichen skillen und dann verscheppern (nur A-skill). Wird dir den Vollausbau für die nächsten Monate und ein paar ordentliche Jugis sichern. Sollte er das haben, was er anzeigt, dann ist er eigentlich völlig überdimensioniert für dich...

200 Mio? Never, trotz der grad kranken Preise. Aber für den nicht, da bin ich mir ganz sicher (18, kein U20 Jahrgang)Tommy-Fan hat geschrieben:Wenn die Verteilung halbwegs vernünftig ist, dann mind. 200 Mio. Er zeigt 90/91 an. Was hat er Quali? Du kannst ihn natürlich auch noch bichen skillen und dann verscheppern (nur A-skill). Wird dir den Vollausbau für die nächsten Monate und ein paar ordentliche Jugis sichern. Sollte er das haben, was er anzeigt, dann ist er eigentlich völlig überdimensioniert für dich...
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
wieso du hast doch schon ähnliches gezogen und dann für wenig Geld an andere verkauft obwohl du gewusst hast das er das Potzial für u20 hatteHanusch hat geschrieben:Ich wäre froh, wenn ich überhaupt mal so einen (oder wenigstens einen ähnlichen) ziehen würde![]()

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- Rigo Domenator
Shutout hat geschrieben:Rudi Kranen:
Verteidigung: 20
Passing: 8
Schnelligkeit: 15
Stärke: 7
Selbstkontrolle: 3
Wie viel wird er wert sein oder soll ich ihn noch etwas aufbauen??
Bei mir wird angezeigt:
QUA: 80 - POT: 91
ok, dann würd ich ihn auf jeden Fall verkaufen, da die angezeigte Q viel höher ist.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Profi
Würd ihn mit 5 Mio. Startpreis reinstellen. Dann erregst du die Aufmerksamkeit ein bißchen. Wobei solche Spieler immer gefunden werden. Glückwunsch zur gestrigen Niederlage übrigensShutout hat geschrieben:Und mit welchem Startpreis auf die Transe stellen?
Ich kenne mich mit solch hohen Summen (noch) nicht aus.![]()

CanadianOllie hat geschrieben:wieso du hast doch schon ähnliches gezogen und dann für wenig Geld an andere verkauft obwohl du gewusst hast das er das Potzial für u20 hatte
![]()
Zum einen wusste ich zu dem Zeitpunkt des Auf-die-Transe-Stellens nicht, dass der Spieler so gut war (er wurde ca. 75/60 angezeigt - ohne schmarrn) und der hatte weniger Pot

Ich war dabei...
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Ich wollte damit nur sagen, dass du dich nicht beschweren brauchst. Sonder nur mal deine Leute genauer anschauen muß und vielleicht mal auf erfahrenere Manager hören solltestHanusch hat geschrieben:Zum einen wusste ich zu dem Zeitpunkt des Auf-die-Transe-Stellens nicht, dass der Spieler so gut war (er wurde ca. 75/60 angezeigt - ohne schmarrn) und der hatte weniger Pot![]()

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
CanadianOllie hat geschrieben:Ich wollte damit nur sagen, dass du dich nicht beschweren brauchst. Sonder nur mal deine Leute genauer anschauen muß und vielleicht mal auf erfahrenere Manager hören solltest![]()
Ich lass jetzt auch jeden Jugi, wenn er nicht unter 60 Quali oder so hat, erst einmal ein paar Tage trainieren, kostet ja nichts. Nicht dass mir sowas noch einmal passiert

Ich war dabei...
- Rigo Domenator
- Rigo Domenator