[Fußball] FC Bayern München
Re: FC Bayern München!
Lampard fände ich in München natürlich auch endsgeil! Das wäre mein erstes Bayern-Trikot!
;-)

-
- Stammspieler
[quote="Akuram "]
Lampard fände ich in München natürlich auch endsgeil! Das wäre mein erstes Bayern-Trikot!
]
:shock: :shock:
Da würd ich mir lieber ein England-Trikot kaufen !!

Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
;-)1860 Predator hat geschrieben:
Hab ich schon!

Schock für Schweini. Laut Bild war es ein Zeckenbiss er wird auf unbestimmte Zeit ausfallen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

- Rigo Morci1978
- Profi
In der AZ steht dass er seit Donnerstag wieder Muskelaufbau betreibtRene-AEV hat geschrieben: Schock für Schweini. Laut Bild war es ein Zeckenbiss er wird auf unbestimmte Zeit ausfallen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Klose bestätigt Treffen mit FCB-Spitze
Miroslav Klose hat Spekulationen über ein Treffen mit der Führungsetage von Bayern München bestätigt und sich bei seinem Klub Werder Bremen entschuldigt.
"Das Treffen mit den Bayern war lediglich ein Informationsgespräch und keine Vertragsverhandlung", erklärte der Stürmerstar: "Es hat nur 20 Minuten gedauert, aber der Zeitpunkt war natürlich unglücklich."
Er hätte Trainer und Manager vorher informieren müssen, meinte Klose bei einem "Friedensgipfel" mit Sportdirektor Klaus Allofs und Geschäftsführer Manfred Müller.
www.sport1.de
Miroslav Klose hat Spekulationen über ein Treffen mit der Führungsetage von Bayern München bestätigt und sich bei seinem Klub Werder Bremen entschuldigt.
"Das Treffen mit den Bayern war lediglich ein Informationsgespräch und keine Vertragsverhandlung", erklärte der Stürmerstar: "Es hat nur 20 Minuten gedauert, aber der Zeitpunkt war natürlich unglücklich."
Er hätte Trainer und Manager vorher informieren müssen, meinte Klose bei einem "Friedensgipfel" mit Sportdirektor Klaus Allofs und Geschäftsführer Manfred Müller.
www.sport1.de

Informationsgespräch?

So nennt man das also, wenn die Regularien Vertragsverhandlungen verbieten :roll:

So nennt man das also, wenn die Regularien Vertragsverhandlungen verbieten :roll:
- Rigo Morci1978
- Profi
Genau Hitzfeld/Ulli fahren für 20 min Hannover nach um mit Klose nen Kaffee zu trinken. Ach es waren ja zwei Kaffee, denn mit van der Vaart hat man sich ja angeblich auch in Hannover getroffen.fgtim hat geschrieben: Informationsgespräch?![]()
![]()
Trotzdem glaub ich nich dran dass Klose in München aufschlägt
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
In Bremen haben sie ihn ja übelst beleidigt. Wir brauchen kein "Bayern Schwein " Am Sonntag wird er wahrscheinlich nur auf der Bank sitzen.

Sodala.... Von eine Vertragsverlaengerung von Robben habe ich nichts gehoert. Tatsache ist, aber, dass viele Leute von ihm ziemlich entauescht sind. Er hat so viel Talent aber ist kein richtigen Teamplayer, und er ist staendig verletzt. Er wird wahrscheinlich woanders sein naechstes Saison.
Zu Mourinho.... Der Kenyon hat was gesagt aber nicht der Mourinho. Er hat Probleme mit Abramoitsch und anscheinend ist Real Madrid mit ihm in Gespraech. Wenn ich ehrlich bin, dann waeren viele viele leute froh wenn er England verlassen wuerde. Er ist zwar einer der besten Trainer der Welt aber ist sowas von Respektlos gegenueber seine Kollegen, dass er nicht vermisst wird
Zu Mourinho.... Der Kenyon hat was gesagt aber nicht der Mourinho. Er hat Probleme mit Abramoitsch und anscheinend ist Real Madrid mit ihm in Gespraech. Wenn ich ehrlich bin, dann waeren viele viele leute froh wenn er England verlassen wuerde. Er ist zwar einer der besten Trainer der Welt aber ist sowas von Respektlos gegenueber seine Kollegen, dass er nicht vermisst wird
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
www.sport1.de hat geschrieben:Toni wechselt wohl doch zum FCB
Der Transfer von Weltmeister Luca Toni zum deutschen Rekordmeister Bayern München ist laut der italienischen Sport-Tageszeitung "Gazzetta dello Sport" perfekt. Der 29-jährige Stürmer soll zur kommenden Saison für 18 Millionen Euro vom AC Florenz nach München wechseln. Toni soll dort angeblich mehr als 5,5 Millionen Euro pro Saison verdienen. "Wende im Fall Toni. Er sagt ja zu den Bayern", schrieb die Zeitung. Ein Transfer von Miroslav Klose von Werder Bremen zu den Bayern wäre damit wohl vom Tisch.
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.
Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.
Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
-
- Testspieler
Och nein...
Bitte nicht. Wobei das allerdings hieße, man sieht sich auch nach einem starken Außen um, denn sonst macht ein kopfballstarker Mann keinen Sinn.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- General Action
- Profi
Da passt ja das dann dazu ;-)djrene hat geschrieben: Bitte nicht. Wobei das allerdings hieße, man sieht sich auch nach einem starken Außen um, denn sonst macht ein kopfballstarker Mann keinen Sinn.
20-Millionen-Euro-Abgebot für Robben?
Auch im Fall Arjen Robben gehen die Münchner scheinbar in die Offensive.
Wie die englische Tageszeitung "The Times" berichtet, erwartet Robbens Verein FC Chelsea in den nächsten Tagen ein Angebot von knapp 20 Millionen Euro für den Niederländer.
sport1.de
Block F – home sweet home!
-
- Stammspieler
Für mich macht die Verpflichtung von Toni auch nur sinn, wenn robben kommt..
Bin also gespannt wie es da weiter geht
Bin also gespannt wie es da weiter geht
JAAAAAAAAAAA! Endlich mal ein richtiger Kracher für die Bundesliga. Jetzt noch Robben und Bayern wird nächste Saison Meister. 

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Hoffentlich kommt "der Done", passt ja rein namentlich hervorragend zum bayerischen Kulturgut und dem bajuwarischen Sprachgebrauch.
Im Ernst: Finde das gut, dass die Bayern so einen in die Liga holen - solche Transfers galten ja lange Zeit als finanziell unmöglich für deutsche Bundesligisten. Dazu bitte noch einen zweiten Kracher (Robben oder ein anderer). Dann möchte ich mal sehen, wie die sich in der BuLi zurechtfinden. Sehe da KEINE Garantie für Topleistungen, weder bei Toni (der könnte sogar richtig floppen) noch bei Robben (wenn er käme). Wird auf jeden Fall spannend und zumindest nominell wären die beiden Herren große Bereicherungen für die gesamte Liga, die diese zusätzlich aufwerten würden. Vielleicht würden dann auch andere Superstars in den Folgejahr dem Beispiel der Tonis und Robbens folgen. Wer weiß? Bezahlbar müssen sie sein, das ist klar. Aber mal der eine oder andere Transfer dieser Größenordnung wäre aus meiner Sicht wünschenswert --> Attraktivität der Liga!
Im Ernst: Finde das gut, dass die Bayern so einen in die Liga holen - solche Transfers galten ja lange Zeit als finanziell unmöglich für deutsche Bundesligisten. Dazu bitte noch einen zweiten Kracher (Robben oder ein anderer). Dann möchte ich mal sehen, wie die sich in der BuLi zurechtfinden. Sehe da KEINE Garantie für Topleistungen, weder bei Toni (der könnte sogar richtig floppen) noch bei Robben (wenn er käme). Wird auf jeden Fall spannend und zumindest nominell wären die beiden Herren große Bereicherungen für die gesamte Liga, die diese zusätzlich aufwerten würden. Vielleicht würden dann auch andere Superstars in den Folgejahr dem Beispiel der Tonis und Robbens folgen. Wer weiß? Bezahlbar müssen sie sein, das ist klar. Aber mal der eine oder andere Transfer dieser Größenordnung wäre aus meiner Sicht wünschenswert --> Attraktivität der Liga!
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Wollen wir die Diskussion nach der heutigen Partie wieder aufnehmen? Zweimal wieder Lucio der Mann mit den Fehlern zum Tor. Beim Ersten greift er van der Vaart zu spät an (trotzdem ein Klassetor) und beim Zweiten verhält er sich gegen Guerrero wie ein absoluter Anfänger. Hat aber statistisch wieder keinen der beiden Zweikämpfe verloren, weil's ja zu keinen kam.fgtim hat geschrieben: Lucio ist der beste Abwehrspieler der Bayern im Moment. Schau mal auf seine Zweikampfwerte.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Seit heute überlege ich ernsthaft, mich als Wahrsager zu probieren.
Kommentar nach einer Viertelstunde: Kann ich meinen kicktipp-Tipp noch in ein 1:2 für den HSV umändern?
Mein Kumpel: Wer soll denn beim HSV die Tore schießen?
Ich: van der Vaart und Guerrero
Kommentar nach ca. 65 Minuten: Jetzt wird der HSV dann irgendwann aus dem Nichts den Ausgleich machen.
Das Tor hab ich dann nichtmal gesehen, weil alles zu dem Zeitpunkt interessanter war! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Boah könnte ich heute kotzen!!!!!
80 Minuten lang Arbeitsverweigerung vom feinsten. Sommerfußball wäre noch geschmeichelt. Dazu die ganze Zeit diese lästigen HSV-Fans im Ohr, die zurecht 90 Minuten Party gemacht haben. Dann auch noch die Un-Meldung des Jahres, dass dieser Spaghetti-Fresser unterschrieben hat!
Im Spiel heute besonders negativ aufgefallen:
Lell: Zu schwach für die Bundesliga!
Karimi: Eine Unverschämtheit! Das war Dubai-Fußball. Kein schneller Schritt!
Brazzo: Unter aller Sau!
Passend der Kommentar von Hoeneß im Radio:
Eine Manschaft wie wir sie zur Zeit erleben werden wir unseren Fans nicht mehr präsentieren!
So oder so ähnlich, auf jeden Fall ziemlich heftiger Tobak gegen das was momentan das Bayerndress trägt!
Gut, dass es eh schon egal war!!!
@René: Auf Diskussionen jeglicher Art ist mir heute irgendwie die Lust vergangen!
Hoffentlich schenken wir den Mainzern am letzten Spieltag 3 Punkte!!!!!
Kommentar nach einer Viertelstunde: Kann ich meinen kicktipp-Tipp noch in ein 1:2 für den HSV umändern?
Mein Kumpel: Wer soll denn beim HSV die Tore schießen?
Ich: van der Vaart und Guerrero
Kommentar nach ca. 65 Minuten: Jetzt wird der HSV dann irgendwann aus dem Nichts den Ausgleich machen.
Das Tor hab ich dann nichtmal gesehen, weil alles zu dem Zeitpunkt interessanter war! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Boah könnte ich heute kotzen!!!!!
80 Minuten lang Arbeitsverweigerung vom feinsten. Sommerfußball wäre noch geschmeichelt. Dazu die ganze Zeit diese lästigen HSV-Fans im Ohr, die zurecht 90 Minuten Party gemacht haben. Dann auch noch die Un-Meldung des Jahres, dass dieser Spaghetti-Fresser unterschrieben hat!
Im Spiel heute besonders negativ aufgefallen:
Lell: Zu schwach für die Bundesliga!
Karimi: Eine Unverschämtheit! Das war Dubai-Fußball. Kein schneller Schritt!
Brazzo: Unter aller Sau!
Passend der Kommentar von Hoeneß im Radio:
Eine Manschaft wie wir sie zur Zeit erleben werden wir unseren Fans nicht mehr präsentieren!
So oder so ähnlich, auf jeden Fall ziemlich heftiger Tobak gegen das was momentan das Bayerndress trägt!
Gut, dass es eh schon egal war!!!
@René: Auf Diskussionen jeglicher Art ist mir heute irgendwie die Lust vergangen!
Hoffentlich schenken wir den Mainzern am letzten Spieltag 3 Punkte!!!!!