Ich wär auch dabei. ;-)Augsburger Punker hat geschrieben:so, genug mit der Randasportart.
ab jetzt wieder ausschließlich
Spiel war cool. Für ein 0:0 allemal![]()
Männer-WM 2014 "am Zuckerhut"
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
Weltmeister!
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Rigo Domenator
Khedira? Reus? Gündogan? Wieviele deutsche topausfälle brauchst du? Dazu zig Spieler während der WM mit Grippeanzeichen. Unser Unterschied ist halt, wir haben nicht nur 2-3 gute Spieler, und sind deshalb eben jetzt auch Weltmeister.punisher hat geschrieben:Gratulieren sollte man dann wohl doch.
Auch wenn ich um ~1:30 durch einen gezundenen Böller in der Tiefgaragenabfahrt vor meinem Fenster wieder erinnert warum ich für die anderen bin.
Das man dann aber auch immer so hohl drehen muss. Hoffentlich hats ihm die Hand weggerissen.
In der Nachbetrachtung muss man wohl zugeben, dass der Jogi (auch nach seiner Umstellung vor dem Spiel gegen das sympathischste Team der WM) wohl alles richtig gemacht hat.
Und die Gegner in der KO-Runde wie Algerien, Brasilien das durch die Ausfälle von Silva und Neymar ja schon vor dem Spiel angeknockt war und die ersatzgeschwächten Argentinier haben das ihre dazu beigesteuert.
Was mich überraschte, war die Tatsache, dass ich direkt nach dem Spiel sogar sowas wie "ui, dem gönne ichs dann doch schon auch" empfand, als Schweinsteiger mit Jogi eng umschlungen auf dem Feld standen. Gut, um 1:30 war das Gefühl wieder weg. Ganz klar.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Das habe ich für eine vorab Entschuldigunsmeldung gehalten bzw. wollte man den Gegner im Unsicheren lassen, wer wirklich aufläuft. Wie oft liest man Spieler XY ist nicht fit und läuft doch auf. Hummels war der einzige der wegen der "Erkältung" einmal nicht spielte, er war aber auch der Spieler der wegen einer Sehnenreizung im HF zur Halbzeit ausgewechselt wurde. Auch gestern merkte man ihm seinen unfitten Zustand teilweise an. Ich glaube er war die ganze WM nicht richtig gesund und hat eben dann gespielt, wenn es die Schmerzen zu gelassen haben.Rigo Domenator hat geschrieben: Dazu zig Spieler während der WM mit Grippeanzeichen.
- Rigo Domenator
... und dass er sich freut den Titel gewonnen zu haben".Ghandi hat geschrieben:Schade, dass die zu früh beendet haben. Schweinsteiger sagt Ihr auf Rückfrage, was Müller denn gesagt hat, "...dass sie (die Reporterin)toll aussehen"Bei dem Video fehlt ein bisschen die Pointe.
Achja, ich will garnicht auf die ganzen Lobhudeleien etc. eingehen, nur 2 Dinge:
1. Ich habe Löw in der Gruppenphase kritisiert ob der Aufstellung der Teams. Und dabei bleibe ich auch. Eine Nominierung Grosskreutzs habe ich echt noch verstanden, weil ja sowohl Khedira, als auch Schweini nicht wirklich fit waren. Aber ich frage mich halt immer noch warum man dann einen Ginter und Durm nominiert und die DANN nicht spielen lässt. Aber gut... Aus vorbei, am Ende hat er alles richtig gemacht!
2. Den Argentiniern hätte ich nichtmal den Dreck unter den Fingernägeln gegönnt nachdem was sie aber der KO-Runde nach jedem Spiel zelebriert haben. Die Verarsche der Brasilianer zeigte, welchen Charakter Kindes diese Gauchos sind.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich vergönne den Argentiniern auch nichts, und zwar nie, aber was ist das denn für ein seltsamer Grund? Welchen Charakter haben Menschen, die "... drum fahren wir nach München und benehmen uns daneben" singen? Das ist ein DERBY, da ist das nun einmal so. Ich hatte wesentlich schlimmeres (Argentinien hat ein großes Hooligan-Problem) erwartet, aber das ist doch völlig normal.Tom hat geschrieben:
2. Den Argentiniern hätte ich nichtmal den Dreck unter den Fingernägeln gegönnt nachdem was sie aber der KO-Runde nach jedem Spiel zelebriert haben. Die Verarsche der Brasilianer zeigte, welchen Charakter Kindes diese Gauchos sind.
Uffi, das Argument Du bist für die "anderen" weil die "unseren" Böller zünden, ist so ziemlich das dümmste, daß ich von Dir je gehört habe. Und Du hast schon eine Menge dummer Argumente (nein, Thesen, keine Argumente) zu dieser Thematik gebracht. Ich mag diese Böllerwerfer auch nullkommanull. Erstens wegen der arbeitenden Bevölkerung, die heute doch recht zahlreich gewesen sein dürfte und zweitens weil Pyrotechnik in Amateurhänden einfach saugefährlich ist, vor allem so wie es von diesen Affen (samt Ultras) praktiziert wird. Würdest Du in Frankreich wohnen - zu denen Du ja eine innige Liebe pflegst, dann wärst Du also nach jedem Fanzosensieg für die "anderen". Also egal wo Du lebst - immer anti. Anti ist wichtig, man könnte ja sonst verdächtig werden, ein Spießer zu sein. Sorry, ein Team, ein Land, oder eine Veranstaltung scheiße zu finden, weil sich einige nicht an Regeln halten können ist affig. Was machst Du, wenn die Panther jemals Meister werden? Wirst dann Fan von Hallenhalma in Timbuktu? Denn da wird es dann auch rund gehen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Irgendwie hat sich in der bundesdeutschen Wahrnehmung der Schweini gestern vom Saulus zum Paulus gewandelt. Finde ich toll. Meine Hoffnung ist, daß so mancheiner selbst drüber nachdenkt, was er in der Vergangenheit so an Schwachsinn über Schweinsteiger abgesondert hat. Aber ich fürchte es wird eine Hoffnung bleiben.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn