EC Kassel Huskies

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Hardy
Testspieler

Beitrag von Hardy »

Grenth hat geschrieben:Du hast die letzten Seiten hier nicht gelesen oder?
Der Artikel stand hier schon zur Debatte, das ist ein Kommentar wo jemand seine eigene Meinung kundgeben kann, das spricht nicht für die Zeitung von daher darfs da auch etwas bissiger zugehen.

sorry, war zwei Tage offline
Amyotte
Ersatzspieler

Beitrag von Amyotte »

König Ludwig II.
Rookie

Beitrag von König Ludwig II. »

Die Kassler bekommen natürlich eine faire Chance für einen Neugeginn.

Aber von ganz unten!
Der AEV: mein Verein! Meister der Herzen 2010!
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

mich wundert es eigentlich das sie es nicht versuchen in die KHL oder nach Österreich zu wechseln.So ein Witz die sollen sich endlich wie Männer ihrem Schicksal ergeben und neu Anfangen sie haben sich die Suppe eingebrockt jetzt müssten sie die Suppe auslöffeln.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Wenn die ESBG die Huskies in der 2ten Liga aufnimmt, dann hoffe ich doch, das die DEL keinerlei Aufstiegsmöglichkeit für Clubs der 2ten Liga bieten wird.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

gibt es eigentlich auch mal ein Statement von Hr. Rossing? Würde mich mal brennend interressieren was der so zu sagen hat......
auf in die Play-Offs!!!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Würde Kassel überhaupt noch eine Mannschaft für die 2. Liga bekommen?

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=12569
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Nightmare hat geschrieben:Würde Kassel überhaupt noch eine Mannschaft für die 2. Liga bekommen?

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=12569

Auf jeden Fall treten sie mit der 1b in der Hessenliga an. Für die Teilnahme an der 2. Bundesliga ist rein rechtlich zu spät. Aber der Herr W. wird schon seinen Weg finden.

Interessant war auch der Bericht über den "rasenden Reporter" aus München
nightmare29589
Rookie

Beitrag von nightmare29589 »

lionheart69 hat geschrieben:Auf jeden Fall treten sie mit der 1b in der Hessenliga an. Für die Teilnahme an der 2. Bundesliga ist rein rechtlich zu spät. Aber der Herr W. wird schon seinen Weg finden.

Interessant war auch der Bericht über den "rasenden Reporter" aus München

Ich dachte der Herr W. hat abgedankt?!?!?!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

nightmare29589 hat geschrieben:Ich dachte der Herr W. hat abgedankt?!?!?!

Wie vermutet, der angekündigte Rücktritt war nur ein Manöver, um die DEL zur schnellstmöglichen Rücknahme der Beschwerde zu bewegen, was unbedingte Voraussetzung zu einer eventuellen Aufnahme in die 2. Liga ist.
Aus dem Bettelbrief des Kasseler Bürgermeisters an die Ligenleitung konnte man ganz deutlich herauslesen, daß die Pläne seitens des Herrn Rossing zum Bau der MuFu Arena noch lange nicht vom Tisch sind. Und dazu braucht er immer noch die Huskies. Mit einer kleinen Verweildauer in Liga 2 und einem dann mit Sicherheit einkalkulierten Wiedereinstieg in die DEL kann er sein Ziel - wenn auch mit zeitlicher Verzögerung - immer noch erreichen. Und genau deswegen, auch um der Selbstreinigung des Clubs willen - muß ihnen dieser Weg verwehrt bleiben. Ansonsten geht das ganze Theater in absehbarer Zeit wieder los. Nur dann ist m.E. sichergestellt, daß sich die beiden Protagonisten endgültig zurückziehen werden. Dieser Weg dürfte ihnen dann doch als zu lang und zu teuer erscheinen.
Wolfgang Goetz
Ersatzspieler

Beitrag von Wolfgang Goetz »

lionheart69 hat geschrieben:Auf jeden Fall treten sie mit der 1b in der Hessenliga an.

Hört doch mal bitte mit dem Blödsinn auf die Amateurmannschaften der Stammvereine immer als 1b der Profi-GmbH's zu bezeichnen.

Der OB von Kassel hat ja auch noch nicht begriffen, daß Hr. Rossing keinen Verein sondern eine Gesellschaft, die den Spielbetrieb eine Mannschaft versucht zu organisieren, besitzt ...
Ein Eishockeyfan und aktiverFaustballer aus München: Ich bin das, was ich bin - "denn nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"(Zitatherkunft unklar) - für Beitrage im Netz brauche ich keinen "Nick".
Der Optimist
Ersatzspieler

Beitrag von Der Optimist »

Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Na und, das kann der 2ten Liga doch egal sein. Und wie kommt die eigentl auf die Idee für einen EH Club 2 Millionen an Landesbürgschaften bereitzustellen.

Man stelle sich das mal hier in Augsburg vor... unvorstellbar.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Saku Koivu hat geschrieben:Und wie kommt die eigentl auf die Idee für einen EH Club 2 Millionen an Landesbürgschaften bereitzustellen ... unvorstellbar.

Ihr seid Hessen, assoziale Hessen ... :tt2:

Ne, im Ernst, eine weitere absolute Frechheit der Politiker. Geldverschwendung pur, zahlen darf es ja eh wieder der Steuerzahler. Und dann kommt mal schnell ein Sparpaket - das hauptsächlich den kleinen Mann trifft - und schwups, alles ist gut.

Wann haften endlich solche Politik-Nasen mit ihrem Privatvermögen. Dann wären z.B. Leute wie Stoiber und Huber in Bayern längst insolvent ...

ZUM KOTZEN :cursing:
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=12615

Hoffentlich ist auch die 2. Liga so klug, Kassel nicht zuzulassen.
Der Optimist
Ersatzspieler

Beitrag von Der Optimist »

lionheart69 hat geschrieben:http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=12615

Hoffentlich ist auch die 2. Liga so klug, Kassel nicht zuzulassen.

Am besten ist ja mal wieder das keiner weiss wie es ablaufen muss (Darf der DEB auch abstimmen). :eek:

Wäre mal wieder Zeit für ne Einstweilige Verfügung :rolleyes: ;)
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Also wenn die Kassel aufnehmen kann man ihnen nicht mehr helfen. Denke nicht, dass sie die 3/4 Mehrheit bekommen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Kingkongkrupp
Rookie

Beitrag von Kingkongkrupp »

Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Kingkongkrupp hat geschrieben:EISHOCKEY-MAGAZIN

Kassel Huskies sind auch für die Zweitligisten ein “No go”

gut jetzt ist der Wahnsin fast vorbei es bleibt eigentlich nur zu hoffen das es die ESBG besser mach wie die DEL und das die Kassler nicht auch noch die ESBG verklagen damit sich das deutsche Eishockey nicht noch komplett zum Affen macht.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
Antworten