[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
FCAHase

Beitrag von FCAHase »

Ole super FCA, ole super FCA !!!
So steigt man auf Jungs ! :thumbup:
Luhukay ist ein Trainer Gott !!!
König Ludwig II.
Rookie

Beitrag von König Ludwig II. »

FCAHase hat geschrieben:Ole super FCA, ole super FCA !!!
So steigt man auf Jungs ! :thumbup:
Luhukay ist ein Trainer Gott !!!

Ruhig Blut Brauner!
Der AEV: mein Verein! Meister der Herzen 2010!
saki
Profi

Beitrag von saki »

So jetzt meld ich mich auch wieder

SIEG !!!!!!!!!!
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Habs gestern bis zur 60sten angeschaut im TV, allerdings waren sie bis dahin zwar sehr bemüht, aber grausig. Man hat die Verunsicherung durch 4 Niederlagen am Stück schon sehr gemerkt. Dass sie das noch gewinnen kann allerdings schon die Wende zum Guten sein. Manchmal muss man sich halt zum Sieg duseln, um die Trendwende einzuleiten. Schaun mer mal, was in Fürth passiert. Da müssen sie zumindest nicht das Spiel machen...
BildBild
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Slapshot7 hat geschrieben:Ich gehe mal recht in der Annahme dass das ironisch gemeint ist!

siehe hier:

Quelle: AZ

mehr
http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4475.html
Lass halt den FCA auch mal duseln, nicht nur immer der FC Bayern. :tt2:

Als Bayern-Fan kennst du dich da ja genau aus. :-)
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Slapshot7 hat geschrieben:Naja, zur Zeit ist es mit dem Dusel beim FC Bayern nicht so weit her, von Gestern und Dienstag mal abgesehen! ;)

Und am Ende wird der fca, mit Dusel, wieder mal gerade so nicht absteigen!!! :D
Gerade so nicht Absteigen?

Egal ob man den Verein mag oder nicht - solche Aussagen sind einfach lächerlich.

In der Relegation um den Aufstieg gegen Nürnberg verloren... klar, und die Panther haben letzte Saison nur mit Glück das schlechteste Ergebnis der Vereinsgeschichte abwenden können.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
FCAHase

Beitrag von FCAHase »

Ich hoffe auch, dass der FCA nicht absteigt denke da wird man an Weihnachten etwas nachlegen müssen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

ich dachte ja es geht nicht schlechter als das FCA Spiel, aber was danach noch geboten wurde, spottet jeder Beschreibung (HSV-FCB). Ich hätte mir in den Zipfel beisen können, dass ich diese 2 katastrophalen Spiele angeschaut hab.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Rigo Kaka hat geschrieben:ich dachte ja es geht nicht schlechter als das FCA Spiel, aber was danach noch geboten wurde, spottet jeder Beschreibung (HSV-FCB). Ich hätte mir in den Zipfel beisen können, dass ich diese 2 katastrophalen Spiele angeschaut hab.

Das tut doch weh, ist doch nur Fußball :blink: !
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:ich dachte ja es geht nicht schlechter als das FCA Spiel, aber was danach noch geboten wurde, spottet jeder Beschreibung (HSV-FCB). Ich hätte mir in den Zipfel beisen können, dass ich diese 2 katastrophalen Spiele angeschaut hab.
Zumindest waren meine 2x 2:0 näher dran als deine Tipps... ;)
Aber Pitroipa's mehrmaligem Unvermögen sei Dank gab's wenigstens nur einen Heimsieg...
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Slapshot7 hat geschrieben:Klasse und wie war es die Jahre zuvor?
Da konnte man die Klasse wirklich nur durch Dusel halten, aber ich hatte ja vergessen, der fca ist ja Aufstiegsaspirant Nr.1,
ha ha ha dass ich nicht lache.
Der fca und sein Umfeld (samt den tollen Erfolgsfans) muss noch sehr sehr viel lernen!!!
Bild

Es hat schon wieder einer das Wort benutzt :)

Was für eine gequirllte Kacke. Jede Mannschaft, die nach oben will, braucht einen Zuwachs an Fans. Und wenn dann jeder, der statt 4ter Liga lieber 2te anschaut ein Erfolgsfan ist, dann gibts im Fussball so ca. 99% Erfolgsfans...
BildBild
FCAHase

Beitrag von FCAHase »

Und wenns keine Erfolgsfans gibt, braucht auch der Panther Haufen sich nicht über das verpfuschte Stadion ärgern, denn die 1500 Fans sehen was,
und der Rest sind so Erfolgsfans und die kommen ja nur wenn ihr in den Playoffs im Finale seid !
Also die nächsten 100 Jahre nicht mehr !

Mensch hört doch mit der kagge mal auf, jeder Verein braucht uns Erfolgsfans usw. Im Eishockey sogar noch mehr wie im Fußball.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Warum gehen bei den Panther in den Jahren mit Platz 12-15 nur so 2.700 im Schnitt rein oder so und in den PO's ist das Stadion in 10 Minuten ausverkauft. Das gibts doch überall. Wenn der AEV 4 Wochen nicht gewinnt sind auch nur noch 2000 ganz hartgesottene Fans da...
BildBild
FCAHase

Beitrag von FCAHase »

Die müssen nicht viel viel lernen, die kommen nur wenns um was geht !
Warum denkst du waren zu Zeiten wo der AEV Pleite war, 8.000 Zuschauer in der Regionalliga ?
Mit Sicherheit nicht wegen des Erfolges, sondern wegen dem AEV.
Das hat die DEL alles zerstört, da fehlen einfach die Derbys Tolz Landschberg Garmisch usw.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Dann muss ich auch noch viel lernen. Es gab Jahre, da bin ich nach 5 grauenhaften Vorstellungen am Stück auch manchmal nicht hingegangen.

Was für ein blödes Geschwätz...
BildBild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Tommy-Fan hat geschrieben:Warum gehen bei den Panther in den Jahren mit Platz 12-15 nur so 2.700 im Schnitt rein oder so und in den PO's ist das Stadion in 10 Minuten ausverkauft. Das gibts doch überall. Wenn der AEV 4 Wochen nicht gewinnt sind auch nur noch 2000 ganz hartgesottene Fans da...
Auf ner 11 umhacken aber dann andere Zahlen mal einfach mind. 500 runtersetzen gegenüber den realen Zahlen... aber macht natürlich mehr her...

und nur als Beispiel:

Saison 2007/2008 Platz 12, Zuschauerschnitt: 3377

bei den Spielen kenn ich in den letzten Jahren ein Spiel Dienstagsspiel unter 2000 Zuschauern, an normalen Spieltagen sind es auch bei üblen Serien immer um die 2500...

das nur allgemein, ansonsten stimme ich aber zu, dass eigentlich der Erfolg fast alles ausmacht, wieviel Zuschauer man ins Stadion bekommt...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Halbzeit Pokal:

Fürth - FCA 1:0
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Endstand Pokal

Fürth - FCA 2:4 n. V.
FCAHase

Beitrag von FCAHase »

He ja He ja FCA !!!
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Rigo Domenator hat geschrieben:Auf ner 11 umhacken aber dann andere Zahlen mal einfach mind. 500 runtersetzen gegenüber den realen Zahlen... aber macht natürlich mehr her...

und nur als Beispiel:

Saison 2007/2008 Platz 12, Zuschauerschnitt: 3377

bei den Spielen kenn ich in den letzten Jahren ein Spiel Dienstagsspiel unter 2000 Zuschauern, an normalen Spieltagen sind es auch bei üblen Serien immer um die 2500...

das nur allgemein, ansonsten stimme ich aber zu, dass eigentlich der Erfolg fast alles ausmacht, wieviel Zuschauer man ins Stadion bekommt...
Mea culpa, aber ich hatte wirklich keine Lust anchzuschauen, wieviel es wirklich waren. Allerdings waren es in erfolgreichen Jahren immer deutlich mehr und ausschliesslich darum gehts. Beim FCA kann man das noch gar nicht sagen, weil noch nicht lange genug in Liga 2 und noch nicht lange genug im neuen Stadion, aber auch da wird es ähnlich sein.

Zum Thema 11. Da befinden wir uns jetzt mal wirklich in der sinnfreien Zone. Null Zusammenhang und ne schöne Unterstellung, dass wissentlich Zahlen falsch zum Ausdruck gebracht werden. Den fetten Absatz kannst dir damit dann auch sparen. Den befinde ich für unverschämt.

Zum slapshot schreib ich nix mehr, der meint man muss ein Ultra sein, um ein Fan zu sein :) ))))
BildBild
Antworten