So steigt man auf Jungs !

Luhukay ist ein Trainer Gott !!!
Lass halt den FCA auch mal duseln, nicht nur immer der FC Bayern.Slapshot7 hat geschrieben:Ich gehe mal recht in der Annahme dass das ironisch gemeint ist!
siehe hier:
Quelle: AZ
mehr
http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4475.html
Gerade so nicht Absteigen?Slapshot7 hat geschrieben:Naja, zur Zeit ist es mit dem Dusel beim FC Bayern nicht so weit her, von Gestern und Dienstag mal abgesehen!
Und am Ende wird der fca, mit Dusel, wieder mal gerade so nicht absteigen!!!![]()
Zumindest waren meine 2x 2:0 näher dran als deine Tipps...Rigo Kaka hat geschrieben:ich dachte ja es geht nicht schlechter als das FCA Spiel, aber was danach noch geboten wurde, spottet jeder Beschreibung (HSV-FCB). Ich hätte mir in den Zipfel beisen können, dass ich diese 2 katastrophalen Spiele angeschaut hab.
Slapshot7 hat geschrieben:Klasse und wie war es die Jahre zuvor?
Da konnte man die Klasse wirklich nur durch Dusel halten, aber ich hatte ja vergessen, der fca ist ja Aufstiegsaspirant Nr.1,
ha ha ha dass ich nicht lache.
Der fca und sein Umfeld (samt den tollen Erfolgsfans) muss noch sehr sehr viel lernen!!!
Auf ner 11 umhacken aber dann andere Zahlen mal einfach mind. 500 runtersetzen gegenüber den realen Zahlen... aber macht natürlich mehr her...Tommy-Fan hat geschrieben:Warum gehen bei den Panther in den Jahren mit Platz 12-15 nur so 2.700 im Schnitt rein oder so und in den PO's ist das Stadion in 10 Minuten ausverkauft. Das gibts doch überall. Wenn der AEV 4 Wochen nicht gewinnt sind auch nur noch 2000 ganz hartgesottene Fans da...
Mea culpa, aber ich hatte wirklich keine Lust anchzuschauen, wieviel es wirklich waren. Allerdings waren es in erfolgreichen Jahren immer deutlich mehr und ausschliesslich darum gehts. Beim FCA kann man das noch gar nicht sagen, weil noch nicht lange genug in Liga 2 und noch nicht lange genug im neuen Stadion, aber auch da wird es ähnlich sein.Rigo Domenator hat geschrieben:Auf ner 11 umhacken aber dann andere Zahlen mal einfach mind. 500 runtersetzen gegenüber den realen Zahlen... aber macht natürlich mehr her...
und nur als Beispiel:
Saison 2007/2008 Platz 12, Zuschauerschnitt: 3377
bei den Spielen kenn ich in den letzten Jahren ein Spiel Dienstagsspiel unter 2000 Zuschauern, an normalen Spieltagen sind es auch bei üblen Serien immer um die 2500...
das nur allgemein, ansonsten stimme ich aber zu, dass eigentlich der Erfolg fast alles ausmacht, wieviel Zuschauer man ins Stadion bekommt...