Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
AW: Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
Was wollt ihr denn mit Neumann? Kein U-Spieler mehr.
Tropmann Straubing, schade. Vltl geht dann dort Klein oder sie haben 2 starke U23-Defender.
Hungerecker hab ich von 2 Leuten schon gehört. Puempel von einem.
Puempel ein PP-Spezialist? Das war einmal. Bei uns in der letzten Saison glaube ich 1 Tor. Er hat einen Move, den kennt jeder, also klappt es gefühlt nie.
Tropmann Straubing, schade. Vltl geht dann dort Klein oder sie haben 2 starke U23-Defender.
Puempel ein PP-Spezialist? Das war einmal. Bei uns in der letzten Saison glaube ich 1 Tor. Er hat einen Move, den kennt jeder, also klappt es gefühlt nie.

Aber immerhin 29 Pkt. Als AL wäre er mir auch deutlich zu wenig aber da er ja jetzt als deutscher aufläuft könnte ich eher damit leben...Mr. Shut-out hat geschrieben:Was wollt ihr denn mit Neumann? Kein U-Spieler mehr.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ich erinnere daran, dass
- defensiv überhaupt nichts kam
- Körperspiel nicht vorhanden
- nicht im PK einsetzbar
- ständig die Reihen umgebaut werden mussten, dass er nicht völlig untergeht
- er nicht billig ist
Nach, speziell seiner letzten Saison, dürfte der letzte Punkt vllt anders aussehen, und der kann auch 35 Punkte machen, wenn die Reihe passt. Aber dann muss wirklich alles passen und die anderen beiden müssen fast das komplette Paket sein.
- defensiv überhaupt nichts kam
- Körperspiel nicht vorhanden
- nicht im PK einsetzbar
- ständig die Reihen umgebaut werden mussten, dass er nicht völlig untergeht
- er nicht billig ist
Nach, speziell seiner letzten Saison, dürfte der letzte Punkt vllt anders aussehen, und der kann auch 35 Punkte machen, wenn die Reihe passt. Aber dann muss wirklich alles passen und die anderen beiden müssen fast das komplette Paket sein.

Wie schon geschrieben, wenn Puempel kommt, sollte Mitchell seinen Hut nehmen, so einen Stehgeiger sollte man im Jahr 2025 nicht mehr verpflichten.
-
- Ersatzspieler
Sowas böses darf man nicht schriebenDennisMay hat geschrieben:Wie schon geschrieben, wenn Puempel kommt, sollte Mitchell seinen Hut nehmen, so einen Stehgeiger sollte man im Jahr 2025 nicht mehr verpflichten.

Am Ende wirds Uvira
Zu Puempel. Bitte keine Rückholaktionen mehr bitte nicht. Weder Puempel noch ein Parkes der hier auch mal genannt wurde.
Dann zum Neumann. Wenn man ihn holen würde, dann würde ich mich schon fragen was da den Mitchell geritten hat. Der würde uns kein Stück weiter bringen.
Hungerecker
Hat angeblich noch Vertrag in Schwenningen. Wenn man eisblog glaubt.
Wohlgemuth
Wäre mein Favorit. Ja hat glaub ich die schlechteste + /- Statistik der Kölner dieses Jahr Wenn ich mich nicht täusche.
Aber ist noch jung und sollte halt in den vorderen Reihen eingesetzt werden.
Ob man ihn bekommt keine Ahnung. In der Verteidigung würde ich nach wie vor Appendino bevorzugen. Und dann noch 2 deutsche die das Körperspiel können. Ahlroth wäre mal einer davon.
Dann zum Neumann. Wenn man ihn holen würde, dann würde ich mich schon fragen was da den Mitchell geritten hat. Der würde uns kein Stück weiter bringen.
Hungerecker
Hat angeblich noch Vertrag in Schwenningen. Wenn man eisblog glaubt.
Wohlgemuth
Wäre mein Favorit. Ja hat glaub ich die schlechteste + /- Statistik der Kölner dieses Jahr Wenn ich mich nicht täusche.
Aber ist noch jung und sollte halt in den vorderen Reihen eingesetzt werden.
Ob man ihn bekommt keine Ahnung. In der Verteidigung würde ich nach wie vor Appendino bevorzugen. Und dann noch 2 deutsche die das Körperspiel können. Ahlroth wäre mal einer davon.
Das wäre allerdings eine klasse VerstärkungExpo hat geschrieben:Am Ende wirds Uvira
Allerdings, der würde eine uns fehlende Kompetente rein bringen, die notwendige Härte, die ein Team nunmal braucht.
Aber halt wieder nicht der Jüngste, seufz.
Aber trotzdem würde mir gefallen.
Aber halt wieder nicht der Jüngste, seufz.
Was ist eigentlich dein Auftrag? Außer Stänkern und Provozieren kommt da nichts.Andy197188 hat geschrieben:Sowas böses darf man nicht schrieben![]()
Und für Uvira gilt die "Rückholaktionen sind blöd"-Nummer dann nicht?cavalier hat geschrieben:Allerdings, der würde eine uns fehlende Kompetente rein bringen, die notwendige Härte, die ein Team nunmal braucht.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Jein, ich bin da tatsächlich auch kein großer Freund davon. allerdings ist das jetzt schon 10 Jahre her, wo der Uvira bei uns war und große Geschichte wurde durch ihn und mit ihm in seiner Zeit ja auch nicht geschrieben. Kein Problem in dem Fall also mit dem Schatten der Vergangenheit.kottsack hat geschrieben:Und für Uvira gilt die "Rückholaktionen sind blöd"-Nummer dann nicht?
Deshalb ok für mich.
Naja, Geschichte hat er schon geschrieben. Frag mal bei den Masons nachcavalier hat geschrieben:Jein, ich bin da tatsächlich auch kein großer Freund davon. allerdings ist das jetzt schon 10 Jahre her, wo der Uvira bei uns war und große Geschichte wurde durch ihn und mit ihm in seiner Zeit ja auch nicht geschrieben. Kein Problem in dem Fall also mit dem Schatten der Vergangenheit.
Deshalb ok für mich.

Also jeden, nur den nicht
Des war auch eine Saison ... zum vergessen.AEVTommy hat geschrieben:Naja, Geschichte hat er schon geschrieben. Frag mal bei den Masons nach
Wie die Masons mit den ausgestreckten Armen immer lustlos am Torgestänge gehangen ist.
Den Anblick werd ich nie vergessen
-
- Stammspieler
Dann bitte auch gleich noch DaSilva und Luigi dazuholen. Wenn schon dann richtig !!AEVTommy hat geschrieben:Naja, Geschichte hat er schon geschrieben. Frag mal bei den Masons nach
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Die Vögel zwitschern heute so schön 
Als Spieler(typ) sofort. Genau so was fehlt uns.

Als Spieler(typ) sofort. Genau so was fehlt uns.

Wohlgemuth? Hungerecker? Uvira? Puempel?
ALLE würden das Team verstärken
Auf dem dt. Sektor sollte es zumindest im Angriff möglich sein einen Schritt nach vorne zu machen.
ALLE würden das Team verstärken
Auf dem dt. Sektor sollte es zumindest im Angriff möglich sein einen Schritt nach vorne zu machen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wie gesagt, wenn du zwischen den Zeilen lesen kannst; wird der zu 99% nicht kommen. Und Puempel hat mehr Nachteile als Vorteile, da nehm ich lieber n Tim Brunnhuber und legt das gesparte Geld woanders drauf. Aber ja, im Sturm gibt es viel mehr Auswahl in der Abwehr.

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Das gesparte Geld. Jaja...
Mit am Verhandlungstisch?
Mit am Verhandlungstisch?
Sternzeit 08152412
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mei Cassy, dass Puempel nicht billig war, solltest sogar du wissen.