CanadianOllie hat geschrieben:... ach halt ich hab ja vergessen, dass Mr. "Super-Söldner" Hossa in Chicago spielt!
--> Also verlieren die ja erst wieder im Stanley-Cup-Finale
Söldner? weil er kein bock mehr auf Detroit hatte und er endlich nen Cup haben will?? den kriegt er so schnell nicht mehr in Det
Bubba88 hat geschrieben:Söldner? weil er kein bock mehr auf Detroit hatte und er endlich nen Cup haben will?? den kriegt er so schnell nicht mehr in Det
Den bekommt er aber in Chicago nie.
Natürlich bekommt er den in DET nicht mehr so schnell, die wollen den Hossa ja gar nicht mehr.
Söldner genau deswegen, weil immer er da hingeht, wo's am besten läuft, am meisten Kohle gibt, die größten Chancen sind...
Wobei - hätte er mich gefragt, ich hätte ihm schon richtig sagen können, wo die Chancen für die vergangene Saison am besten gewesen wären - genauso, wie's Ollie auch gewusst hätte *hehe*
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
ja, das halbwegs schon. und in Atlanta war er weil? und in Ottawa hatte er verlängert weil? die Teams so gut waren
der hat es satt von schlechten Teams (nein Pit ist nicht schlecht) aber Pit hätte auch etwas zaubern müssen um mit dem Cap klar zu kommen. haben auch nicht so viel bieten können wie die anderen.
Aber das ist spielt keine Rolle
schmidl66 hat geschrieben:Söldner genau deswegen, weil immer er da hingeht, wo's am besten läuft, am meisten Kohle gibt, die größten Chancen sind...
Wobei - hätte er mich gefragt, ich hätte ihm schon richtig sagen können, wo die Chancen für die vergangene Saison am besten gewesen wären - genauso, wie's Ollie auch gewusst hätte *hehe*
genau so schauts aus und das wird auch dieses Jahr nicht anders, weil der Cup genau da bleib wo er hin gehört
Und kommt mir bitte keiner mit irgendwelchen Geblubber wie die Pens sind ja so schlecht und haben schon sooft diese Saison verloren. Weil das gleiche blöde Blabla hatten wir letzte Saison auch schon und da waren die Pens noch schlechter!
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
CanadianOllie hat geschrieben:genau so schauts aus und das wird auch dieses Jahr nicht anders, weil der Cup genau da bleib wo er hin gehört
Und kommt mir bitte keiner mit irgendwelchen Geblubber wie die Pens sind ja so schlecht und haben schon sooft diese Saison verloren. Weil das gleiche blöde Blabla hatten wir letzte Saison auch schon und da waren die Pens noch schlechter!
Nein nein, die Pens sind gut aber die SHARKS sind einfach besser!!!!
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!! ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Sehenswert ist das alles, wenn man das mit der Kacke vergleicht, die hier Eishockey genannt ist.
Ich erinnere mich an letzte Woche. Montreal führt 2:0 in NY.
Das 2. Drittel beginnt, und ich hab Gänsehaut!!!!
Avery gibts auf Maul, feuert noch das Publikum an, die Habs ziehen den Schwanz ein und werden mal richtig auseinander genommen.
So sieht Eishockey aus, sehr geehrte Damen und Herren Eishockeyzerstörer in der DEL Affenspitze!!!