Iserlohn Roosters

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
schmidl66
Hockeygott

Re: Iserlohn Roosters

Beitrag von schmidl66 »

Futurehead hat geschrieben: Ist doch schön, wenn Iserlohn oben steht und nicht Hamburg oder Hannover.
:???:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
punisher

Beitrag von punisher »

Schmidl66 hat geschrieben: :???:
:!:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Dachte, da steckt vielleicht ein tieferer Sinn dahinter...

Mir ist es ja auch lieber, Augsburg, Straubing, Iserlohn stehen vorne und nicht Köln, Nürnberg und Mannheim ;-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

jimbeam hat geschrieben: Was ist/war denn bitte da gut für euch? :lol: :roll:

Ist doch logisch. Ihr seit ein Konkurrent um einen Play-Off-Platz, und wenn die 3 fehlen, war eigentlich zu erwarten, dass ihr gegen Hannover verlierts. => Wär gut für uns gewesen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mr. Shut-out hat geschrieben:
Ist doch logisch. Ihr seit ein Konkurrent um einen Play-Off-Platz, und wenn die 3 fehlen, war eigentlich zu erwarten, dass ihr gegen Hannover verlierts. => Wär gut für uns gewesen.
Dann schau mal die Tabelle an ;-)

Iserlohn wird dieses Jahr wenn es normal läuft weiter vorne landen als Hannover. Aber nur meine Meinung ;-)
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

[quote="Rigo Kaka "]
Dann schau mal die Tabelle an ]

So sah es letzte Saison ja auch längere Zeit aus. Dann ging's bergab. Deshalb würde ich mich jetzt mit solchen Prognosen auch noch zurückhalten.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Golden Brett hat geschrieben:
So sah es letzte Saison ja auch längere Zeit aus. Dann ging's bergab. Deshalb würde ich mich jetzt mit solchen Prognosen auch noch zurückhalten.
Wie gesagt nur mein Tipp ;-)

Würde mich köstlich amüsieren, wenn sie mit diesem Kader wieder abrutschen bis fast nach ganz unten :icon_mrgreen:
Max
Profi

Beitrag von Max »

Futurehead hat geschrieben: Ist doch schön, wenn Iserlohn oben steht und nicht Hamburg oder Hannover.
Genau da (mit der gleichen Punktzahl) stünden wir jetzt auch, hätten wir die zwei Punkte zu Hause gegen Iserlohn und die drei Zähler in Duisburg nicht verschenkt. ;-)

Ansonsten denke ich, kann man bisher noch nicht allzu viel prognostizieren, weil alles noch sehr eng beieinander ist und man sich bei einem Sieg genauso gleich auf einen Schlag um einige Plätze verbessern kann, wie es nach zwei oder drei Niederlagen in Folge wieder entsprechend nach unten geht.

Im Moment sieht es jedenfalls nach einer der spannendsten Spielzeiten im Kampf um die wichtigen Plätze aus und es wäre sehr wünschenswert, wenn es denn bis zum Ende so bliebe. ;-)
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Max
Profi

Beitrag von Max »

...
.....
.......
.........
...........

Die Roosters sind blendend in die Saison gestartet und das gesamte Umfeld hofft, dass dieser Trend bis zum Ende der Saison anhält. Gegen die Lions muss Iserlohn allerdings auf ihren Topspieler Bob Wren verzichten, der wegen einer Knieverletzung pausieren muss. Mit dabei sein werden aber Robert Hock und Michael Wolf. Die beiden Deutschen führen die Scorerwertung der DEL an. Auch Dank dieser beiden haben die Roosters die meisten Tore in der Liga erzielt.

http://www.hockeyweb.de
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Outcast
Ersatzspieler

Beitrag von Outcast »

Ausser der Berichterstattung durch Premiere am 04.11. wird anlässlich des Sonderzuges der Straubinger, des Umzugs mit Blaskapelle durch die Stadt, Ochsenessen vor der Halle und der Spendenaktion der Straubinger zugunsten eines leukämiekranken Kindes auch das ZDF einen Bericht in der Sport-Reportage bringen.

Die Straubinger haben eine Spendenaktion angeleiert, von der auch Marco Sturm gehört hat. Seine Stiftung zugunsten krebskranker Kinder hat eine Spende von 2.000 € zugesagt. Des weiteren haben zwei weitere Einzelspender den Betrag auf bisher 2.450 € aufgestockt. Hinzu kommen werden noch die gesammelten Spenden der Straubinger Fans während der Zugfahrt. Das Beklopptenforum der Roosters hatte vor Saisonbeginn ebenfalls eine Spendenaktion gestartet, während der jeder der teilnehmenden Fans für jedes Roosters-Tor in Vorbereitung, Pokal und Meisterschaft je 10 Cent bezahlen wird.

Update: Auch die Straubinger Mannschaft und noch etliche andere haben gespendet bzw. Spenden zugesagt. Bisher sind rund 5.300 € zusammengekommen.
ackiberlin
Neuer Benutzer

Beitrag von ackiberlin »

Auch Hock verlängert um 2 Jahre :auswärtsfan:

http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/466
Mr. Shut-out
Hockeygott

Wo ham die nur des Geld her?

Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

2 Hauptsponsoren?
WebRooster
Neuer Benutzer

Beitrag von WebRooster »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Wo ham die nur des Geld her?
Natürlich wird auch das Geld "irgendwie" stimmen, allerdings scheinen die Roosters auch die richtigen Leute im Verein zu haben, die ihren Job wohl nicht schlecht machen:

Robert Hock:
„Auch wenn Iserlohn im Hinblick auf die finanziellen Möglichkeiten im Vergleich zu den wenigen großen Mannschaften der DEL hinterherhinkt, machen sie diesen kleinen Nachteil doch durch eine perfekte Organisation wieder weg“, sagt Hoch und fügt hinzu, dass die Verhandlungen mit Manager Karsten Mende nur rund zehn Minuten gedauert haben. Der Verein sei perfekt organisiert. Deshalb könne er der Aussage von Michael Wolf, die er vor wenigen Wochen bei seiner Vertragsverlängerung gemacht habe, nur zustimmen: „Geld ist im Profisport nicht alles. Mit weniger Geld und guter Arbeit kommt man auch klar in dieser Liga!“ Wichtiger sei es eine Heimat für seine Familie zu finden, herausragende Mitspieler zu haben und vor allem einen Club, der alles tue, damit man sich auch abseits des Eises wohl fühlen könne.

Michael Wolf:
Die Iserlohn Roosters hätten ihm in guten und in schlechten Tagen zur Seite gestanden und immer die gegebenen Versprechen eingehalten.
Solche Aussagen klingen nicht nach den üblichen Höflichkeitsfloskeln. Scheinbar kann man mit guter Mitarbeiterführung (in gewissem Rahmen natürlich) so manchen fehlenden Euro ausgleichen.
punisher

Beitrag von punisher »

rochus hat geschrieben: Es juckt, aber ich lass es. Glückwunsch nach Iserlohn.
Mich juckt auch zu schreiben, dass Pratt, Joseph und Murphy bestimmt nicht besser dotierte Angebote hatten.
Aber ich lass es ebenfalls.
Outcast
Ersatzspieler

Beitrag von Outcast »

Valicevic wird nicht für die Roosters auflaufen, sondern in Österreich.

Quelle: Roosters HP sowie http://www.beklopptenforum.de
Mr. Shut-out
Hockeygott

Bobby fällt wieder 4-5 Wochen aus. Erneut Innenbandriss.

www.del.org

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Bobby fällt wieder 4-5 Wochen aus. Erneut Innenbandriss.

www.del.org
Fedra raus :lol: :lol:

Man, hätten die hier gebrüllt....
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ich will jetzt nicht die Postings von mir herholen wo ich schreibe das Bobby ein "Invalide" ist. Grüße an GoodLuck und Co.
Wren-Fan
Neuer Benutzer

Beitrag von Wren-Fan »

Der ist nicht Invalide, der war Opfer eines Fouls, dass auch bei jedem anderen Spieler mit dem Karriereende enden hätte können und jetzt ist eben das gleiche Knie wieder verletzt. Scheiß Jason Jaspers!
Antworten