ERC Ingolstadt

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

rigo domenator hat geschrieben:Genaue Details klären wir schon noch. Ich denk wir telen/ sehen uns vor Saisonbeginn schon noch, um das auszumachen... ich hab da schon noch ein paar Vorschläge, weil ich eben auch glaube dass der Buzi dort treffen wird... ;)

Ich hab ja geschrieben, dass ich das eh verlieren werde, aber was solls. Mal nett essen gehen ist immer lustig, und dann hat man wenigstens was, über das man diskutieren kann ;)

Gut...ist gebongt. Keine 25 Tore der beiden zusammen in der regulären Saison (Pokal ausgenommen, es zählen nur DEL-Spiele).

Wohin dann des Essens machen wir aus. Haben da ja (wie heute gesehen) offensichtlich den gleichen Geschmack...also passts sowieso ;)
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Der Butschi kann froh sein wenn er nächstes Jahr überhaupt ein Tor schießt......4 Reihe lässt Grüßen! :thumbup1:
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

HerbyNr3 hat geschrieben:Der Butschi kann froh sein wenn er nächstes Jahr überhaupt ein Tor schießt......4 Reihe lässt Grüßen! :thumbup1:

Dir wird das lachen schon noch vergehen... er hat das Zeug dazu, dass er auch in Ingolstadt keine 4. Reihe spielen wird.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

rigo domenator hat geschrieben:Dir wird das lachen schon noch vergehen... er hat das Zeug dazu, dass er auch in Ingolstadt keine 4. Reihe spielen wird.

Kommt halt drauf an. Das Zeug hat ihm niemand abgesprochen, aber mit der Leistung von diesem Jahr...okay, Du hast Recht, dann spielt er auch keine 4. Reihe, dann sitzt er draußen :-) ;) Aber ich nehme mal an, er hat für drei Jahre unterschrieben, weil er dann locker rangehen kann, den Kopf freihat ("ich hab ja noch 2 Saisonen hintendran") und wieder so richtig gasgeben kann. Der wird schon seine Chancen kriegen und wie gesagt, ich nehme schon an, dass ich die Spaßwette verlieren werde, dennoch: er wird für seinen status quo nach der Leistung in dieser Saison von Anfang an hart arbeiten müssen. Das Talent dazu kann ihm wahrlich niemand absprechen.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

rigo domenator hat geschrieben:Dir wird das lachen schon noch vergehen... er hat das Zeug dazu, dass er auch in Ingolstadt keine 4. Reihe spielen wird.

Weil er gar nicht in Ingolstadt spielen wird, sondern gleich ins Farmteam abgeschoben wird?
Wusch
Ersatzspieler

Beitrag von Wusch »

Die Wette ist eine interessante Sache! ;)
Aber ich denke noch kann man das nicht beurteilen!
Den entscheidend wird sein was sie für einen Coach haben werden und ob dieser wie es viele Trainer tun auf die Ausländer bauen wird oder ob die jungen Spieler ihre Chancen bekommen. Als neuer muss er sich sicher erstmal seinen Platz erarbeiten im Team und dann darf er nicht dieses Kopf Problem haben wie diese Saison. Talent hat er darüber muss man nicht reden.
Zu Greilinger, erstmal muss ich sagen das ich nie gedacht hätte das er nochmal so zurück kommt, jedoch gibt es bei ihm in meinen Augen weiter ein nicht unrelevantes Restrisiko, da finde ich 3 Jahre schon sehr sehr mutig!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Als ob noch kein Spieler der Welt mal eine schlechte Saison gespielt hätte. Unfaßbar...
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Golden Brett hat geschrieben:Als ob noch kein Spieler der Welt mal eine schlechte Saison gespielt hätte. Unfaßbar...
Und als ob jeder Spieler nach einer schlechten Saison wieder an seine guten Leistungen anknüpfen konnte.Unfaßbar....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Snake hat geschrieben:Und als ob jeder Spieler nach einer schlechten Saison wieder an seine guten Leistungen anknüpfen konnte.Unfaßbar....

Nach ner Augsburger Scheißsaison meistens schon
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Snake hat geschrieben:Und als ob jeder Spieler nach einer schlechten Saison wieder an seine guten Leistungen anknüpfen konnte.Unfaßbar....
Ach komm. Welche Variante ist denn bei Spielern in diesem Alter die häufigere?
backlsuppm
Testspieler

Beitrag von backlsuppm »

Boni räumt weiter auf !!!
EHN von Morgen
auch Milroy muss gehen.
das wär einer für uns der kerl würde mir gefallen.
Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

backlsuppm hat geschrieben:Boni räumt weiter auf !!!
EHN von Morgen
auch Milroy muss gehen.
das wär einer für uns der kerl würde mir gefallen.
gefallen würden mir Engelhardt, Collins und zwei Murphys plus Gordon :-)
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
nightmare29589
Rookie

Beitrag von nightmare29589 »

Snake hat geschrieben:gefallen würden mir Engelhardt, Collins und zwei Murphys plus Gordon :-)
10000000000000000000% zustimmung
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Snake hat geschrieben:gefallen würden mir Engelhardt, Collins und zwei Murphys plus Gordon :-)
und als Resterampe aus Ingolstadt eben noch Milroy und Draxinger. Leider unbezahlbar, vorallem zweiterer....
Bild
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

König von Spanien hat geschrieben:und als Resterampe aus Ingolstadt eben noch Milroy und Draxinger. Leider unbezahlbar, vorallem zweiterer....

sicher wäre das Klasse, aber bei ersteren habe ich bis zum Mai noch die Hoffnung daß man mit gut zureden noch was machen kann.

Wobei ich nach wie vor glaube daß wenn man sich mit Draxinger einen Werner spart, dann wären die Mehrkosten(sofern bezahlbar) gut investiert und man hat eine AL frei
---------------------
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Snake hat geschrieben:sicher wäre das Klasse, aber bei ersteren habe ich bis zum Mai noch die Hoffnung daß man mit gut zureden noch was machen kann.

Wobei ich nach wie vor glaube daß wenn man sich mit Draxinger einen Werner spart, dann wären die Mehrkosten(sofern bezahlbar) gut investiert und man hat eine AL frei

deswegen sage ich ja, wenn du die oben genannten haben willst (was ich eigentlich auch will) und den Milroy dazu, dann muss man hinten sparen. Das wäre mit Draxinger möglich. Allerdigns ist der halt völlig unbezahlbar
Bild
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

König von Spanien hat geschrieben:deswegen sage ich ja, wenn du die oben genannten haben willst (was ich eigentlich auch will) und den Milroy dazu, dann muss man hinten sparen. Das wäre mit Draxinger möglich. Allerdigns ist der halt völlig unbezahlbar

was willst du hinten sparen?
eine AL?
Das ginge doch auch ohne draxinger
murphy für barney und milroy für Olimb dann wäre immer noch eine frei.
---------------------
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Snake hat geschrieben:was willst du hinten sparen?
eine AL?
Das ginge doch auch ohne draxinger
murphy für barney und milroy für Olimb dann wäre immer noch eine frei.
Stimmt, hab mich verzählt. Ich fänds trotzdem geil, wenn man mit 3 deutschen Verteidigern hinten spielen könnte, aber Draxinger wird ein Traum bleiben
Bild
Wusch
Ersatzspieler

Beitrag von Wusch »

Sasa Martinovic muss auch gehen laut Eishockey News, ihn würde ich auch gerne bei uns sehen! Er kann ja beides spielen, Stürmer und Verteidiger!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

quasi als Flache-Ersatz
Antworten