denke eher das es wieder ein Problem gibt, weil Beta geht auch nicht.thomas hat geschrieben:Icko wird doch nicht die neue Engine implementieren?
OT
Moderatoren: Penguin, J-F Labbeforever, CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
-
- Stammspieler
So, jetzt haben wir ja die Spielerprofile...
Nur so mal zum Vergleich, was ist denn bei euch das Maximum bei "Playmaker"? Mehr als 74% hat da bei mir keiner, in anderen Bereichen habe ich aber mehrere über 80 oder so...
Auch habe ich schon wieder Angst davor, die Reihen nach dem Profil zu basteln, das ist eine Scheißarbeit, ich erinnere mich mit Schrecken an die Beta. Wobei es da ganz gut mit läuft...
Nur so mal zum Vergleich, was ist denn bei euch das Maximum bei "Playmaker"? Mehr als 74% hat da bei mir keiner, in anderen Bereichen habe ich aber mehrere über 80 oder so...
Auch habe ich schon wieder Angst davor, die Reihen nach dem Profil zu basteln, das ist eine Scheißarbeit, ich erinnere mich mit Schrecken an die Beta. Wobei es da ganz gut mit läuft...
- Rigo Domenator
J-F Labbeforever hat geschrieben:So, jetzt haben wir ja die Spielerprofile...
Ich kann einmal 87,6% Playmaker bieten.... Rekord ist 94% Sniper bei den Stürmern und 96% Pure bei den Verteidigern.
Auch interessant, bei den u20 ist das Feld Profile NICHT hinterlegt ("Du kannst diese Funktion nicht benutzen!")
Dafür seh ich im u20 Bereich jetzt, wieviel die Spieler alle trainiert haben. Spitzenwert dieses mal bei 70% (@jfl

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Rigo Domenator
addieren sich die prozente auf 100 bei dir dome? edith sagt nein. das korreliert anscheinend mit dem gesamtfi, muß ich mal nachrechnen heute.
----------
dann scheint es zwei grundprofile zu geben, eines für defense, eines für offense.
je nachdem wie man dann skillt ändern sich die prozente richtung wing <--> Center bei den attackern. und bei den defendern richtung offensive/blueliner oder eben pure.
anscheinend ist es recht einfach die zuordnung zu finden, das sollte sogar der österreichische meister verstehen. g*
passing ----> creative/playmaker
shot ------> sniper/blueliner
stärke ----> pure/power
speed ---> speedy
attack----->offensive/creative/playmaker
--------
achja....
http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... d=14233485
hier bin ich gespannt.
----------
dann scheint es zwei grundprofile zu geben, eines für defense, eines für offense.
je nachdem wie man dann skillt ändern sich die prozente richtung wing <--> Center bei den attackern. und bei den defendern richtung offensive/blueliner oder eben pure.
anscheinend ist es recht einfach die zuordnung zu finden, das sollte sogar der österreichische meister verstehen. g*
passing ----> creative/playmaker
shot ------> sniper/blueliner
stärke ----> pure/power
speed ---> speedy
attack----->offensive/creative/playmaker
--------
achja....
hier bin ich gespannt.
- Rigo Domenator
thomas hat geschrieben: achja....
hier bin ich gespannt.
deiner dürfte auf jeden Fall Pot haben... nur was mach ich?!?
http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... d=14316115
- Rigo Domenator
so schwachsinnig finde ich das eigentlich nicht...geht doh bloß um die Höhe, wenn er 25% bei Sniper hat und 26% bei Playmaker, weiß ich, wo er besser eingesetzt ist..thomas hat geschrieben:Das ist ja ganz offensichtlich FI-abhängig. So ein Schwachsinn.
dass sich ein AI 200 besser als Sniper eignet als ein AI 100 Spieler, muss ja (fast) immer so sein, oder?
- Rigo Domenator
Ich hätte erwartet, daß jeder spieler gewisse eigenschaften hat, von geburt an. außer verteidiger und stürmer ist dem halt anscheinend nicht so. man kann jeden zum sniper, zum spielmacher usw. skillen wie man mag. das finde ich persönlich enttäuschend.Penguin hat geschrieben:so schwachsinnig finde ich das eigentlich nicht...geht doh bloß um die Höhe, wenn er 25% bei Sniper hat und 26% bei Playmaker, weiß ich, wo er besser eingesetzt ist..
dass sich ein AI 200 besser als Sniper eignet als ein AI 100 Spieler, muss ja (fast) immer so sein, oder?
- Rigo Domenator
rigo kaka hat geschrieben:zeigts die beiden vielleicht wenigstens etwas besser an als sie sind?
maik teröde
simon rist
59/90
65/73