Wunschliste für die Saison 2008/09
- Rigo Morci1978
- Profi
Rehstreichler hat geschrieben:Herby ist witzig. Schmeisst alle Namen die derzeit irgendwie frei währen in den Raum und freut sich dann wie Schnitzel wenn er nen Treffer landet.![]()
Was soll der dumme Spruch??? Ich hab bloß möglich Kandidaten aufgezählt.... Damit so Leute wie Du nicht mehr suchen müssen...!
Sorry aber......!

Lavallee!!! Ganz bestimmtHerbyNr3 hat geschrieben:Nächste Woche soll ja noch ein deutscher Verteidiger vorgestellt werden!
Wer könnte das sein?
Mögliche Kandidaten:
Sebastian Schwarz
Daniel Rau
Sascha Jocham
Stefan Kreuzmann
Martin Hamann
Kevin Lavalleehttp://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=63229

Nene, großes Kino war bei mir gestern "Hancock". Das hier ist nur "profilieren".
-
- Hockeygott
Nightmare hat geschrieben:Lavallee!!! Ganz bestimmt
Nene, großes Kino war bei mir gestern "Hancock". Das hier ist nur "profilieren".
Quinn Hancock

- Beschläunigér
- Stammspieler
@Herby:
Kumpel, dieses Mal hast Du Pech gehabt. Kein Treffer dabei !!!
Da kannst noch soviele mögliche Kandidaten posten, ich wette um eine Kiste Bier, dass Du auf den Namen in 100 Jahren nicht kommst.
Kumpel, dieses Mal hast Du Pech gehabt. Kein Treffer dabei !!!
Da kannst noch soviele mögliche Kandidaten posten, ich wette um eine Kiste Bier, dass Du auf den Namen in 100 Jahren nicht kommst.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- Rigo Morci1978
- Profi
Rigo Morci1978 hat geschrieben:Da wette ich auch nen Kasten mit dass er den nicht findet
Also..wenn ihr so schlau seit....dann gebt doch selber mal nen Tip ab!
Was denkt ihr denn wer das sein wird????
Ich hab nie gesagt, dass einer dieser Spieler einer unserer Neuen sein wird!! Es sind alles bloß mögliche Kandidaten....Ich glaube die haben bis jetzt noch keine Verträge für nächste Saison!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Hockeygott
HerbyNr3 hat geschrieben:Also..wenn ihr so schlau seit....dann gebt doch selber mal nen Tip ab!
Was denkt ihr denn wer das sein wird????
Ich hab nie gesagt, dass einer dieser Spieler einer unserer Neuen sein wird!! Es sind alles bloß mögliche Kandidaten....Ich glaube die haben bis jetzt noch keine Verträge für nächste Saison!
Du kapierst es wirklich nicht, oder??
-
- Hockeygott
ich schreibs jetzt, weil ich das schon desöfteren gesehen habe.HerbyNr3 hat geschrieben:Endras
Hunt - Harrington
Charier - Gödtel
Tölzer - Slovak
C. Murphy - Buzas - B. Engelhardt
M. Murphy - Olimb - Jörg
Junker - Ryan - Gordon
Schymainski - Kreitl - Maurer
ja, ja das könnte sich durchaus sehen lassen..... *Träum*![]()
Ich halte nicht besonders viel davon, Maurer in die vierte Reihe zu stecken, so einen Jungen sollte man nicht neben einen Hackstock wie Kreitl stellen, das bringt keinem was. Dem muss man auch Nebenleute geben, die was auf dem kasten haben, dann kommt der auch...

König von Spanien hat geschrieben:ich schreibs jetzt, weil ich das schon desöfteren gesehen habe.
Ich halte nicht besonders viel davon, Maurer in die vierte Reihe zu stecken, so einen Jungen sollte man nicht neben einen Hackstock wie Kreitl stellen, das bringt keinem was. Dem muss man auch Nebenleute geben, die was auf dem kasten haben, dann kommt der auch...
Dann tausch ihn einfach mit dem Jörg aus! Ich könnte mir schon auch gut vorstellen, dass der gut zum Olimb passen könnte...