Wunschliste Saison 2009/10
- Chivas Regal
- Stammspieler

Doch nicht nach Wolfsburg ?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Stammspieler
naja aber wenn du auf die Qellen klickst dann siehst du das deren wechsel nur vermutungen sind.
Die das er in Augsburg bleibt lesen sie aus larrys letztem artikel raus und das er nach wob geht aus dem artikel der "braunschweiger" zeitung.....
denke bis die panther es verkünden nur vermutungen
Die das er in Augsburg bleibt lesen sie aus larrys letztem artikel raus und das er nach wob geht aus dem artikel der "braunschweiger" zeitung.....
denke bis die panther es verkünden nur vermutungen
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
- Chivas Regal
- Stammspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Der Name Andrè benoit kann von der Wunschliste gestrichen werden. Der Verteidiger wechselt nach zwei jahren in Europa bei Tappara tampere/FIN und Södertälje SK/SWE zurück zu den Montreal canadiens in die NHL.
Schade Marmelade, aber das sagt ja auch einiges über seine Ambitionen und über seinen Preis aus.
Schade Marmelade, aber das sagt ja auch einiges über seine Ambitionen und über seinen Preis aus.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mr. Shut-out hat geschrieben:Nach Asiago.![]()
Ja leider schon:
Asiago bedient sich in Ambrì bei hockeyfans.ch
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos
HerbyNr3 hat geschrieben:Noah Clarke leider auchder wechselt wohl nach Asiago ...? Verstehe das wer will...
Äh... und wen juckts? Von mir aus wechselt der nach Buchloe. Den hättest doch nicht etwa haben wollen? Komm mir jetzt blos nicht mit seinen Stats.
In der Schweiz hat der alles andere als überzeugt.
Canada hat geschrieben:Äh... und wen juckts? Von mir aus wechselt der nach Buchloe. Den hättest doch nicht etwa haben wollen? Komm mir jetzt blos nicht mit seinen Stats.
Naja, aber ein schlechter der Schweiz ist doch gut für die DEL....
und naja, so die über Liga ist die Schweiz jetzt auch nicht ganz, zumindest nicht wie hier manche rumtun.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
-
- Hockeygott
Canada hat geschrieben:Äh... und wen juckts? Von mir aus wechselt der nach Buchloe. Den hättest doch nicht etwa haben wollen? Komm mir jetzt blos nicht mit seinen Stats.
Die Schweiz ist auch nicht Deutschland!
HerbyNr3 hat geschrieben:Die Schweiz ist auch nicht Deutschland!
Messerscharf kombiniert. Du bist doch so ein Statistikfanatiker, er hat auch in Finnland gespielt und auch dort nicht überzeugt.
Jetzt kommt dann gleich das Gegenbeispiel Chris Collins, aber ich bin trotzdem der Meinung, dass Clarke hinwechseln soll, wo er will, aber nicht zu uns bitte. In Asiago wir er mit Sicherheit einschlagen...
-
- Hockeygott
Die NLA ist also nicht so gut, aber ein Spieler, der in der Schweiz schlecht spielt, ist in der DEL immer noch ein Guter? Kannst du mir den Zusammenhang bitte mal erläutern?Bubba88 hat geschrieben:Naja, aber ein schlechter der Schweiz ist doch gut für die DEL....
und naja, so die über Liga ist die Schweiz jetzt auch nicht ganz, zumindest nicht wie hier manche rumtun.
Golden Brett hat geschrieben:Die NLA ist also nicht so gut, aber ein Spieler, der in der Schweiz schlecht spielt, ist in der DEL immer noch ein Guter? Kannst du mir den Zusammenhang bitte mal erläutern?
Hoffentlich bekomm ich in der Schweiz mal einen Spielervertrag, dann bin ich in Deutschland die absolute Granate!

Canada hat geschrieben:Messerscharf kombiniert. Du bist doch so ein Statistikfanatiker, er hat auch in Finnland gespielt und auch dort nicht überzeugt.
Jetzt kommt dann gleich das Gegenbeispiel Chris Collins, aber ich bin trotzdem der Meinung, dass Clarke hinwechseln soll, wo er will, aber nicht zu uns bitte. In Asiago wir er mit Sicherheit einschlagen...
Noah Clarke geht's noch??

HerbyNr3 hat geschrieben:Noah Clarke geht's noch??Sag mir mal ein paar Spieler die besser sind und die wir uns leisten können? Nur weil er in seinem ersten Europa Jahr nicht gleich voll überzeugt hat, glaube ich nicht das in ihm nicht sehr, sehr viel Potential steckt. Gerade weil er eher ein schwaches Jahr gespielt hat....könnte er erst in unsere Gehaltsklasse rutschen....
Und jetzt ist er in die Gehaltsklasse von Asiago gerutscht... Gut so!