Sichtbehinderung durch Baufehler?!
STARTING 6:
Sehr gut geschrieben!
HUMMELMEDIEN:
Sehr gut geschrieben und zu den Antworten von Herr Öttl:
Einfach nur unglaublich...
mfG, Tim
Sehr gut geschrieben!
HUMMELMEDIEN:
Sehr gut geschrieben und zu den Antworten von Herr Öttl:
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Hallo an alle Fans, bin neu hier, habe bisher nur gelesen und muß gestehen auch mir schwillt der Kamm, wenn man betrachtet was uns alle noch so erwartet, bzw. was da schon versaut wurde!!!
Wollt aber nur mitteilen, ich habe mir heute erlaubt BILD und EihockeyNEWS zu schreiben, mit der Bitte um Berichterstattung! Bin auf deren Reaktion gespannt.
Wollt aber nur mitteilen, ich habe mir heute erlaubt BILD und EihockeyNEWS zu schreiben, mit der Bitte um Berichterstattung! Bin auf deren Reaktion gespannt.
agoalie hat geschrieben:die sicht von der stehplatztribüne auf die eisfläche ist in dem beitrag von tv augsburg bei minute 0:58 mehr als deutlich zu erkennen und beweist die fehlplanung. eine person mit ca. 1,85 körpergröße verdeckt allen dahinter stehenden die sicht auf das gesamte tor!
http://www.youtube.com/watch?v=hQJcZPMV ... tube_gdata
Wie Du schreibst:
Von 0.50 - 1:01 kriegt man schon mal einen guten Eindruck davon, wie die Sicht von der Fankurve sein wird.
WAS FÜR EIN IRRSINN!!!!!!!!
Aber vielleicht glauben es, anhand dieser TV-Bilder ja nun auch diejenigen, die bislang immer noch der meinung waren, wir Kritiker würden nur Panik und schlechte Stimmung machen wollen...
mfG, Tim
ossi1958 hat geschrieben:Hallo an alle Fans, bin neu hier, habe bisher nur gelesen und muß gestehen auch mir schwillt der Kamm, wenn man betrachtet was uns alle noch so erwartet, bzw. was da schon versaut wurde!!!
Nachdem sich in Augsburg selber sehr wenig tut oder den Verantwortlichen die regionalem Medien evtl. nicht so wichtig sind, vielleicht ein Mittel, um mehr Druck zu machen.
Kannst Du hier mal posten, was Du geschrieben hast?
mfG, Tim
Tim das war der Öttl. Natürlich konnte man meinen das ist der Tanzer so doof wie der ist, ist er aber diesmal nicht.Sabionski G7 hat geschrieben:STARTING 6:
Sehr gut geschrieben!
HUMMELMEDIEN:
Sehr gut geschrieben und zu den Antworten von Herr Tanzer:
mfG, Tim
---------------------------------------------------
Sichtlinie ist Torline und 2 Ecken ein Elfer!
---------------------------------------------------
Also der nette Herr mit der roten Jacke und die Frau haben doch beste Sicht!Sabionski G7 hat geschrieben:Wie Du schreibst:
Von 0.50 - 1:01 kriegt man schon mal einen guten Eindruck davon, wie die Sicht von der Fankurve sein wird.
WAS FÜR EIN IRRSINN!!!!!!!!
Aber vielleicht glauben es, anhand dieser TV-Bilder ja nun auch diejenigen, die bislang immer noch der meinung waren, wir Kritiker würden nur Panik und schlechte Stimmung machen wollen...
mfG, Tim
/Ironie aus
Wenn man schon ne Probe-Besichtigung macht, dann doch nicht bitte mit ner handvoll Leuten

good luck hat geschrieben:Tim das war der Öttl. Natürlich konnte man meinen das ist der Tanzer so doof wie der ist, ist er aber diesmal nicht.
Du hast natürlich recht und ich habe mein Posting schon korrigiert.
Wobei in dem Fall eigentlich gilt:
Steck beide in einen Sack und hau drauf. Du triffst auf keinen Fall den Falschen.

Aber Du hast recht:
Wir wollen sachlich bleiben.
Gruß, Tim
warum nicht? du siehst doch, dass ein einziger hansel schon ausreicht damit das tor nicht mehr zu sehen ist. würden da 20 leute stehen würde man auf dem video nicht mal mehr erkennen, dass man im stadion ist.moeser7 hat geschrieben:Also der nette Herr mit der roten Jacke und die Frau haben doch beste Sicht!
/Ironie aus
Wenn man schon ne Probe-Besichtigung macht, dann doch nicht bitte mit ner handvoll Leuten![]()
moeser7 hat geschrieben:Also der nette Herr mit der roten Jacke und die Frau haben doch beste Sicht!
/Ironie aus
Wenn man schon ne Probe-Besichtigung macht, dann doch nicht bitte mit ner handvoll Leuten![]()
Warum?
Ist doch einwandfrei ersichtlich, dass die Kamera das Tor nicht ganz sieht.
mfG, Tim
ossi1958 hat geschrieben:Wollt aber nur mitteilen, ich habe mir heute erlaubt BILD und EihockeyNEWS zu schreiben, mit der Bitte um Berichterstattung!
Hoffe, du hast da kein Bauernhofmagazin angeschrieben.... Nix für ungut und danke für dein Engagement!

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Jo klar, hast Recht! Die Kamera zeigts ja schon fast perfekt (vor dem wegzommen)agoalie hat geschrieben:warum nicht? du siehst doch, dass ein einziger hansel schon ausreicht damit das tor nicht mehr zu sehen ist. würden da 20 leute stehen würde man auf dem video nicht mal mehr erkennen, dass man im stadion ist.
aber genau so ne "Sichtprobe" wird dann vermutlich herangezogen werden, mit der man behauptet, die Sicht sei doch super...
Sabionski G7 hat geschrieben:Von 0.50 - 1:01 kriegt man schon mal einen guten Eindruck davon, wie die Sicht von der Fankurve sein wird.
Der Kerl bei 0:50 schaut doch ziemlich verzweifelt drein

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Auf folgendem Video (Hr. Öttl wird vor der Osttribüne interviewt) sieht man ab 0,19 Sek. ganz genau den Unterschied des alten und neuen Steigungswinkels. Die Ausrede mit altem Bauschutt ist mit diesem Video widerlegt. Unter den neuen Stufen im unteren Bereich der Tribüne befindet sich nur eines - luftleerer Raum - nix - nothing
Hr. Öttl - Sie sind ein Lügner
http://www.youtube.com/watch?v=NVeeWhergtU
Hr. Öttl - Sie sind ein Lügner
http://www.youtube.com/watch?v=NVeeWhergtU
Wir hätten jetzt Mitte der Woche. Leider sind noch die alten Bauzeichnungen (lt. Aussage Architekt) unter www.augsburg.de einsehbar.
Wann kommen denn die aktuellen, die die Problematik widerlegen sollen?
Die Aussage von Herrn Grab auf youtube/ATV beruhigen etwas. "...wenn die Sicht nicht passt, wird gehandelt"...
Die Aussage von Herrn Grab auf youtube/ATV beruhigen etwas. "...wenn die Sicht nicht passt, wird gehandelt"...
Werde Mitglied beim AEV!
Ein bisschen Geduld muss schon verlangt sein. Auf nen halben Tag kommts jetzt auch nicht mehr an.bambam hat geschrieben:Wir hätten jetzt Mitte der Woche. Leider sind noch die alten Bauzeichnungen (lt. Aussage Architekt) unter www.augsburg.de einsehbar.
In der Zwischenzeit kannst du ja an folgende Adresse nette Worte schreiben.

Anschrift
H+Ö Hermann + Öttl Architekten BDA
GbR
Dachauer Str. 233
80637 München
Telefon: 089 / 1675030
Telefax: 089 / 1675017
email: info@hermann-oettl.de
Zweitbüro
H+Ö Hermann + Öttl Architekten BDA
GbR
Brahmsstr. 47
86369 Gersthofen
Telefon: 0821 / 154676
Telefax: 0821 / 154677
email: info@hermann-oettl.de
Internet: http://www.hermann-oettl.de
- UltraGegengerade81
- Stammspieler
Würde er mit vorsicht denke ich da er auch weiß das wir auf das Geld angewiesen sind, klar das was wir jetzt zum Fenster raus schmeissen würde er definitiv versuchen zu Retten.UltraGegengerade81 hat geschrieben:Wisst ihr was mir schon die ganze Zeit durch den Kopf geistert?
Ein gesunder Max Fedra würde den Herrschaften aber sowas von Beine machen. Wie er mir fehlt.
Aber fehlt definitiv und zwar nicht nur hier finde ich aber gebt Ihm Zeit.
Mäx erhol Dich und weiterhin eine Gute Besserung.