Mr. Shut-out hat geschrieben:War ja eigentlich genug Zeit da die zu bestellen. Man weiß ja nicht erst seit gestern, dass man mehr Sitze braucht. So lange Lieferschwierigkeiten kann ich mir nicht vorstellen.
Wahrscheinlich sind die beiden zusätzlichen Sitzplatzreihen ein Pantherwunsch, so dass die jetzt fehlenden Sitze auch vom AEV bezahlt werden müssen.
Der Max wird sich die Anschaffungskosten so lange sparen, bis die Sitze auch wirklich gebraucht werden und Geld einbringen. Für Freitag ist das wohl nicht der Fall.
Wenn ich knapp bei Kasse wäre (oder das Geld für einen neuen Stürmer brauchen würde), würde ich es zumindest so machen...
rochus hat geschrieben:Die Zusatzreihen im Westen, Rang 7 und 8 sind Bestandteil der Planung. Man musste zusätzliche planerischen Sitze schaffen, um den Grundsatz der DEL-Vorlagen (9000 Punkte) zu erreichen. Mit den Sitzen in der Westtribüne ist der Lieferfirma ein Fehler unterlaufen, die haben den Block M mit einem Bereich im Nordteil verwechselt. Nach meinen Informationen werden die Sitzplätze im Westen noch diese Woche ergänzt.
Muss jetzt doch auch mal meinen Senf dazugeben:
Was weisst du eigentlich nicht über den Umbau und Bearbeitungsstand? Nur rein informell; ich persönlich find es echt unglaublich, dass du wirklich auf fast alle Fragen eine Antwort parat hast.
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Dibbl Inch hat geschrieben:mich stört es sehr wohl, wenn 5 Leute vor mir eine qualmen. Ich stell mich auch nicht vor Leute und lass einen Scheiß nach dem anderen. Das ist unangenehm.
Überhaupt, Rauchen. Kostet vermutlich mehr als 2,50 die Woche und hat auch recht wenig mit Kinderernährung zu tun.
Dann kannst du aber auch den Alkohol im Stadion verbieten. Mir gefällt es auch nicht, wenn hinter mir 5 Leute sind die sternhagelvoll sind und mit Bier um sich schütten. Solange man auf massenveranstaltungen geht, kann nciht immer alles nach seiner eigenen Nase gehen
Schmiddi hat geschrieben:Dann kannst du aber auch den Alkohol im Stadion verbieten. Mir gefällt es auch nicht, wenn hinter mir 5 Leute sind die sternhagelvoll sind und mit Bier um sich schütten. Solange man auf massenveranstaltungen geht, kann nciht immer alles nach seiner eigenen Nase gehen
Von Krolock hat geschrieben:Was für ein unglaublicher Unsinn!
Ja klar. Der unglaubliche Schwachsinn liegt darin, dass jetzt auf einmal wegen dem Rauchen geheult wird. Als es noch das alte CFS gab hat keiner rumgememmt und jetzt schon
Schmiddi hat geschrieben:Ja klar. Der unglaubliche Schwachsinn liegt darin, dass jetzt auf einmal wegen dem Rauchen geheult wird. Als es noch das alte CFS gab hat keiner rumgememmt und jetzt schon
Ich rauche nicht mehr, hatte aber noch nie ein Problem mit Leuten, die in meiner Gegenwart geraucht haben. Aber wenn ich deine Argumente lese, dann ist mir klar, dass es ohne restriktiven Nichtraucherschutz nicht geht. Wer derart rücksichtslos denkt, dem muss man nachhelfen. In einer geschlossenen Halle wirkt sich der Rauch noch deutlich gravierender aus. Wenn jemand sagt, dass er ein Problem damit hat, dass er keine Luft bekommt oder ihm die Augen brennen, dann gilt es das zu respektieren und selbigen nicht mit Hinweis auf eine Massenveranstaltung zur Duldung zu zwingen.
Schmiddi hat geschrieben:Ja klar. Der unglaubliche Schwachsinn liegt darin, dass jetzt auf einmal wegen dem Rauchen geheult wird. Als es noch das alte CFS gab hat keiner rumgememmt und jetzt schon
Ich habe noch nie von gesundheitlichen Gefahren des Passivsaufens gehört?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Von Krolock hat geschrieben:Ich rauche nicht mehr, hatte aber noch nie ein Problem mit Leuten, die in meiner Gegenwart geraucht haben. Aber wenn ich deine Argumente lese, dann ist mir klar, dass es ohne restriktiven Nichtraucherschutz nicht geht. Wer derart rücksichtslos denkt, dem muss man nachhelfen. In einer geschlossenen Halle wirkt sich der Rauch noch deutlich gravierender aus. Wenn jemand sagt, dass er ein Problem damit hat, dass er keine Luft bekommt oder ihm die Augen brennen, dann gilt es das zu respektieren und selbigen nicht mit Hinweis auf eine Massenveranstaltung zur Duldung zu zwingen.
Ich spreche auch nur davon, solange das CFS offen ist. Sobald es geschlossen ist, bin ich auch für ein Rauchverbot. Vl habe ich mich da unklar ausgedrückt, meine Schuld. Ja da sind wir einer Meinung, dass wenn es nichtmehr geht das man mit dem Raucher redet und der es einsieht. Ich persönlich bin einfach nur gegen ein generelles Rauchverbot solange das CFS offen ist
rochus hat geschrieben:Dann nehme die Toten durch Schwellbrände in Betracht. Wie oft ist einer mit der Kippe eingepennt, und hat Unbeteiligte in Gefahr gebracht oder sogar getötet.
auch wahr....steht aber in keinem Verhältnis.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Von Krolock hat geschrieben:...Aber wenn ich deine Argumente lese, dann ist mir klar, dass es ohne restriktiven Nichtraucherschutz nicht geht. Wer derart rücksichtslos denkt, dem muss man nachhelfen. In einer geschlossenen Halle...
Schmiddi spricht aber von DIESER Saison und nicht davon, wie es in einer geschlossen Halle sein wird.
Dass man dann nicht mehr rauchen darf ist jedem klar.
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Sabionski G7 hat geschrieben:Schmiddi spricht aber von DIESER Saison und nicht davon, wie es in einer geschlossen Halle sein wird.
Dass man dann nicht mehr rauchen darf ist jedem klar.
mfG, Tim
leider.....aber völlig logisch.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.