Unser Kader 2016/17

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Robby #9 hat geschrieben:geboren in Ust-Kamenogorsk, Kasachstan
und das im Jahre des Herrn tausendneunhundertdreiundachzig.

Also sowjetische!

Bild

Sternzeit 08152412
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Wann man wohl MacKay, Polaczek, Rekis und Dinger am besten Medienwirksam präsentiert :D

Einfach melden, die bleiben auch wäre auch zu einfach.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Bubba88 hat geschrieben:Als #1 ist er zu schlecht, dass ist alles.

Und woran lässt sich das festmachen ?
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

inzwischen Jahre langes sehen... SWW hat ihn und setzt ihm eine AL vor die Nase.

Wäre mal das offensichtlichste
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ich meine alle quatschen der sei zu schlecht
Warum ?

Horst Schimanski
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Er spielt nicht konstant genug, er macht nicht mehr alle Saves die man machen muss und das schlimmste sind für mich die ständigen Abpraller.

Als #2: Ja
als #1: Nein
cm1212
Rookie

Beitrag von cm1212 »

Es ist wirklich schwierig, Paetzold richtig einzuschätzen. Ich denke auch, daß wir einen besseren brauchen. Hätten wir ihn in dieser Saison gehabt und er hätte seine 91% FQ erreicht, hätte unsere Saison mindestens 5 Tage länger gedauert.
Ja, ich weiß: hätte, hätte, Fahrradkette.... :D
:tt1: :tt1:
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Man hätte sich aber verbessert und eine AL gespart :D

Laut EHN wird man nicht mit einem zusätzlichen AL in die Saison gehen. Obs stimmt werden wir ja sehen.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

das sagt man ja eigentlich immer, wenn es dann aber so passiert wie mit TJ heuer, dann zieht man sie einfach. Persönlich finde ich es gut 1 Woche vor Start bis 3 Wochen nach Start der Saison die 10te AL zu ziehen.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Bubba88 hat geschrieben:das sagt man ja eigentlich immer, wenn es dann aber so passiert wie mit TJ heuer, dann zieht man sie einfach. Persönlich finde ich es gut 1 Woche vor Start bis 3 Wochen nach Start der Saison die 10te AL zu ziehen.
Kommt doch ganz drauf an,was der Markt hergibt.
Für einen wie Hanowski kannst die 10.Karte ziehen,für einen Stamler nicht zwingend so schnell...
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Bubba88 hat geschrieben:Er spielt nicht konstant genug, er macht nicht mehr alle Saves die man machen muss und das schlimmste sind für mich die ständigen Abpraller.

Als #2: Ja
als #1: Nein

Das kannst du in zwei Spielen sehen ?

Horst Schimanski
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Ja sowas. Verdammt aber auch.

Da fällt mir auf, dass der GoodLuck grad recht ruhig ist. Hoffe der ist nicht vom Stuhl gefallen.

Nein!

Seine von ihm am Sa. bei der Saisonabschlussfeier erstandene Spieler-Devotionalie macht ihn komplett sprachlos: Der Tiefschutz von Dinger...
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Manne hat geschrieben:Das kannst du in zwei Spielen sehen ?
In den Spielen von Pätzold heuer,war er einfach nur stark.
Aber vielleicht hat Bubba andere Spiele gesehen???
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Lieber 1000 Mal prallen lassen,als 1 Ei durch die Beine.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Elfring24 hat geschrieben:Nein!

Seine von ihm am Sa. bei der Saisonabschlussfeier erstandene Spieler-Devotionalie macht ihn komplett sprachlos: Der Tiefschutz von Dinger...
Da sieht man wie wenig Ahnung du hast. Der einzige Spieler der keinen Tiefschutz brauchte ist der Dinger und da spreche ich nicht nur von den Panthern. Nein in der ganzen Liga.

Wenn der Matsumoto, echt keine Option hat dann frage ich mich wirklich. Wenn was bei den Panthern bis jetzt noch funktioniert hat, sind das Optionen. Wenn dann einer in Schwenningen so untergeht und man nimmt so ein Risiko in Kauf, frage ich mich echt warum man da nicht wenigstens noch eine Option einbaut. So war das ja ein Brüller für Matsy, bei uns stellt er sich wieder ins Schaufenster und schwupp ist er weg. Hoffentlich haben die auch einen Ernährungsberater, den auf Bildern von der Saison inSchwenningen, so wie in dem Zeitungsausschnitt, erkennt man ihn ja kaum.

Aber gut wenn ich dann daran denke das ein DInger bleiben darf wundert mich bei den Panthern gar nichts mehr. Und spätestens das der Stewart wieder Goalies sucht macht mich komplett fertig. Vor allem weil das mit Pätzold halt echt krass wäre. Gut schlimmer kann es ja nicht werden wie letzte Saison, aber auf einen Pätzold freuen können sich genau zwei Leute. Stewart und Manne!!
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Jetzt mal ne andere Frage. TJ ist ja auch schon ein paar Jahre da. Wie sieht es bei ihm eigentlich mit einem deutschen Pass aus?
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

good luck hat geschrieben:Da sieht man wie wenig Ahnung du hast. Der einzige Spieler der keinen Tiefschutz brauchte ist der Dinger und da spreche ich nicht nur von den Panthern. Nein in der ganzen Liga.

Wenn der Matsumoto, echt keine Option hat dann frage ich mich wirklich. Wenn was bei den Panthern bis jetzt noch funktioniert hat, sind das Optionen. Wenn dann einer in Schwenningen so untergeht und man nimmt so ein Risiko in Kauf, frage ich mich echt warum man da nicht wenigstens noch eine Option einbaut. So war das ja ein Brüller für Matsy, bei uns stellt er sich wieder ins Schaufenster und schwupp ist er weg. Hoffentlich haben die auch einen Ernährungsberater, den auf Bildern von der Saison inSchwenningen, so wie in dem Zeitungsausschnitt, erkennt man ihn ja kaum.

Aber gut wenn ich dann daran denke das ein DInger bleiben darf wundert mich bei den Panthern gar nichts mehr. Und spätestens das der Stewart wieder Goalies sucht macht mich komplett fertig. Vor allem weil das mit Pätzold halt echt krass wäre. Gut schlimmer kann es ja nicht werden wie letzte Saison, aber auf einen Pätzold freuen können sich genau zwei Leute. Stewart und Manne!!

Man sollte raussuchen was du zur Verpflichtung von Matsumoto geschrieben hast

Horst Schimanski
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Was nützt dir die schönste Option? Wenn der weg will ist der weg .
TJ braucht noch 1-2 Jahre.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Manne hat geschrieben:Man sollte raussuchen was du zur Verpflichtung von Matsumoto geschrieben hast
good luck hat geschrieben:Also ich freu mich nicht. Das der was kann ist unbestritten. Aber mit Schwenningen so unterzugehen mit dem Talent ist halt echt nicht zu glauben.

Mir gefällt das nicht. Da labert der Sigl was vom Netzwerk und dann holen sie die die man beim Letzten rausgeschmissen hat. Macht das Sinn. Was ist jetzt das größere Risiko Matsumoto der von Dan Hacker abgehängt wurde. oder Leblanc der vor lauter Talent ein halbes Jahr auf die Tribüne geschickt wurde. Ganz ehrlich da habe ich bei Leblanc fast weniger Bauchschmerzen.

Klar wenn aber das letzte Jahr nicht wäre. Dann hätte auch ich mich gefreut. Lassen wir sie erstmal spielen :D :D

Und der Bubba erklärt uns dann warum der Granate ist.

Ich glaube aber nicht das der Billig ist, trotz Schwenningen. Für mich ist der richtig teuer unser Weg geht eigentlich nur über junge Talente und nicht über alte AHL Stars. Aber warten wir ab. Ehrlich ich hätte Caporusso gehalten, wenn der gewollt hätte.
Wenn man schon ein solches Risiko eingeht, warum hat dann ausgerechnet der keine Option? Nur um das dreht es sich.

LeBlanc zb hat bestimmt eine Option. Zumindest war ich mir da vor dem Zeitungsartikel heute sicher.
Miami hat geschrieben:Was nützt dir die schönste Option? Wenn der weg will ist der weg .
TJ braucht noch 1-2 Jahre.
Hoi :huh: :huh: :huh:
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Miami hat geschrieben:Lieber 1000 Mal prallen lassen,als 1 Ei durch die Beine.
Conti?

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Gesperrt