[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Nachbarschaftshilfe für klamme "Nachbarn"..... wieder mal
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
punisher

Beitrag von punisher »

Freigänger Uli Hoeneß: Nur noch nachts hinter Gittern - SPIEGEL ONLINE
http://spon.de/aepa8

Geile Kommentare unten drunter...
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ja, wirklich geil. Die Kinder vom Internet sind wieder unterwegs. Sigl lag doch richtig
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

J-Blocker hat geschrieben:Der FC Bayern verpflichtet zum 01.07.2015 den U19 Europameister Joshua Kimmich vom VFB Stuttgart. Ablösesumme lt. Bild 7 Millionen! :thumbup1:

7 kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber logisch, daß das wie bei Zickler eher eine Geste, denn ein wirklicher Preis ist. Wobei ich mir vorstellen könnte, daß man den postwendend wieder an RB ausleiht.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Laut Sky Sport News HD wechselt Shaqiri zu Inter Mailand. Erst Leihe und im Sommer dann für 18 Mio Ablöse.

Tja, einer wird wieder sitzen. Shaqiri oder Poldi? :-)
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Rigo Kaka hat geschrieben:Laut Sky Sport News HD wechselt Shaqiri zu Inter Mailand. Erst Leihe und im Sommer dann für 18 Mio Ablöse.

Tja, einer wird wieder sitzen. Shaqiri oder Poldi? :-)
Überschätz mir Inter nicht. ^^

Für das aktuelle Inter können die beiden eine echte Verstärkung sein und nen Stammplatz trau ich dene auch zu.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Naja, aber beide haben doch die selbe Position oder? Wobei der Schweizer auch rechts spielt/spielen kann oder?
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Das müssen die Bayernprofis hier beantworten.

Vom Leistungsvermögen (man schaue sich mal den Kader von Inter an) her, seh ich aber durchaus die Möglichkeit das beide auf dem Platz stehen. Podolski mehr die hängende Spitze und Shaqiri der offensive Mittelfeldspieler.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Rigo Kaka hat geschrieben:Naja, aber beide haben doch die selbe Position oder? Wobei der Schweizer auch rechts spielt/spielen kann oder?

4-3-3-Grundystem bei Inter. M.E. läuft es dann darauf hinaus:

Nagatomo-Ranocchia-Juan Jesus-Dodo
---------------------Medel--------------------------
----------Hernanes--------Kovacic--------------
Shaqiri-------------Icardi-------------Podolski

Hojbjerg hat seinen Vertrag vor seiner Leihe nach Augsburg übrigens bis 2018 verlängert! :thumbup1:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Shaqiri kann offensiv bei Inter sicher alle Positionen besetzen, auch eine möglicherweise angedachte "Falsche 9". Lizarazu meinte übrigens mal, Shaq wäre von den Qualitäten her der perfekte LV.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

18 Mio ist ordentliches Geld für einen der eigentlich nie den Erwartungen gerecht wurde.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Drugs Made Me Smarter
Rookie

Beitrag von Drugs Made Me Smarter »

Shaq weg?
Das hat sich aber nun auch lang genug angedeutet. Der Kerl hat echt tolle Anlagen, aber all seine Stärken sind so meilenweit von Guardiola weg, das ist Wahnsinn und die Schwächen kommen in diesem System noch mehr zum Tragen. Sind so 4-5 Gründe, die einem beim Zuschauen eigtl direkt ins Auge fallen.

Für Inter ein guter Einkauf, für Bayern und Shaq nur logisch. Mit den kolportierten 18 Mio Ablöse hat Bayern sicher vieles richtig gemacht.

Podolski und Shaq können beide bei Inter gleichzeitig auflaufen und sind beides eine Verstärkung für das schwächelnde Inter, das klappt ohne Probleme. Die Frage ist, wo sich der Rest der Mannschaft hinverschiebt.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Auch wenn ich davon ausgehe, daß Neuer heute Abend maximal zweiter wird, halte ich den Zeitpunkt für gekommen, mal in die Bayern-Ultra-Runde zu fragen, wo denn die "Koan Neuer"-Rufer abgeblieben sind? :rolleyes:
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

djrene hat geschrieben:"Koan Neuer"
jetzt ist er ja "ein Alter" :)
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
JCBM

Beitrag von JCBM »

djrene hat geschrieben:Auch wenn ich davon ausgehe, daß Neuer heute Abend maximal zweiter wird, halte ich den Zeitpunkt für gekommen, mal in die Bayern-Ultra-Runde zu fragen, wo denn die "Koan Neuer"-Rufer abgeblieben sind? :rolleyes:

Vermutlich ist die Schnittmenge von Bayern Ultras und AEV-Forum-Aktivisten ziemlich klein
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

djrene hat geschrieben:Auch wenn ich davon ausgehe, daß Neuer heute Abend maximal zweiter wird, halte ich den Zeitpunkt für gekommen, mal in die Bayern-Ultra-Runde zu fragen, wo denn die "Koan Neuer"-Rufer abgeblieben sind? :rolleyes:
Sind vermutlich mit den Boateng-Verteuflern ein Bier trinken...
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

JCBM hat geschrieben:Vermutlich ist die Schnittmenge von Bayern Ultras und AEV-Forum-Aktivisten ziemlich klein

Die FRage darf durchaus rhetorisch verstanden werden :rolleyes:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Robben for President! Sehr geil. Krokodilbiss. Andererseits muß man da schon die Intelligenz mancher Medienvertreter anzweifeln, sowas unreflektiert weltweit zu veröffentlichen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Alaba heute n Riad mal wieder 45 Minuten auf dem Platz :thumbup1:

Boateng und Götze wohl angeschlagen.
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Lächerliche Duskussion gerade bezüglich der Saudi-Arabien Reise.

Deutschland wird ja dann in Zukunft kein Öl/Gas aus Saudi Arabien und Russland importieren, Exporte in besagte Länder werden also dann komplett untersagt, Merkel wird dann in Zukunft ihre Publikumswirksamen Märsche absagen, wenn Abgesandte dieser Länder daran teilnehmen. Jede Firma bzw. Politiker wird in Zukunft nach Geschäftsabschluss eine Pressekonferenz einberufen auf die Menschenrechtsverletzungen in besagten Ländern hinweisen. Die Teilnahme an den Weltmeisterschaften 2018 und 2022 wird der deutsche Fußball Bund dann wohl auch absagen.

Bayern hat dort gespielt, weil die Sponsoren dort aktiv sind. Wäre das nicht der Fall, hätte es diese Spiel nie gegeben. Soweit ich weiß war es ja ein reines Sponsorenspiel. Zusätzliches Geld aus Saudi Arabien soll es nicht gegeben haben.
Antworten