[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich hätte an Stelle der Bayern versucht aus dieser Nummer rauszukommen. Ich persönlich bin nicht so ganz glücklich damit. ABER - andere Manschaften spielen in Russland, in China, bei den Kriegstreibern in den USA und und und. Da macht niemand nen Aufwasch deswegen. Zudem sollten sich auch wirklich nur Leute darüber moralisch echauffieren, für deren Kaffee keine Kaffeebauern ausgebeutet werden, deren Kleidung unter menschenwürdigen Bedingungen hergestellt wird und an deren Kaffeemaschine nicht das Blut von Chinesischen Strafgefangenen klebt. Kann man nämlich im privaten Bereich ALLES kinderleicht vermeiden. Tut aber kaum einer.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... him-watzke

Sammer versus Watzke :rolleyes:

Rafinha und (schon wieder) Ribery fehlen in Wolfsburg.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Schade, daß man den senilen Waschlappen in diesem Fall nicht einfach mal vor sich hin jammern lässt. Von einer Ausrede zur nächsten. Bin mal auf die Ausrede gespannt wenn man den Auftakt gegen Aue verkackt.

Ups, ein halbes Jahr zu weit - meinte natürlich Leverkusen :lol:
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Zeigt sich nun deutlich, dass es vor der Saison schlauer gewesen wäre, Ribéry trotz seiner durchaus vorhandenen Klasse, zu Geld zu machen. Der Verlauf war aus meiner Sicht damals mit gesundem Menschenverstand abzusehen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

djrene hat geschrieben:Bin mal auf die Ausrede gespannt wenn man den Auftakt gegen Aue verkackt.

Ups, ein halbes Jahr zu weit
In einem halben Jahr direkt in die 3. Liga, um gegen Aue spielen zu können? ;)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Gab es überhaupt schon ein Team aus der BULI, welches nach dem erreichen des CL Achtelfinales abgestiegen ist? Ich hoffe das die ihr Leistungsvermögen endlich abrufen, kann das nicht mehr lesen :(
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Nein, gab es nie. Und das wäre ein Rekord (im Gegensatz zum jahrzehntelangen Punkterekord :rolleyes :) , der dem BvB ewig erhalten bliebe ....
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Mr. Blubb hat geschrieben:In einem halben Jahr direkt in die 3. Liga, um gegen Aue spielen zu können? ;)

Ich gehe fest von einem Auer Klassenerhalt aus :rolleyes:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Das hat sich bei den Testspielen angedeutet - nur die Araber ham's nicht ausgenutzt.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mal ein ganz ungewohntes Spiel mit Bayern Beteiligung. Die Führung für Wolfsburg geht absolut in Ordnung. Mir als relativ neutralem gefällts!
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Boah der Dante regt mich schon wieder auf. 5x der gleiche Pass in die Füße des Gegners...
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Boh - was für ein Tor von Dost. Der trifft ja oft kein Scheunentor und heute 2 mal Maßarbeit.

Sehr gutes Spiel von Wolfsburg bislang, auch wenn Reif natürlich wieder maßlos übertreibt. Immerhin war ja auch er einer der "langweilig" Frager und nun ist die Flexibilität plötzlich DAS Problem der Bayern.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Da stellt man sich wirklich die Frage, was die in Qatar gemacht haben? Auch mal trainiert, oder nur Sponsorenspiele und -termine wahrgenommen? Da passt ja bislang gar nichts zusammen. Geschweigedenn von den völlig unüblichen technischen Fehlern :eek: :confused:
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

jo. Bayern is halt so doof und lässen sich auf diese dämlichen Spielchen der Wolfsburger ein. Klar die machen das sehr clever und nerven die Bayern so richtig. Der Erfolg gibt ihnen im Moment ja recht. Ich hoffe Guardiola stellt um und nimmt Dante raus. Der spielt heute wieder einen Scheiß zusammen. Und der jammert darüber, dass er seinen Stammplatz verloren hat..
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Bayern mit vielen Fehlern und die Wolfsburger spielen das auch wirklich gut. Das muß man halt auch mal anerkennen. Ich bin ja nicht so vermessen und sage, daß man Bayern nur packen kann wenn die schlecht spielen. Da gehört schon mehr dazu. Klar darf vor allem das 1-0 so nie fallen, aber die haben das halt auch mal ausgenutzt
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Hat was von Real .... unfassbar, dass Guardiola die immer noch so spielen lässt... ALLE 10 Meter hinter der Mittellinie.. ja ticken die noch sauber?
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Wenigstens Fußball funktioniert heute
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Also wenn man sich den Müller heute anschaut, dann wünscht er sich wohl schon wieder die schweren Trainingsspiele :-) :-) :-) :-) Auch ein Ding für Rene's Lieblingsspruch vom Klopp, den er nimmermüde totvergewaltigt.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Schenkt Guardiola schon ab, oder warum lässt er Weiser spielen??
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

AEV Fan AB hat geschrieben:Schenkt Guardiola schon ab, oder warum lässt er Weiser spielen??
Der Gewinner der Vorbereitung hieß es auf Sky.
Antworten