[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Als Beispiel was spucken betrifft, Hathaway (WSH) gegen Gudbranson (ANA).
aev-guru hat geschrieben:z.B. Derek Mayer gegen Andi Lupzig oder McSorley gegen Brashear.
Rijkaard vs Völler
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Siehe Beitrag davor
Er meint Tölzer, da es abseits des Eises war.vogibeule hat geschrieben: Was für eine Aktion gab es bei Eishockey die mir entgangen ist die gleich kriminell war ? Aber bitte nicht die Pietta NR
Das Urteil ist natürlich konsequent, wenn man die Strafen ähnlicher Vergehen ansieht. Für mich waren die alle zu niedrig. Und zu sagen, ich spreche nur wenige Spiele Sperre aus, weil es vorher Urteile gab, die genauso falsch waren (in meinen Augen), fühlt sich halt für mich nicht richtig an.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Du kannst aber nicht mitten in der Saison damit anfangen, jetzt ordentlich reinzuhauen, weil sich die Thuram-Seite zu Recht dann immer auf die früheren Urteile berufen würde.
Das sollte einfach zum Saisonübergang direkt festgelegt werden, dass sowas fortan härter bestraft wird. So wissen alle Bescheid und keiner kann sich mit der Vergangenheit rausreden.
Das sollte einfach zum Saisonübergang direkt festgelegt werden, dass sowas fortan härter bestraft wird. So wissen alle Bescheid und keiner kann sich mit der Vergangenheit rausreden.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Auch eine Möglichkeit, das sollte man meiner Meinung nach dann aber frühzeitig verkünden. Z.B. bevor es weiter geht. Evtl. wäre eine derartige Anpassung auch zur Rückrunde möglich.
Spucken 16 Spiele Sperre.
Nein.vogibeule hat geschrieben:Hast du aber hoffentlich direkt selbst geregelt ?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
In Burgau, nicht wahr?schmidl66 hat geschrieben:Nein.
Richtig
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Jetzt gibts mal ein absichtliches Handspiel im Strafraum und die 2 Kasperl am Mikro zweifeln diese Entscheidung an.
So kann das Thema Handspiel natürlich weiterhin Woche für Woche diskutiert werden.
So kann das Thema Handspiel natürlich weiterhin Woche für Woche diskutiert werden.
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Ginter wird mit einem Gewaltsschuss von Sane voll auf den Schädel ausgeknockt und darf kurz darauf zurück auf den Platz. Ich frage mich, wann der erste ehemalige Profifußballer, der nur noch Brei im Kopf ist, zum Gesicht einer um Jahre, wenn nicht gar Jahrzehnte verschlafenen Kampagne gegen Gehirnerschütterungen wird.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Pferdchen müssen laufen! (die zusätzlich diskutierte Auswechslung bei Kopfverletzungen kannst im Fußball halt vergessen, weil es da kein Fairplay gibt und das ausgenutzt werden würde)
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
was erwartest du denn ?
90% haben eh nur Brei im Kopf
90% haben eh nur Brei im Kopf
Dr. Strangelove hat geschrieben:Ginter wird mit einem Gewaltsschuss von Sane voll auf den Schädel ausgeknockt und darf kurz darauf zurück auf den Platz. Ich frage mich, wann der erste ehemalige Profifußballer, der nur noch Brei im Kopf ist, zum Gesicht einer um Jahre, wenn nicht gar Jahrzehnte verschlafenen Kampagne gegen Gehirnerschütterungen wird.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Hey Manne, kleiner Vorschlag, schreib doch mal einen Beitrag im Fußball-Bereich, der mehr Inhalt hat als "Haha, Fußballer dumm", wär das was?
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Kannst vergessen. Angeblich interessiert's ihn nicht, wie einen anderen User auch, aber andauernd muß man provokativen Blödsinn absetzen. Mei - jeder so, wie er es für richtig hält. Ich hab's ja schonmal geschrieben, das wäre wie wenn ich dauernd im Motorsport-Thema posten würde - Kreisfahrer - alle dumm. Ich schau halt im Regelfall nicht in Themen, die mir am Arsch vorbei gehen. Das schaffen die beiden Herrschaften halt nicht, da ist der Geltungsdrang zu groß.Dr. Strangelove hat geschrieben:Hey Manne, kleiner Vorschlag, schreib doch mal einen Beitrag im Fußball-Bereich, der mehr Inhalt hat als "Haha, Fußballer dumm", wär das was?
Stimme dir zu, aber der User Manne scheint ja andere größere Probleme zu haben.djrene hat geschrieben:Kannst vergessen. Angeblich interessiert's ihn nicht, wie einen anderen User auch, aber andauernd muß man provokativen Blödsinn absetzen. Mei - jeder so, wie er es für richtig hält. Ich hab's ja schonmal geschrieben, das wäre wie wenn ich dauernd im Motorsport-Thema posten würde - Kreisfahrer - alle dumm. Ich schau halt im Regelfall nicht in Themen, die mir am Arsch vorbei gehen. Das schaffen die beiden Herrschaften halt nicht, da ist der Geltungsdrang zu groß.
Jetzt mag ich Hopp und Hoffenheim auch nicht mehr. 

Dann macht der Hoppe auch noch einen Dreierpack.djrene hat geschrieben:Jetzt mag ich Hopp und Hoffenheim auch nicht mehr.![]()