[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Spielt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Nur noch 6djrene hat geschrieben:Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß der heute gar nicht spielt und Choupo-Mouting macht höchstens 3![]()

ABER: Immerhin ne Viertelstunde durchgehalten. Wenn sie das weiter schaffen, wird's doch nur ein 0-6 und mein "Tipp" geht den Bach runter.

Eigentlich muß der HSV heuer aufsteigen. Möglicherweise 4 Chaoten-Clubs (HSV, Schalke, 1860, Nürnberg) in Liga 2 sind ja wie ein Schwarzes Loch.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Unfassbar wie Schalke dieses Spiel vergeigt gegen wirklich grottenschlechte Kölner. Die kamen nicht mal mehr über die Mittellinie in der 2. Halbzeit.

Sabine Töpperwien hört als Journalistin auf:
https://www1.wdr.de/unternehmen/der-wdr ... n-100.html
Find ich schade - war eine vertraute Stimme bei "Heute im Stadion", die das echt gut gemacht hat.
https://www1.wdr.de/unternehmen/der-wdr ... n-100.html
Find ich schade - war eine vertraute Stimme bei "Heute im Stadion", die das echt gut gemacht hat.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Ich bin zufrieden, da gibts echt nix zu maulen
Viele Tore
Viele Tore

Posse bei der großen Hertha geht weiter....
Labbadia und Preetz fliegen
https://www.sueddeutsche.de/sport/fussb ... -99-147983
Labbadia und Preetz fliegen
https://www.sueddeutsche.de/sport/fussb ... -99-147983
Rangnick in Personalunion könnte da mit den Windhorst Millionen sicherlich was bewegen.Engelhardt hat geschrieben:War abzusehen. Favre incoming?! Würde gut zur aktuellen Großmannssucht passen.
Big City Club

Dardai bis Saisonende bestätigt. Und dann tippe ich auf Rangnick in Personalunion. Dann werden sie aber wirklich gefährlich.

Dardai bis Saisonende bestätigt. Und dann tippe ich auf Rangnick in Personalunion. Dann werden sie aber wirklich gefährlich.
- Von Krolock
- Hockeygott
Nachdem das der einzige Club ist, den ich noch weniger als die Bayern mag, hält sich mein Mitleid in Grenzen
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Oha... Gut das wir aktuell schon mal üben, wie man sowas verhindert.Engelhardt hat geschrieben:
Eine halbe Liebeserklärung an den großen FCB. Irgendwann infiziert der Verein einfach jeden.![]()
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Liebeserklärung? Hertha auf 18, Bayern auf 17 - so stellst Du Dir Liebe vor, auf den Abstiegsplätzen?Engelhardt hat geschrieben:
Eine halbe Liebeserklärung an den großen FCB. Irgendwann infiziert der Verein einfach jeden.![]()
Also Pavard muss grad wirklich schwach sein. Süle der Schrank spielt Flügelflitzer bzw RV 

Hat er neulich schon zweimal ganz passabel gemacht. Nach vorne geht halt wenig. Das ist der Unterschied zu Pavard, da geht nach vorne nix. Und daß Sarr wohl kaum noch ein Spiel machen wird, darüber sind sich wohl alle einig. Paar Einwechslungen vielleicht. Heute schonmal nicht.Rigo Kaka hat geschrieben:Also Pavard muss grad wirklich schwach sein. Süle der Schrank spielt Flügelflitzer bzw RV![]()
Ist der Sarr wirklich so übel? Ich guck außer Bochum immer nur Konferenz. Daher kann ich das nicht beurteilen.
Im Aufbau keine Paßgenauigkeit, viele Stellungsfehler und nicht gerade Zweikampfstark. Schnell wäre er halt.
Pavard heute formbedingt auf der Bank und der nominelle Ersatzmann Sarr nicht mal im Kader, obwohl er scheinbar nicht verletzt ist und noch Plätze im Kader frei wären. Das sagt wohl alles.Rigo Kaka hat geschrieben:Ist der Sarr wirklich so übel? Ich guck außer Bochum immer nur Konferenz. Daher kann ich das nicht beurteilen.
Gut, dass der Brazzo dem mit 29 Jahren einen 4-Jahresvertrag gegeben hat.
Jeb, da hätte man auch dem Richards das Vertrauen schenken können als RV Alternative.
4 Jahresvertrag? Wozu denn das? War doch klar dass man nur einen Ersatzmann braucht. Warum verteilt man da einen so langfristigen Vertrag?
Ich glaube da musst die Frage woanderst stellen.
Na ja, der Brazzo hat zuletzt viel richtig gemacht, da verzeiht man ihm auch mal einen unnötigen Sarr.
Na ja, der Brazzo hat zuletzt viel richtig gemacht, da verzeiht man ihm auch mal einen unnötigen Sarr.