In meinen Augen wäre es sogar fahrlässig mit sagen wir mal
LB
Stieler
Clarke
Eisenmenger
als Center zu starten. Lass sich da mal LB verletzen. Ein Stieler müsste gegen stärkere Reihen des Gegners erstmal so gut scoren wie jetzt. Ein weiterer guter AL Center ist in meinen Augen dringend notwendig. Ebenso, dass wir alle AL Lizenzen vergeben. Vllt. kann man aufgrund der Corona Krise erstmal eine AL freihalten um auf ein "Kracher-Schnäppchen" zu spekulieren. Diese sollte dann aber zeitnah besetzt werden. Wir sind Augsburg, können nicht ewig mit einem AL weniger spielen.
Mr. Shut-out hat geschrieben:In meinen Augen wäre es sogar fahrlässig mit sagen wir mal
LB
Stieler
Clarke
Eisenmenger
als Center zu starten. Lass sich da mal LB verletzen. Ein Stieler müsste gegen stärkere Reihen des Gegners erstmal so gut scoren wie jetzt. Ein weiterer guter AL Center ist in meinen Augen dringend notwendig. Ebenso, dass wir alle AL Lizenzen vergeben. Vllt. kann man aufgrund der Corona Krise erstmal eine AL freihalten um auf ein "Kracher-Schnäppchen" zu spekulieren. Diese sollte dann aber zeitnah besetzt werden. Wir sind Augsburg, können nicht ewig mit einem AL weniger spielen.
Füge denen noch Eisenmengers Bruder sowie Lambacher und Payerl dazu die das sehr wohl auch spielen können. Evtl noch Kharboutli der das auch kann.
Es wird darum wahrscheinlich wohl erst kein weiterer AL Center kommen und evtl erst mit 8 AL gestartet
Kann sein, ich hätte Bauchschmerzen. Ein guter Center macht einen durchschnittlichen Wing besser. Ein schlechter Center zieht einen guten Wing herunter. Deswegen würde ich, wenn ich schon auf einen AL verzichte, auf einen Callahan Ersatz verzichten.
Mr. Shut-out hat geschrieben: Deswegen würde ich, wenn ich schon auf einen AL verzichte, auf einen Callahan Ersatz verzichten.
Ehrlich? Das ist doch genau die Position die uns in der abgelaufenen Saison enorm gefehlt hat, ein treffsicherer Wing und du willst jetzt für die Option eines weiteren Centers auf diese AL verzichten? Für mich nicht nachvollziehbar. Es mag sein das ein guter Center eine Reihe besser machen kann aber im Vergleich zur Wing Position haben wir den Center, welchen wir brauchen mit LB bereits unter Vertrag und für mehr Breite bräuchte es halt Sponsoren wie RB m.M.n
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Mr. Shut-out hat geschrieben:Ja ist mein Ernst. Wenn du niemand hast, der deinen treffsicheren Wing füttert, dann bringt dein guter Wing auch nichts.
Ahsooooo LB wird einen Großteil der Saison ausfallen? In dem Fall kann man die Saisonziele eh schon halbwegs beerdigen...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
el_bart0 hat geschrieben:Ehrlich? Das ist doch genau die Position die uns in der abgelaufenen Saison enorm gefehlt hat, ein treffsicherer Wing und du willst jetzt für die Option eines weiteren Centers auf diese AL verzichten? Für mich nicht nachvollziehbar. Es mag sein das ein guter Center eine Reihe besser machen kann aber im Vergleich zur Wing Position haben wir den Center, welchen wir brauchen mit LB bereits unter Vertrag und für mehr Breite bräuchte es halt Sponsoren wie RB m.M.n
Fraser würde ich auf keinen Fall halten. Wir brauchen auch ein bisschen frisches Blut im Kader. Speziell nach dem letztes Jahr schon fast jeder gehalten wurde.