Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
Der hat auch noch Vertrag. War nur ein Beispiel.
Es wäre erst wichtig, dass der Trainer Entscheidung getroffen wird, wer nun bei uns hinter der Bande steht nächste Saison.
Damit man auch endlich Klarheit hat, wohin die personelle Richtung geht?
Dann kommt die Torhüter Entscheidung + Backup der ich sogar noch mehr Gewicht hinzurechne da wir da uns echt verbessern müssen (Sharipov, Maurer, Gravel, Pantkowski)!
Im Anschluss muss das Deutsche kontingent der U23 Sturm und Verteidigung + guten deutschen Spieler sollte in Angriff genommen werden für die Verteidigung (Ugbekile, Nowak, Trinkberger, Tiffels, Mik, Szuber).
Dann kommt der Sturm für deutsche.
Und zu guter Letzt die Kontigentenspieler.
Damit man auch endlich Klarheit hat, wohin die personelle Richtung geht?
Dann kommt die Torhüter Entscheidung + Backup der ich sogar noch mehr Gewicht hinzurechne da wir da uns echt verbessern müssen (Sharipov, Maurer, Gravel, Pantkowski)!
Im Anschluss muss das Deutsche kontingent der U23 Sturm und Verteidigung + guten deutschen Spieler sollte in Angriff genommen werden für die Verteidigung (Ugbekile, Nowak, Trinkberger, Tiffels, Mik, Szuber).
Dann kommt der Sturm für deutsche.
Und zu guter Letzt die Kontigentenspieler.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
@whisky Weiß ich 
Ich glaube nicht, dass Pantkowski bei uns den Back-up macht. Nowak geht nach Berlin. Warum sollte Szuber München verlassen. Gleiches gilt für Mik.

Ich glaube nicht, dass Pantkowski bei uns den Back-up macht. Nowak geht nach Berlin. Warum sollte Szuber München verlassen. Gleiches gilt für Mik.

Ugbekile könnte ich mir sogar vorstellen, der hat sich wohl wirklich ein wenig verzockt (vgl. Haie Meldung über Abgänge).
Zu Tiffels habe ich keine Meinung. Trinkberger haben die Nürnberger vor einem Jahr ziehen lassen, weil er ihnen läuferisch zu schwach war. Nowak ist völlig unrealistisch und geht eh zu den Eisbären.
Zu Tiffels habe ich keine Meinung. Trinkberger haben die Nürnberger vor einem Jahr ziehen lassen, weil er ihnen läuferisch zu schwach war. Nowak ist völlig unrealistisch und geht eh zu den Eisbären.
Whiskyman hat geschrieben:Ugbekile könnte ich mir sogar vorstellen, der hat sich wohl wirklich ein wenig verzockt (vgl. Haie Meldung über Abgänge).
Ugbekile geht zur DEG...
Maurer geht nach Kassel.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Schade, wäre so einer gewesen, denn man mit einer Föli in der DEL 2 (Memmingen?, KAufbeuren....) hätte aufbauen können.

.... als ob dieses Jahr plötzlich alles anders laufen würde als üblich und die Panther sich auf einmal frühzeitig die Sahnestückchen von anderen Vereinen rausziehen könnten oder würden. 

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Was hat Maurer mit anderen Vereinen zu tun. Er geht ja nicht in die DEL, sondern in die DEL 2.
Profi verlässt die DEG sicher. Schwenningen hat neulich dementiert. Sehr interessanter Spieler.
Profi verlässt die DEG sicher. Schwenningen hat neulich dementiert. Sehr interessanter Spieler.

Proft geht nach Köln.Mr. Shut-out hat geschrieben:Was hat Maurer mit anderen Vereinen zu tun. Er geht ja nicht in die DEL, sondern in die DEL 2.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ich werfe mal den Namen Colby Robak in den Raum. Kein Gerücht, einfach was ihr von ihm haltet.

Ich habe ihn genannt, weil er einige Post vorher als Backup für die Panther genannt wurde.Mr. Shut-out hat geschrieben:Was hat Maurer mit anderen Vereinen zu tun. Er geht ja nicht in die DEL, sondern in die DEL 2.

Wer von Bremerhaven viel interessanter wäre, ist Anders Krogsgaard!
-
- Stammspieler
Was macht den denn so interessant?Hulk hat geschrieben:Wer von Bremerhaven viel interessanter wäre, ist Anders Krogsgaard!
- Quicksilver
- Rookie
Er ist nicht wie jeder Spieler, er ist anders!Servicecrew81 hat geschrieben:Was macht den denn so interessant?

-
- Stammspieler
Flach war der schoQuicksilver hat geschrieben:Er ist nicht wie jeder Spieler, er ist anders!![]()
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wechselt in die DEL. Wäre nächste Saison noch U23-Spieler:
https://www.eliteprospects.com/player/3 ... iy-saakyan

Wahrscheinlich an die NorsseeMr. Shut-out hat geschrieben:Wechselt in die DEL. Wäre nächste Saison noch U23-Spieler:
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Saakyan hat die letzten 3 Jahre unter Russell gespielt. Ich glaube wo Russell hingeht wird auch er hingehen!
Zu Krogsgaard. Er wäre für mich ne Alternative zu Graham. Ist ein schneller Spieler, kann das Spiel von hinten aufziehen. Hat einen guten Schlagschuss. Und ist meiner Meinung nach Defensive besser als Graham. Hat mir in den Spielen, was ich von Bremerhaven gesehen habe immer gut gefallen. Und zudem noch Potential nach oben!
Zu Krogsgaard. Er wäre für mich ne Alternative zu Graham. Ist ein schneller Spieler, kann das Spiel von hinten aufziehen. Hat einen guten Schlagschuss. Und ist meiner Meinung nach Defensive besser als Graham. Hat mir in den Spielen, was ich von Bremerhaven gesehen habe immer gut gefallen. Und zudem noch Potential nach oben!