[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Bonefire
Ausnahmekönner

Fc Augsburg

Beitrag von Bonefire »

Ich würde behaupten der FCA wäre in der 1ten DFB Pokalrunde viel attraktiver als Aindling (was auch stimmen dürfte)
und je nach Gegner wohl auch mit "Potenzial" für ein ausgeglichenes und spannendes Spiel,
egal wie dämlich sie sich dann doch mal in der Liga anstellen / angestellt haben oder ähnliches.
Derchinger
Stammspieler

Fc Augsburg

Beitrag von Derchinger »

Holzhacker Fußball der Andlinger.

Reingrätschen wie man will, aber dann bei der kleinsten Berührung AUA schrein.

Übrigens der FCA am Ende dezimiert, da der (achweißichwer) die Gelb-Rote ncoh bekam.

Die Schirileistung war schelcht bis grottig...
Duanne7
Rookie

Fc Augsburg

Beitrag von Duanne7 »

" hat geschrieben:Holzhacker Fußball der Andlinger.

Übrigens der FCA am Ende dezimiert, da der (achweißichwer) die Gelb-Rote ncoh bekam.

Naja, diese Spielbewertung triffts wohl überhaupt nicht...

1. FCA mit folgender aufstellung:
Kriegelmeier - Schmidt, Dressler, Gellner - Strauß , Knackmuß , Benda , Janic , Abazi - Vaccaro, Manislavic

Eigentlich alles Spieler, die Ambitionen auf die im Regionalligakader stehen. Desweiteren, was kann Aindling dafür wenn der FCA nicht in Besbesetzung spielt, selber schuld sag ich nur.

2. Über die Schiedsrichterleistung braucht man sich gar nicht beschweren, der hat dem FCA das Spiel bestimmt nicht verloren. FCA ging durch einen Freistoß aus 22m in Führung und ich möchte mal ganz stark anzweifeln dass das ein Foul war, der FCA Spieler sieht dass er keine chance mehr auf den all hat und lässt sich fallen, naja was solls, der schiri hats so gesehen, schöner freist0ß dann von Benda über die Mauer. Ansonsten war auf beiden Seiten im ersten durchgang nicht viel, Aindling mit einem Lattentreffer und FCA ansonsten nur noch mit 1-2 Torschüsschen.

3. Auch Aindling ersatzgeschwächt: 3 absolute Stammspieler haben nicht von anfang angespielt, 2 wurden dann im Laufe des Spiels noch eingewechselt. In der IV spielte sogar ein Spieler aus dem Bezirksligateam, der nichtmal zum Kader von Mannschaft 1 gehört

4. Holzhackerfußball ?? Naja, ich würde eher sagen dass das der Einsatz war den man auf Seiten des FCA mehr als vermisst hat. Desweiteren Aindling in der zweiten Halbzeit spielerisch klar überlegen, teilweise schöne Kombinationen, beim FCA war NULL, ich glaub nicht mal ein Torschuss geschweige denn eine gefährliche Situation.

Tore auf Aindlinger Seite sind einfach zu günstigen Zeitpunkten gefallen, jeweil kurz vor Ende der Halbzeit, aufgrund der zweiten Hälfte der Sieg der Aindlinger verdient, nach der ersten hälfte hätte kein team den sieg verdient gehabt
Nightmare
Hockeygott

Fc Augsburg

Beitrag von Nightmare »

Ja das ist dann wohl der Anfang vom Ende :twisted: :lol:
Wusch
Ersatzspieler

Fc Augsburg

Beitrag von Wusch »

Tja der FCA mal wieder gegen meine Gemeinde verloren, da muss ich gleich wieder :lol: ! 8)
Manne
Hockeygott

Fc Augsburg

Beitrag von Manne »

Tja, wer sowas nicht ernst nimmt verliert zu Recht !!!!!

Okay weiters schreib ich nix mehr
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Beschläunigér
Stammspieler

Fc Augsburg

Beitrag von Beschläunigér »

" hat geschrieben:Holzhacker Fußball der Andlinger.

Hört sich schwer nach "Ausredensuchen" an. Verloren ist verloren. Aindling 2 -Augsburg 1. Aindling eine Liga tiefer als Augsburg. Daraus folgt: Blamage! Egal, ob der FCA mit Regionalliga- oder C-Jugendkader aufläuft. Das ist ganz allein sein Problem.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Schneemann
Stammspieler

Fc Augsburg

Beitrag von Schneemann »

" hat geschrieben:Tja, wer sowas nicht ernst nimmt verliert zu Recht !!!!!

Okay weiters schreib ich nix mehr

Dem gibt´s auch absolut nichts mehr hinzuzufügen, denn Mancher lernt´s nie und blamiert sich lieber in schöner Regelmäßigkeit bei den Aindlingern.
Rene-AEV
Ersatzspieler

Fc Augsburg

Beitrag von Rene-AEV »

Is doch blos Toto-Pokal also föllig egal..... können se sich jetzt wenigstens voll auf den Aufstieg konzentrieren.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
Bill Terry
Profi

Fc Augsburg

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:Is doch blos Toto-Pokal also föllig egal..... können se sich jetzt wenigstens voll auf den Aufstieg konzentrieren.

Also wenn man immer solche Steilvorlagen bekommt.... :lol: :lol: :lol:

Aber nein ich schreibs nicht. :wink:

Nur soviel. Nochmal. Hochmut kommt vor dem Fall. Und hätte man die letzten Jahre den Toto-Pokal etwas ernster genommen, so hätte man mit ein wenig Los-Glück wenigstens die Saisonen darauf etwas Bundesliga-Flair ins STadion gebracht. Ich fände sowas nicht unlukrativ. Aber Okay, nun volle Konzentration............. 8)
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Duanne4ever
Rookie

Fc Augsburg

Beitrag von Duanne4ever »

Und hätte man die letzten Jahre den Toto-Pokal etwas ernster genommen, so hätte man mit ein wenig Los-Glück wenigstens die Saisonen darauf etwas Bundesliga-Flair ins STadion gebracht.

So isses - und obendrauf:
Während die Bayern letzte Saison zeitgleich längst als Meister feststanden ließ Magath mit der A-Elf volle Pulle weiterspielen, baute bei der Gelegenheit nebenbei die stattliche Siegesserie aus und hielt v.a. die Spannung aufrecht im Hinblick auf das dann ebenfalls gewonnene Pokalfinale gegen Schalke.

Hörgl ließ kurz vor der Partie gegen Regensburg in Ingolstadt die berüchtigte B-Truppe ran, verlor, unterbrach damit die Siegesserie - Ergebnis bekannt. Keine Ahnung ob der FCA andernfalls gewonnen hätte - aber ich hatte von Anfang an kein gutes Gefühl bei der "freiwilligen" Schlappe in Ingolstadt.

Übrigens:
"Zweite Liga" ist nicht nur etwas tabellarisches - das muss in Augsburg nach jahrelanger Fußball-Diaspora auch wieder in die Köpfe rein. Und da ist die alljährliche Blamage irgendwo zwischen Aindling und Torpedo Kutzenhausen sicher nicht zuträglich...
Derchinger
Stammspieler

Fc Augsburg

Beitrag von Derchinger »

Sonntag 02.10.2005

FC Bayern München II - FC Augsburg

15.00 Uhr

Grünwalderstadion

Zugfahrt:

ZUGFAHRT
nach München

Treffpunkt 11:40
Augsburg HBF

Abfahrt 12:06
Derchinger
Stammspieler

Fc Augsburg

Beitrag von Derchinger »

Carter
Rookie

Fc Augsburg

Beitrag von Carter »

Und wir rocken die Liga weiterhin! Bereits 3:0 gegen die kleinen Bayern!
Panther-News!
Ersatzspieler

Fc Augsburg

Beitrag von Panther-News! »

Der Verein wird langsam kult...
und unsere Siegesserien in der RL- Süd zur gewohnheit! :D

Alles was der FCA jetzt noch falsch machen kann, ist die Gegner zu unterschätzen. Aber das ham sie auch heute nicht gemacht, obwohl der FCB 2 letzte Woche 4:0 gegen Koblenz verloren hat!

"FCA! dritte Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr!" :angel:
Derchinger
Stammspieler

Fc Augsburg

Beitrag von Derchinger »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Hab das 2:0 leider verpasst, so wie einige andere Augsburger da wir no beim essen warn....
MythosAEV
Profi

Fc Augsburg

Beitrag von MythosAEV »

Lasst Euch nicht einlullen vom FCA!
Ich war vergangene Saison auch sehr optimistisch, aber habe das Elend am 04.06. in der Rosenau miterlebt. Der schlimmste Tag meines "Fanlebens" - und das mit Abstand.

Ich glaube erst an den FCA-Aufstieg, wenn die Sektkorken auch wirklich in Augsburg knallen!

Dass ich nicht mißverstanden werde: Freue mich über jeden FCA-Sieg und drücke weiterhin alle Daumen. Nur sollten wir bei aller Euphorie nicht vergessen, was noch alles passieren kann...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Rene-AEV
Ersatzspieler

Fc Augsburg

Beitrag von Rene-AEV »

und heut Abend warn sogar paar FCA Spieler beim AEV.....
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
Derchinger
Stammspieler

Fc Augsburg

Beitrag von Derchinger »

" hat geschrieben:und heut Abend warn sogar paar FCA Spieler beim AEV.....

Bild
Schneemann
Stammspieler

Fc Augsburg

Beitrag von Schneemann »

" hat geschrieben:Lasst Euch nicht einlullen vom FCA!
Ich war vergangene Saison auch sehr optimistisch, aber habe das Elend am 04.06. in der Rosenau miterlebt. Der schlimmste Tag meines "Fanlebens" - und das mit Abstand.

Ich glaube erst an den FCA-Aufstieg, wenn die Sektkorken auch wirklich in Augsburg knallen!

Dass ich nicht mißverstanden werde: Freue mich über jeden FCA-Sieg und drücke weiterhin alle Daumen. Nur sollten wir bei aller Euphorie nicht vergessen, was noch alles passieren kann...

Exakt so ist es. Die Saison ist noch verdammt lang. Trotzdem aber glaube ich, dass sich diese Saison stark von den letzten drei Spielzeiten des FCA unterscheidet. Diesmal zeigt man doch von Beginn an, dass man das Ziel Aufstieg hat. Man muß heuer eben nicht nach einem total verkorksten Start zu einer riesigen Aufholjagd blasen, bei der man unter einem totalen Erfolgsdruck steht und sich kaum noch ein Unentschieden geschweige denn eine Niederlage leisten kann. Deshalb bin ich heuer ziemlich hoffnungsfroh, dass es mit dem Aufstieg klapptö.

In diesem Sinne

Gruß
Jürgen
Antworten