Weiß nicht ob er derjenige war, der Herrn Mancari einen 2 Jahres Vertrag gabEisbrecher hat geschrieben:Und damit vermutlich mitverantwortlich für das ganze Schlamassel...

Zumindest bei Clark hatte er damals einen guten Riecher.
Weiß nicht ob er derjenige war, der Herrn Mancari einen 2 Jahres Vertrag gabEisbrecher hat geschrieben:Und damit vermutlich mitverantwortlich für das ganze Schlamassel...
Nicht gegen Dich was jetzt kommt, denn ich weiß nicht mehr wer es damals geschrieben hat:Mr. Shut-out hat geschrieben:Mancari war neulich übrigens überzähliger AL
„Du Mongo, Du Spasti“, hatte Marcel Müller die Spielleiter angeblafft.
Das ist eigentlich gar nicht schwer zu finden:Eisbrecher hat geschrieben: Wie war das im Sommer noch:
"In Krefeld wir er bestimmt eine Rolle erhalten, die zu seiner Spielweise passt? Stewart hat den nur falsch eingesetzt."
einfach bei "erweiterte Suche" den Usernamen und Mancari eingeben. Wer mal viel Zeit und Lust hat, sollte bei Beitrag 1105 in diesem Fred einsteigen. Da gibt es viele lustige Fakten zu lesen.good luck hat geschrieben:Vielleicht noch einmal zu Mancari. - 8 aber bei denen hat er dank Trainer wenigstens eine Rolle und wenn ich sehe das der bei uns von Stewart ein Jahr jedes Spiel ins 1:1 gejagt wurde und immer saudumm ausschaute. Glänzt er jetzt in jedem pp der Pinguine mit überragenden Pässen.
good luck hat geschrieben:Das wäre der Worst Case. Der kommt bestimmt in Schwung. Gründe. 2 Jahr Europa und ein anderer Trainer.
Vielleicht ist der echt nicht so teuer wie wir immer meinen wenn der jetzt nach Krefeld geht.
Cassy O'Peia hat geschrieben:Das könnte tatsächlich passieren.
Cassy O'Peia hat geschrieben: Prognose?
Ich sag der dreht auf.
Finde dieses ständige hochholen auch grauenhaft. Nach Mancaris Wechsel haben nämlich einige ein ungutes Gefühl gehabt, weil man dachte wenn man ihn anders einsetzt kann er einige Buden machen.DennisMay hat geschrieben:Mal ernsthaft geht euch da einer ab, wenn ihr irgendwelche Aussagen aus dem Sommer, letzten Winter oder von vor 5 Jahren hervorholt?
Das ist sehr entbehrlich in meinen Augen.
@Rene
Nein, ich mag nicht schreiben. Hoffe noch auf eine andere Info.
Da gehöre ich durchaus auch dazu. Neuer Trainer - schau mer mal.Mr. Shut-out hat geschrieben:Nach Mancaris Wechsel haben nämlich einige ein ungutes Gefühl gehabt, weil man dachte wenn man ihn anders einsetzt kann er einige Buden machen.