Kölner Haie

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

HerbyNr3 hat geschrieben:Sollte es also im Finale zum Duell gegen Hansis Jungs kommen, so drücke ich lieber denen die Daumen"

Ich mag Köln auch nicht, aber Köln gegen dieses Plastik-Hannover wäre für mich ein klarer Fall.
Aber gut, wir brauchen auch keine Daumen, sondern nur einen Sieg.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ich mag Köln und Krefeld und Düsseldorf und Iserlohn. Geht irgendwie auch nicht, oder?

Dafür mag ich die Eisbären nicht. Und Kaufbeuren
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Die Kaufbeurer mag keiner. Erst recht nicht seit die ständig im Gästeblock auftauchen und gegen uns singen.

Da gelob ich mir die 2 Regensburger gestern. Zitat: Wir Bayern müssen doch zusammenhalten! Ihr schafft das!
shmul van Fugger
Profi

Beitrag von shmul van Fugger »

Von Krolock hat geschrieben:Dafür mag ich die Eisbären nicht.

Na, dafür hast du aber ganz nett mit den Ostjungs beim Siggi geplauscht :wub:
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
Von Krolock
Hockeygott

shmul van Fugger hat geschrieben:Na, dafür hast du aber ganz nett mit den Ostjungs beim Siggi geplauscht :wub:

Die waren ja auch sehr nett.
punisher

Beitrag von punisher »

Ich mag eigentlich keine Mannschaft so wirklich gern....
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

außer die blöden Ranger$, wir wissen's
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Ich würde mich schon auch als Kölnhasser bezeichnen. 8)
punisher

Beitrag von punisher »

Augsburger Punker hat geschrieben:außer die blöden Ranger$, wir wissen's

Schau ich nimmer. GAR NIMMER. Und ich will auch gar nicht wissen, dass die nicht in die PO gekommen sind. Will ich nicht.

Pffff..... :cry:
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

so lange wir gewinnen.... mag ich eh alle anderen! :D
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Der Renz will angeblich nach Schwennigen, Karriere ausklingen lassen.
Doof nur wenn die aufsteigen. Dann is nix mit ausklingen, dann isser wieder in ner zu schnellen Liga. :-)
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Lt. Kölner Haie Forum haben Connor James und Rhett Gordon bei den Haien unterschrieben!??

Drecks DEL das gehört endlich mal verboten.....Pleite sein und mit hohen Gehältern locken.... :bored:

Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

HerbyNr3 hat geschrieben:Lt. Kölner Haie Forum haben Connor James und Rhett Gordon bei den Haien unterschrieben!??

Drecks DEL das gehört endlich mal verboten.....Pleite sein und mit hohen Gehältern locken.... :bored:

Als ob Köln pleite ist...

Wo steht das im Kölner Forum?
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

Nightmare hat geschrieben:Als ob Köln pleite ist...

Wo steht das im Kölner Forum?

Also ich hab das jetzt mal nachgelesen. Da schreibt irgendein User, dass er aus 80% sicherer Quelle weis, dass James und Gordon aus Augsburg bereits in Köln unterschrieben hätten und dass mit dem Joseph Gespräche geführt werden.
Da kann man glaube ich nichts darauf geben.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Shorty hat geschrieben:Also ich hab das jetzt mal nachgelesen. Da schreibt irgendein User, dass er aus 80% sicherer Quelle weis, dass James und Gordon aus Augsburg bereits in Köln unterschrieben hätten und dass mit dem Joseph Gespräche geführt werden.
Da kann man glaube ich nichts darauf geben.

Ich glaubs auch eher weniger...aber mich kotzt es trotzdem sowas von an! :angry:

Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

HerbyNr3 hat geschrieben:Ich glaubs auch eher weniger...aber mich kotzt es trotzdem sowas von an! :angry:

Da gebe ich dir Recht. Es muß endlich etwas geschehen in Punkto Verhandlungen. Es soll erst nach der Entscheidung der PO ( Saisonende) verhandelt werden dürfen und sollte man einen Verein der DEL erwischen, der wärend der Saison oder wärend der PO versucht, einen Spieler einer anderen Mannschaft abzuwerben, dann sollte diesem Verein eine saftige Geldstrafe drohen.So ein Scheiß immer mit den sog. Geldsäcken. Selber nichts auf die Reihe bringen, aber ständig bei anderen Vereinen Unruhe reinbringen. Es geht ja nicht nur uns beim AEV so, sondern dies betrifft ja alle kleineren Vereine.
Schiebt dem endlich einen Riegel vor. sing: scheiß kölner haie wir singen scheiß kölner haie
fgtim

Beitrag von fgtim »

Shorty hat geschrieben:Da gebe ich dir Recht. Es muß endlich etwas geschehen in Punkto Verhandlungen. Es soll erst nach der Entscheidung der PO ( Saisonende) verhandelt werden dürfen und sollte man einen Verein der DEL erwischen, der wärend der Saison oder wärend der PO versucht, einen Spieler einer anderen Mannschaft abzuwerben, dann sollte diesem Verein eine saftige Geldstrafe drohen.So ein Scheiß immer mit den sog. Geldsäcken. Selber nichts auf die Reihe bringen, aber ständig bei anderen Vereinen Unruhe reinbringen. Es geht ja nicht nur uns beim AEV so, sondern dies betrifft ja alle kleineren Vereine.
Schiebt dem endlich einen Riegel vor. sing: scheiß kölner haie wir singen scheiß kölner haie

Warum genau?
Wenn der Spieler wegen der Verhandlungen nicht mehr Gas gibt, dann ist das sein charakterlicher Fehler, sonst nichts.
Wo bringt es beim AEV Unruhe rein, wenn ein Spieler vor Saisonende wechselt?! Im Management?! Es ist ihr Job, die Mannschaft für die nächste Saison zu basteln. Je früher, desto besser.

Wir leben außerdem (Gott sei Dank) im Kapitalismus und nicht im Kommunismus.
Von Krolock
Hockeygott

Shorty hat geschrieben:sing: scheiß kölner haie wir singen scheiß kölner haie

oder

sing: scheiß frankfurt lions

oder sing: scheiß DEG

oder sing: scheiß Hamburg Freezers

oder lass den Quark einfach sein und

sing: enjoy yourself, it's later than you think

Warum sollte im Eishockey verboten werden, was in anderen Sportarten niemand interessiert und zum anderen schon halbherzig versucht und für nicht durchführbar erklärt wurde? Die Gelder, die unter der Hand laufen, sind einfach nicht kontrollierbar. Es ist halt so wie es ist und kleinere Clubs stehen hinten an.
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

Von Krolock hat geschrieben:oder

sing: scheiß frankfurt lions

oder sing: scheiß DEG

oder sing: scheiß Hamburg Freezers

oder lass den Quark einfach sein und

sing: enjoy yourself, it's later than you think

Warum sollte im Eishockey verboten werden, was in anderen Sportarten niemand interessiert und zum anderen schon halbherzig versucht und für nicht durchführbar erklärt wurde? Die Gelder, die unter der Hand laufen, sind einfach nicht kontrollierbar. Es ist halt so wie es ist und kleinere Clubs stehen hinten an.

wenn du das so hinnimmst, ist das ok. Es gibt aber auch andere Meinungen und ich glaube du bist der Ansicht, dass nur deine Meinung die richtige ist und du lässt auch keine andere zu. Ich akzeptiere deine Meinung, dann akzeptiere bitte auch meine Ansicht.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Shorty hat geschrieben:wenn du das so hinnimmst, ist das ok. Es gibt aber auch andere Meinungen und ich glaube du bist der Ansicht, dass nur deine Meinung die richtige ist und du lässt auch keine andere zu. Ich akzeptiere deine Meinung, dann akzeptiere bitte auch meine Ansicht.

Wie lange und wie oft noch dieses Thema.
Verdammt hätten wir die Kohle,wir würden es genausooooo machen,wie die anderen auch.
Und wenn es offiziell verboten wird,dann geht halt noch mehr unter der Hand.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Antworten